Eintragung VR6 Eintragung mit Problemen

TÜV (HU/AU), Versicherung, Steuern, Zulassung, Eintragungen, Kaufberatung, ...

Mod: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
7865michaels
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 217
Registriert: 2. Apr 2008 18:25
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

VR6 Eintragung mit Problemen

Beitrag von 7865michaels » 16. Sep 2017 09:04

Hi Männners, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe nun schon meinen 2ten VR6-Motor im Cabrio verbaut (ersten hats zerblassen, zweiter wurde sauber überholt ) - Nun würde ich gerne das Ding eingetragen bekommen, Umbaubericht mit Bildern, Fahrzeugschein des Spenderfahrzeugs (VR6) liegt vor, alles sauber umgebaut- mein Tüv Prüfer verlangt jedoch von mir das ich mir einen Fahrzeugschein besorge, in dem schon mal ein VR6 im Cabrio eingetragen worden ist- kann mir bitte jemand so einen schein als Kopie zusenden? -Wäre euch sehr dankbar!- oder kennt jemand einen andere Tüv Stelle, nähe Mannheim/Darmstadt

Gruß
-OEM-
-MK3-
-US -Style-
---------------------> http://vagcult.blogspot.com <---------------------

Antworten

Zurück zu „Formelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast