FT 07 10.-12.8.07 Heidelberg Talk Thread

Alles zum Forums-Treffen 2007 in Heidelberg

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

FT 07 10.-12.8.07 Heidelberg Talk Thread

Beitrag von froekl »

Dieser Thread ist auschschließlich für die Planung des nächsten Forum-Treffens zuständig!

Laßt Euren Gedanken nun freien Lauf.
Bild
Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

In welchen Raum soll das Treffen stattfinden? Es war einst die Rede, diesmal den Suedlichen Raum zu nehmen, damit die Leute auch mal bessere Chancen haben, dort hinzukommen - stimmt das?
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Wowohnt denn der Alex brauch nur ne ungefähre Stadt damit ich ungefähr weiß wie viele km das sind
Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

Alex wohnt in Dielheim - das ist von mir noch immer 250km entfernt - sieht fuer mich schon wieder schlecht aus.

Nun gut, dann sollten sich in erster Line die Leute aus Alex' Gegend angesprochen fuehlen, ne Lokation zu finden!
Zuletzt geändert von doener_k am 4. Jan 2007 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Also geplant war Richtung Heidelberg der Raum,

es wurde im Forumstreffen von der Mehrzahl der Mitglieder ,beschlossen', den südlichen Raum zu nehmen,

Orte, bzw. Veranstaltungsmöglichkeiten hatten wir nach unserem Treffen im Dezember hier schon vorgeschlagen, wobei der Thread gelöscht wurde, sodass hier nochmals über den RAum abgestimmt wird, das jeder eine ,faire' CHance hat, das Forumstreffen mitzubestimmen,

Mein Vorschlag wäre RAum Heidelberg, Veranstaltungsideen bzw. auch ,Übernachtungsmöglichkeiten) etc. wird Asphaltkratzer nochmals die Tage wohl einstellen
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

In diesem Thread steht drin was Ihr wissen wollt...
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=3657

Er wurde nicht gelöscht sondern nur geschlossen.

Es kann jeder Vorschläge machen und dann sehen wir ja wo die Mehrheit liegt :wink:

In diesem Thread http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=3656

hatten die Südler ja schon was vorbereitet - vielleicht machen sie sich nochmal die Mühe und posten das nochmal...

Und nun mal ran an die Vorschläge :cabrio:
Bild
Don Vari
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 998
Registriert: 17. Jun 2005 21:10
Wohnort: Osna

Beitrag von Don Vari »

Ich bin für Osnabrück :D :daumen:
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

Osnabrück wär gut :D
Ich bin so klug - K L U K
Terence
Cabrio-As
Beiträge: 1127
Registriert: 30. Mär 2006 17:01

Beitrag von Terence »

Osnabrück wär schon klasse, liegt aber leider nicht im süden :(
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Wir hatten Süden gesagt, dann sollte das auch im Süden stattfinden.

2008 gehen wir dann Nördlich....

und 250kilometer sind ja wohl kein Gegenargument @doenerK
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

Ich wär ja immer noch für Schweden ^^ aber egal, ich muss ja nicht kommen ^^
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

[quote]Original von Christian
Wir hatten Süden gesagt, dann sollte das auch im Süden stattfinden.

2008 gehen wir dann Nördlich....
[/quote]

Genau das dachte ich auch,aber nach den Diskussionen letztes Jahr wurde eben nun nochmal ,drüber geredet',

dafür wirds nächstes Jahr dann eben im Norden oder Osten, da nun schon ,Westen und ,,sagen wir mal mitteldeutschland'' dran war...

Meine Meinung, :zwinker:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

[quote]Original von froekl
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=3656

hatten die Südler ja schon was vorbereitet - vielleicht machen sie sich nochmal die Mühe und posten das nochmal...
[/quote]

Wenn die Wahl auf den Süden fallen sollte, kann man die alte Umfrage ja sicherlich wieder "aufmachen"...
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

Fuer euch sind 250km [bzw. 300, ausgehend von Heidelberg] vll. ein Kinderspiel! Fuer mich kostet das alles Geld - Geld das ich nicht einfach mal so habe oder wofuer ich meine Prioritaeten anders gelegt habe.

Bis 300km sollte es es schon klappen - finde es dennoch etwas weit dafuer, das ich aus dem Sueden komme. War in erster Line "verwirrt" da ich mit weniger gerechnet hatte. Das sollt deswegen nicht gleich als Absage gelten, wie es scheinbar gleich wieder aufgefasst wurde...
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Ich würde als Ort für das FT natürlich auch lieber etwas bei mir "um die Ecke" vorziehen, gerade weil 2007 für mich ein turbulentes Jahr werden wird und ich aus verständlichen Gründen nicht jeden Termin (der ja auch noch gar nicht steht) wahr- und nicht jede Entfernung auf mich nehmen werden kann.

Gut, eindeutig ein Einzelschicksal! :P

Dennoch denke ich, dass wir beim Süden bleiben sollten - vorausgesetzt natürlich, es finden sich auch genügend Leute aus dem Süden, die dann mit am Start sind! Es kann nämlich nicht sein, dass von den aus dem Nordwesten anreisenden Teilnehmer verlangt wird, dann hunderte von Kilometern auf sich zu nehmen, wenn die prozentuale Verteilung der Leute eher gegen den Süden spricht (z.B. 90% der Teilnehmer aus dem Norden/Westen und nur 10% aus dem Süden). Sollte aber für jeden nachvollziehbar sein.

Deswegen ist die Bestimmung der passenden Region letztlich doch etwas schwierig. Wir können uns hier und jetzt auf den Süden einigen und später überrascht feststellen, dass von sagen wir mal 25 Leuten nur drei aus dem Süden kommen. Dann wäre die Frage nach dem richtigen Ort sicherlich wiede neu zu definieren.

Naja, wie auch immer - ich "vote" mal für den Süden, zumal wir auf dem letzten FT dieses vage beschlossen hatten (wie Rae etwas weiter oben treffend festgestellt hat). ;)

Bin auf weitere Meinungen zum Thema gespannt.

Gruß*Forti

@doener: Ich hab´s nicht als generelle Absage aufgefasst...aber es wäre halt auch mal schön, Leute wie Dich persönlich kennenzulernen, weil man sich ja schon ein paar Jahre "liest", aber noch nie vis-a-vis gegenüber gestanden hat. Deswegen kann ich die Enttäuschung schon verstehen, wenn Leute, die "nur" ca. 300 km zu fahren haben, deswegen nicht teilnehmen können, wohingegen andere Leute vielleicht 700 km oder mehr fahren, ohne darin ein Problem zu sehen. Aber stimmt schon, man muss natürlich auch Prioritäten setzen, kann ich auch verstehen. Aber wär halt mal ganz nett...
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

Hey Döner!

Wir treffen uns hier, unabhängig vom FT, eh mal zum grillen. Wenn Du Lust hast---->Gerne;)

Also net nur grillen, grillen sollte der Tagesabschluss sein....sonst wäre die Anfahrt, nur fürs grillen, doch etwas heftig:D
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 4. Jan 2007 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Fortuna muss ich vollkommen recht geben, klar es gibt immer Leute und verlange ja von euch auch nicht ,,800 km'' zu fahrne,das ist jedem die eigene Sache,

aber eines was ich auch denke,
man kann ja auch grad für die Nordlichter Fahrgemeinschaften bilden, dann kommt jeder auf 50-100€ Sprit und das ist zum Aushalten, natürlich klar ist es schöner die Cabbys ,von jedem zu sehen', aber ich war auch mit Alex letztes Jahr unterwegs,weil ich mir als Azubi einfach nicht 2-3 Tankfüllungen (nur für Hin und Rückreiße) leisten konnte (bzw. besser genannt wollte).

Bin mal auf die Antworten von dem Rest gespannt und ich denke auch das doch noch Leute hier, die vllt. auch im Westen wohnen eine ,nicht allzu weite Anreise haben' sind von Köln auch ,,weniger wie 300 km'' beispielsweise,

so long, bin mal gespannt wies ausschaut, bin nun malne Runde duschen und schau morgen wieder vorbei :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder