Treffenvorschläge FT 07 konkret

Alles zum Forums-Treffen 2007 in Heidelberg

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Treffenvorschläge FT 07 konkret

Beitrag von froekl »

Hier kommen nur die konkreten Vorschläge rein die wir Ende des Monats zusammennfassen und dann wird gemeinsam abgestimmt!

Posten bitte weiterhin in dem Talk Thread!

Ich oder ein anderer Mod werden das immer aktualisieren!

:wink:
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Von Alexander190:

Campen Heidelberg mit Programm


Heidelberger Campingplatz

Programm:
Freitag Anreise

Samstags morgens ab 10 Uhr können wir alles eine Fahrt nach Sinsheim Ins Museum (http://www.museum-sinsheim.de/) sind etwa 25 KM denke in 5 Sdt.sind wir da durch.

An dem WE ist dort:
11. und 12. August 2007:
24. Custom Car & Harley Show
Chromblitzende Traumwagen, extravagante Fahrzeugumbauten und Luxusbikes der Marke Harley-Davidson sind bei der 24. Custom Car & Harley Show auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM zu bestaunen. Der Organisator Martin Meny hat ein umfangreiches Programm zusammengestellt.


Auf dem rückweg können wir dann auf dem Köngigstuhl ganz Heidelberg besichtigen, und das beste ist daß die Parkplätze nix kosten. Können dann von da aus mit der Bergbahn runterfahren (http://www.bergbahn-heidelberg.de/ ) und das Schloss besichtigen und wenn alle noch die Fussgänger zone wollen dann gehts wieder mit der Bergbahn runter.
Dies würde ich empfeheln denn da ist für jeden was dabei,und die Fahrt nach Sinheim ist auch eine tolle Strecke.

Für Sonntag würde ich das sealifeeurope Klick oder das Technick Museum je nach dem wer schon nach Hause fahren will.
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Raeman:

Campen Heidelberg mit anderem Programm


Erstens ist es ebenfalls der Campingplatz (haben den ausgewählt da er hier ja schon ,,Vorrang'' gefunden hat)
eben dieser:
Heidelberger Campingplatz

Programm:
Freitag Anreise

Samstag
holiday-park
Zum Tagesablauf würde es dann morgens (da müsste man eben früh raus), in den Holiday-Park gehen, sehr schön gelegen, der Park ist nicht zu groß,sodass man es gut in einem Tag schaffen kann, und denke die 50 km die zu fahren sind kann man mit einer schönen Ausfahrt verbinden.
www.holiday-park.de

Samstag
tripsdrill
Ebenfalls ein seehr schöner Freizeitpark ist in Tripsdrill, dieser ist etwas kleienr wie der Holiday-Park aber der Park ist sehr schön angelegt und ebenfalls eine kleine Reise wert, dort weis ich auch das es absolut kein Problem ist zu Parken, kostet nichts und die Straßen sind rund um den Parkplatz super, ohne größere Steigungen
www.tripsdrill.de :cabrio:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder