Neues Verdeck in 3 Stunden

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Catweazle
Beiträge: 16
Registriert: 13. Nov 2021 18:20
Baujahr: 2000
MKB: ANN
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Dirk

Neues Verdeck in 3 Stunden

Beitrag von Catweazle »

Hallo!
Ich wollte nur kurz von meinen positiven Erfahrungen bei Dirk Gladen aus Recklinghausen (https://www.express24.info) berichten - wenn ich das hier darf.

Mein Verdeck sah nach 20 Jahren ziemlich abgerockt aus und deshalb habe ich nach einem neuen gesucht. Wollte aber nicht 1000 Euro dafür ausgeben und es sollte schnell gehen. Da bin ich auf der Internetseite von Dirk Gladen aus Recklinghausen gelandet.

Er hat einen Festpreis und eine garantierte Arbeits-/Wartezeit von 3 Stunden. Und ist außerdem extrem flexibel: Ich habe am Vortag (6.01.2022) angerufen und für den nächsten Tag (07.01.2022) um 11 Uhr einen Termin bekommen. Genug Zeit um von München nach Recklinghausen zu fahren und mit neuer Haube wieder heim. Und endlich ohne lästige Windgeräusche. Es hat alles reibungslos geklappt. Ich kann Dirk Gladen wirklich nur empfehlen.

Wenn man sich scheiden lassen will, sollte man sich einen Anwalt suchen, der seit Jahren nichts anderes als Scheidungen macht, weil er sich damit am Besten auskennt. Man geht nicht zu einem Wald- und Wiesenanwalt, der sagt: "Gib mal her den Fall, habe ich zwar noch nie gemacht, aber das kriege ich schon irgendwie hin!".

Wenn man sich operieren lassen muss, sollte man einen Chirurgen wählen, der seit Jahren nichts anderes macht als diese OP, weil er sich damit am Besten auskennt. Man geht nicht zu einem Arzt, der sagt: "Leg Dich da mal hin, habe ich zwar noch nie gemacht, aber das kriege ich schon irgendwie hin".

Wenn man sein Verdeck austauschen will, kann ich nur Dirk Gladen empfehlen, der seit Jahren nichts anderes als Golf 3/4-Verdecke macht und sich deshalb bestens damit auskennt. Und das Ganze geht auch noch ruckzuck und für die Hälfte der üblichen Preise.

In 20 Jahren fahre ich wieder hin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Catweazle am 9. Jan 2022 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 696
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neues Verdeck in 3 Stunden

Beitrag von Hansemann1509 »

Danke für Deine Einschätzung, ich höre auch nur Gutes vom Dirk Gladen. Da wird auch mein Verdeck seine Erneuerung finden!
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder