Scheibe einstellen...

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
MrBolle87
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2021 11:42
Baujahr: 1994
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Ingo

Scheibe einstellen...

Beitrag von MrBolle87 »

Moin Moin,

ich weiß es ist wohl schon öfter thematisiert worden.
Aaber ich werde noch wahnsinnig
Meine Scheibe von der Fahrertür ist katastrophal eingestellt. Ich hab nen richtigen Briefschlitz 😱
Mit den Stellschrauben in den Montagelöchern unten in der Tür bringt es auch so gut wie nix
Das äußere Dreieck wo der Spiegel dransitzt erscheint mir auch zu hoch weil dass das A Säulen gummi leicht wegdrückt .
Da ist dann kurz überm Spiegel ein minispalt... Dann in der biegung der scheibe ist die höhe chic... Weitergehend richtung b säule dann zu niedrig...
Hab schon alles versucht ,auch die schrauben in der tür gelockert und die scheibe versucht in der höhe zu justieren...aber dann quält sich der fensterheber nach oben...
Alles katastrophe...

Hat jemand vllt noch nen Tipp oder eine (bebilderte) Anleitung für gaaanz doofe 😅???
Benutzeravatar
Car-man
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 383
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Scheibe einstellen...

Beitrag von Car-man »

Eine Beschreibung mit Bildern findes du im Band 304 von JETZT helfe ich mir selbst.
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3434
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Scheibe einstellen...

Beitrag von Renegade »

Bild
Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum: BildBild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste