Anschrift + Infos Campingplatz Steinhuder Meer

Alles zu unserem Treffen am Steinhuder Meer!

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Anschrift + Infos Campingplatz Steinhuder Meer

Beitrag von froekl »

So ist nun fest gemacht vom 1.9. - 3.9.06 ab 15h
Ist auf Torsten Herrmann bestellt

NorduferCamping Steinhuder Meer
Inhaber: Wilhelm Brase
Pferdeweg 5
31535 Neustadt OT Mardorf
Tel.: 05036 2361
Fax: 05036 2793
E-Mail: nordufercamping@t-online.de
http://www.neustaedter-land.de/nordufer ... index.html

Natürlich muß man sich dort an die Regeln halten versteht sich von selbst ab 22h keine laute Musik mehr aber nett zusammensitzen und quatschen kein Thema. Wir sind ja da nicht alleine. Aber wem sage ich das sind ja alle erwachsen und gezahlt wird alles bei Anreise und bei Regelverstoß gibt es auch kein Geld zurück. Preise usw siehe deren HP.
Von 13h - 15h Mittagsruhe - in der Zeit dürfen auch keine Autos hin und her fahren.

Volleyballplatz mit Sand ist da und eine Tischtennisplatte auch.

Duschen und Klos sehr sauber. Duschen und Klos sind seperat und zum abschließen.

Gastautos/Besucher können auf den Platz fahren außer in der Mittagsruhe und ab 22h.

Bezahlt wird direkt vor Ort und das tut jeder selber. Stromanschluß ist auch vorhanden aber weitere Infos auch auf der Homepage.
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Also wenn Ihr da ankommt bitte sagen Ihr gehört zu Herrmann oder zu der Cabrio Gemeinde.
Dann wissen die schon bescheid.
Jeder meldet sich und seinen Zeltnachbarn an und zahlt auch direkt.
Und die wissen auch das manche später kommen.

EDIT
Wer Samstag kommt sollte so gegen 9h da sein weil wir ja noch in die Autostadt wollen :)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2006“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder