Gibt es ein Dauerplus im Kofferraum?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1131
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Gibt es ein Dauerplus im Kofferraum?

Beitrag von Lucky »

Ich überlege eine Zusatzsteckdose mit Dauerplus oder Zündungsplus im Kofferraum anzubringen.
Gibt es sowas im Kofferraum eines G4C mit E-Dach, AHK, ZV und Soundsystem ab Werk?
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Re: Gibt es ein Dauerplus im Kofferraum?

Beitrag von robert84 »

Pin 1 ZV Pumpe ist Dauerplus (Klemme 30)
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Dauerplus im Kofferraum?

Beitrag von Renegade »

Lucky hat geschrieben: 26. Aug 2021 14:25 Ich überlege eine Zusatzsteckdose mit Dauerplus oder Zündungsplus im Kofferraum anzubringen.
Gibt es sowas im Kofferraum eines G4C mit E-Dach, AHK, ZV und Soundsystem ab Werk?
Ja, es gibt Dauerplus hinten bei der ZV Pumpe, aber die Leitung würde ich nicht für eine Steckdose nutzen.
Dafür ist der Leitungsquerschnitt zu gering.
Zieh dir auf der Fahrerseite vom Sicherungskasten ne neue Leitung, unten in den Abdeckleisten zur Tür laufen "Kabelschächte" lang, geht super einfach und schnell mal eben ne neue Leitung zu schmeißen.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1131
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Gibt es ein Dauerplus im Kofferraum?

Beitrag von Lucky »

Ich danke Dir. Ich war auch schon soweit mit Recherche. Wird auf jeden Fall sicher gemacht mit Zusatzsicherung und korrektem Querschnitt.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder