Planung - WANN soll das Treffen stattfinden?

Alles zu unserem Treffen am Steinhuder Meer!

Moderator: Christian

Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

August find ich auch jut :-)
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

Mir waere eine der ersten drei August Wochen[enden] am liebsten! Vor den Pfingstferien geht nicht - In den Pfingstferien [bei mir 6.o6 bis 17.o6] waere auch machbar, aber August ist mir da schon viel lieber!
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

So, ich setzte die Frist für die Vorschläge mal bis zum 31.12. Danach wird es noch eine 2-Wöchige Umfrage mit allen Vorschlägen, danach kann dann die genaue Planung beginnen, incl. Logo usw!
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

@FARA: Sehr gut!
Kommt sicherlich auch nicht mehr viel an neuen Ideen, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen! =)

Gruß
F95
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2006“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder