Griff Lehnenentriegelung umrüsten

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
bindpe
Beiträge: 154
Registriert: 14. Apr 2021 19:57
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: FCJ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Peter
Gender:

Griff Lehnenentriegelung umrüsten

Beitrag von bindpe »

Guten Morgen
würde gerne bei meinen Sportline Sitzen (Golf 4 Cabrio) den Griff der Lehnenentriegelung umrüsten, ist das möglich?
Aktuell ist das nur sehr kleiner Griff,
Bei einem Kollegen aus einen Golf 4 Highline (Limo 3 Türer) habe ich gesehen dass es da auch eine Version gibt sich besser bedienen lassen
Kann mir jemand sagen wie der montiert ist?
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jacko1988
Beiträge: 285
Registriert: 6. Mär 2021 16:54
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Daniel
Wohnort: Duisburg
Gender:

Re: Griff Lehnenentriegelung umrüsten

Beitrag von jacko1988 »

Die sind nur gesteckt, kannst einfach tauschen.

Hab ich damals beim lupo gemacht mit denen vom G4.
0603 / 377
Handynummer kann jeder 8)
bindpe
Beiträge: 154
Registriert: 14. Apr 2021 19:57
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: FCJ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Peter
Gender:

Re: Griff Lehnenentriegelung umrüsten

Beitrag von bindpe »

ok, danke, muss man da nicht irgendwie entriegeln? Ich trau mich da nicht so fest anzuziehen ;)
Laut meiner Recherche würde ich dann diese Teilenummern brauchen, kann das jemand bestätigen?
1J3 881 633 B
1J3 881 634 B

Danke



Danke
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1899
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Griff Lehnenentriegelung umrüsten

Beitrag von Shadow »

Moin,

die Teilenummer passt...

Ich bin verwundert, dass du die nicht schon drin hast, ich kenne bei den Nicht-Recaros tatsächlich nur diese Entriegler...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
bindpe
Beiträge: 154
Registriert: 14. Apr 2021 19:57
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: FCJ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Peter
Gender:

Re: Griff Lehnenentriegelung umrüsten

Beitrag von bindpe »

Wenn man Bilder im internet vom "Sportline" Golf 4 Cabrio sucht findet man sowohl Große wie auch die kleinen Griffe, keine Ahnung was sich da VW gedacht hat?
bindpe
Beiträge: 154
Registriert: 14. Apr 2021 19:57
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: FCJ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Peter
Gender:

Re: Griff Lehnenentriegelung umrüsten

Beitrag von bindpe »

Hallo
danke Ausbau hat geklappt, auf diesen kleinen Lehnenentriegelung steht nicht mal eine Teilenummer
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder