FT 07 Heidelberg 10.-12.8.07 mit Programm

Alles zum Forums-Treffen 2007 in Heidelberg

Moderator: Christian

Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

FT 07 Heidelberg 10.-12.8.07 mit Programm

Beitrag von froekl »

Gratuliere zu Alexanders Vorschlag - es kann also losgehen:

[align=center]3. offizielles Forumstreffen vom 10. bis 12. August 2007 in Heidelberg
[/align]
Campen Heidelberg
Heidelberger Campingplatz
http://www.camping-haide.de/index.htm

Programm:

Freitag: Anreise

Samstag: Morgens ab 10 Uhr können wir alle eine Fahrt nach Sinsheim ins Museum (http://www.museum-sinsheim.de/) machen, sind etwa 25 km, denke in 5 Std. sind wir da durch! ;)

Auf dem Rückweg können wir dann auf dem Köngigstuhl ganz Heidelberg besichtigen. Und das Beste ist, dass die Parkplätze nix kosten! Können dann von da aus mit der Bergbahn runterfahren (http://www.bergbahn-heidelberg.de/ ) und das Schloss besichtigen. Und wenn alle noch durch die Fußgängerzone spazieren wollen, dann geht´s wieder mit der Bergbahn runter! :D
Würde ich empfehlen, denn da ist für jeden was dabei, und die Fahrt nach Sinsheim ist auch eine tolle Strecke! :daumen:

An dem WE findet dort auch statt:
11. und 12. August 2007:
24. Custom Car & Harley Show

Chromblitzende Traumwagen, extravagante Fahrzeugumbauten und Luxusbikes der Marke Harley-Davidson sind bei der 24. Custom Car & Harley Show auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM zu bestaunen. Der Organisator Martin Meny hat ein umfangreiches Programm zusammengestellt.

Sonntag: Da würde ich das Sealife Europe Klick oder das Technik Museum vorschlagen, je nachdem wer evtl. schon früher nach Hause fahren will...gucken wir mal! ;)

:wink:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder