NAVI-Spezis für´s Treffen

Alles zu unserem Treffen am Steinhuder Meer!

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

NAVI-Spezis für´s Treffen

Beitrag von froekl »

Also toll wäre wenn einer oder auch mehrere es anbieten jeweils immer vor zu fahren...
Wir haben leider keins...

Nach WOB und oder zum Köterberg....

Dann müssen wir uns nicht alle Strecken mühselig rauspicken.

Ev. kann FARA ja in WOB den Turn übernehmen?!
Und eine schöne Rückroute raussuchen?!
Bild
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

RE: NAVI-Spezis für´s Treffen

Beitrag von FARA »

[quote]Original von froekl
Also toll wäre wenn einer oder auch mehrere es anbieten jeweils immer vor zu fahren...
Wir haben leider keins...

Nach WOB und oder zum Köterberg....

Dann müssen wir uns nicht alle Strecken mühselig rauspicken.

Ev. kann FARA ja in WOB den Turn übernehmen?!
Und eine schöne Rückroute raussuchen?![/quote]

Also nach WOB ist kein Problem, wenn einer den Weg zur Autobahn weißt. Und wie dein Männe gesagt hat, am besten eine Tour Bahn, die andere übers Land. Aber das bekommen wir schon hin, wenn ich ne Autobahn sehe, dann find ich den Weg nach WOB immer :)
Benutzeravatar
janp
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3513
Registriert: 16. Jun 2005 22:57
Wohnort: Elmshorn (SH)
Kontaktdaten:

Beitrag von janp »

ich hab zwar ein navi, aber keine lust vorraus zu fahren ;)
will ja bischen videos/fotos machen.

Hier mal der tolle Halter der beim Tft bei war. mit standard Kamera-gewinde für die Kopfstützen. damit müsste sich gut Filmen lassen. :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Naja FARA Weg zur AB kenne ich ;) halt in WOB vorfahren wäre cool.

Naja ich finde jeder kann doch seinen Teil zum Treffen beitragen. Also kann auch mal jeder vorfahren.

Klar in Hannover kenne ich mich soweit ja aus aber würde mich halt trotzdem über Unterstützung freuen.

Ich will auch mal filmen usw. :stups:

edit und ja wir schauen mal nach einer schönen Land Route von WOB nach H :)
Bild
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

OK, sobald ich mcih dann auskenne, klink ich mich nach vorne und leite. Grade nach Wob machen viele Navis sehr sehr merkwürdige Sachen. Immer mitten durch die City durch zb...
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2006“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder