Bilder vom FT 2007 und kleiner Bericht

Alles zum Forums-Treffen 2007 in Heidelberg

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Bilder vom FT 2007 und kleiner Bericht

Beitrag von Alexander190 »

So wieder zu Hause und ein Dankeschön an alle die gekommen sind, der erste Tag verlief etwas feucht so daß ich und Mona Gummistiefel brauchten um halbwegs keine nasse Füße zu bekomme, Körbchen bekamm keine da eine zu große bremsanlage drauf hatte und keine passende Größe gefunden :schwanz:.
Abends saßen wir alle zusammen und hatten Spaß Spaß :sauf: :sauf: :sauf: ich hielt mal wieder nicht lage durch war glaube ich der erste der verschwand :zZ: :zZ: :zZ:
Am nächsten Tag besuchten wir die Shell Tankstelle da Körbchens Cabby nur 100Otan will :D anschliesend besuchten wir den VW Händler da Chris und Fabi noch was brauchten, gegen 12.00 waren wir beim mc donalds dann gings ab zum Museum , anschliesend Königstuhl.
Am nächsten Tag bis 12.00 uhr Frühstück und alles zusammen gepackt.
Da ich noch ne dicke Birne hatte und keine Lust mehr hatte habe ich ein Teil in die Innenstadt geführt und schauten sich noch die Fussgängerzone die Bergbahn und Schloss an, nochmals sorry daß ich nicht dabei war ich hoffe Euch hast gefallen :D :wink:

das sind meine Bilder, denke daß andere mehr Bilder von der Stadt und Königstuhl gemacht haben als ich :D



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2613984
Zuletzt geändert von Alexander190 am 12. Aug 2007 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Danke für die Fotos und den Kurzbericht, lieber Alex! :daumen:

Hat Körbchen jetzt 18 Zöller drauf? Gi-gan-tisch! :D

Und der obligatorisache "Waschtag" war ja scheinbar auch nötig!

Toll, dass letztlich doch so viele Autos am Start waren - hab 11 gezählt, liege ich damit richtig?

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Original von Fortuna
Danke für die Fotos und den Kurzbericht, lieber Alex! :daumen:

Hat Körbchen jetzt 18 Zöller drauf? Gi-gan-tisch! :D

Und der obligatorisache "Waschtag" war ja scheinbar auch nötig!

Toll, dass letztlich doch so viele Autos am Start waren - hab 11 gezählt, liege ich damit richtig?

Gruß*Forti
Yap hat 18 Zöller undne Porsche Cayenne Bremsanlage :wall: :turn:

Moin ja waren 11... oder mom

Jan
Throsten
Torsten
Frauke
Alex
Fabian
Körbchen
Jens
Christian
Matze
Ich

Und Yildirim20 war auch noch Samstag morgens/mittags und Abends dabei aber der hat nich dagepennt... ;)

Mein Beitrag folgt morgen bin grad zu faul zum schreiben :daumen:
Zuletzt geändert von Raeman am 12. Aug 2007 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

und 4 Mädels war auch da paar name weis ich noch Frauke Tanja Mona
Fabians hieß??? und Aspalkratzer Frau !?! :D :D

nochmal zurück zu den Bilder der kleine mit dem blauen Shirt ist mein Sohnemann 8 Jahre alt :D
Zuletzt geändert von Alexander190 am 12. Aug 2007 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Original von Alexander190
und 4 Mädels war auch da paar name weis ich noch Frauke Tanja Mona
Fabians hieß??? und Aspalkratzer Frau !?! :D :D
Fabi's Frau war die Meike und Asphaltis die Monika ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Original von Bigdog71
Original von Alexander190
und 4 Mädels war auch da paar name weis ich noch Frauke Tanja Mona
Fabians hieß??? und Aspalkratzer Frau !?! :D :D
Fabi's Frau war die Meike und Asphaltis die Monika ;)

ja ja wenn wir Big nicht hätten der kennt sie alle :schwanz: :turn: :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Tja Leute,

ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber wieder mal wie auch im letzten Jahr, hat mir die sch.... Arbeiterei nen Strich durch die Rechnung gemacht!!! :meckern:

Körbchen mit 18 Zoll Charleston vom 5er Golf und ne Cayenne Bremsanlage.... Net kleckern klotzen is anjesacht :schwanz:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Ach der Mustang und der Gallardo: "Schön" würde Micha jetzt sagen :D

Aber die wollten net spielen :klopf:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

wer hat im Tunel gespielt :klopf: :klopf:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 12. Aug 2007 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Tunnel war abartig geil, wie bei de Formel eins^^ :turn:


Ich brauch auch so 6 Dinger unter der Haube :wall:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

Körbchen und ich im doppelpack :D :D meine Reifen haben wieder 2 mm
weniger :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Kochkurs
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 141
Registriert: 2. Sep 2006 18:09
Wohnort: NRW/Espelkamp
Kontaktdaten:

Beitrag von Kochkurs »

wenn ich euer gerede anhöre, bekomme ich auch richtig bock :-)

Wenns nächstes Jahr wieder im Norden ist, bin ich dabei!!!
Don*t Drink and Drive
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Original von Bigdog71
Tunnel war abartig geil, wie bei de Formel eins^^ :turn:


Ich brauch auch so 6 Dinger unter der Haube :wall:
Die brauch ich auch, aber erst kommen deine Schürzen bei mir dran! Der Motor soll sich ja wohl fühlen in seiner Haut!!! :D

Ich bin im März durch nen langen Autobahntunnel gefahren und hatte Superingo in seinem VR Cab hinter mir. Er hat dann mal schön lässig im 3. Gang mal beschleunigt. Das hat so übelst böse geklungen, da hab ich echt schon fast Angst bekommen :heul: :heul: :heul:

Aber ich habe trotzdem die Scheibe runter gemacht und dem Kraftwerk bei der Arbeit zugehört. Echt geil!!! :schwanz: :schwanz:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

So, bin grad nach Hause gkeommen. Meine Impressionen gibts morgen, bin fertig. Hoffe, dass es Frauke noch gut nach Hause schafft, dass wird aber noch dauern. Gab leider nen Zwischenfall wärend der Rückfahrt, 50km hinter FFM... Aber das wird sie morgen schon nochmal schreiben
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

Original von FARA
Gab leider nen Zwischenfall wärend der Rückfahrt, 50km hinter FFM... Aber das wird sie morgen schon nochmal schreiben
Hoffentlich nix schlimmes!
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Original von FARA
So, bin grad nach Hause gkeommen. Meine Impressionen gibts morgen, bin fertig. Hoffe, dass es Frauke noch gut nach Hause schafft, dass wird aber noch dauern. Gab leider nen Zwischenfall wärend der Rückfahrt, 50km hinter FFM... Aber das wird sie morgen schon nochmal schreiben
Dann wünsch ich alles Gute, damit es nichts schlimmes ist. :(


Schade das noch etwas passiert ist...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

So, wieder fit. Bilder hab ich zwar noch keine, da das die Kamera von meiner Freundin ist, kommen aber noch heute.
Rückblick aus meiner Sicht:
Freitags bei gutem Wetter losgefahren, doch das Wetter wurde schlechter im Süden. 30km vor HD dann Verdeck zu... Platz war nass und matschig, aber ok. Sahen die Wagen halt dreckig aus, egal. Erstmal ein Bier auf. Dann Zelte und Pavillon aufbauen und auf den Rest warten. Nach und nach kamen die dann auch, manche früher, manche später. Sonst nur noch gegrillt und lange gelacht, getrunken und gelabert.
Samstag war genial, sowohl vom Wetter als auch vom Rest. Ohne Frühstück los, gleich zum McDo. Nach der Stärkung ins Technickmuseum. Einfach geniales Ding, nur leider waren wir deutlich zu kurz da. Man konnte sich nur die Hälfte angucken und an Tafeln durchlesen war gar nicht zu denken, sonst hätte man noch weniger gesehen. Da muss ich auf jeden Fall nochmal hin, nur nächstes mal >8h einrechnen. Geil waren die begehbaren Flugzeuge auf den Dächern des Museums. Noch beim Gedanken an das Löschflugzeug bekomm ich weiche Knie :D Naja, dann da halt weg und Autos putzen, zumindest das gröbste. Auch wenn das dem Besitzer oder wer das war nciht so gepasst hat (außerdem weiß ich jetzt, dass mein Wagen durchhängt :D ) Danach dann in die Berge. Königsstuhl oder sowas. Tolle aussicht!Kurzer Schock als es hieß, Christians Motor wäre heißgelaufen, doch das Wort "Fehlalarm" brachte die Stimmung zurück. Wieder runter, Grill an und Bier auf. Wieder sehr sehr viel gelacht, dazu hat unser "0,0 Original", das doch zuviel aufgetankt hatte, viel beigetragen. Sehr lustig.
Sonntag war dann der Kulturtag. Nachdem einige schon abgereist waren sind wir nochmal los. Hoch zum Königsstuhl? Geht nicht. Gesperrt. Also in eine Tiefgarage, in der Alex angeblich schonmal drin war. "Das pascht schon". Naja, hat dafür beim runterfahren doch ganz schön laute Geräusche von der Frontlippe her gegeben :( Naja, egal. Zur Bergbahn gelaufen, wo sich doch wieder ein paar verabschiedet haben. Geile Fahrt mit der Bahn erst nach ganz oben, dann wieder runter zur Schlossruine. Beim runterfahren darf man sogar mit dem Fahrer reden, was unser Micha auch gleich ausgenutzt hat. Der Rest war dann halt mal 10 Minuten still... Irgendwann ganz runter, wollten was Landestypisches Essen gehen. ICh kenn mich da unten in "Bayern" nicht so aus, aber irgendwie kam mir die Bernadette aus dem PizzaHut nicht sehr bayrisch vor :D Noch ein paar coole Bilder machen, ein Eis und dann gings auch "schon" los. War inzwischen 17:30. Autobahn zurück hat anfangs gleich ein paar Erinnerungen in meinen Reifen gebohrt. Doch wozu hat man noch weitere Federwegsbegrenzer dabei :) Naja, was dann mit Frauke passiert ist, wird sie sicherlich selber schreiben. Auf jeden Fall stand ich dann um 1Uhr sicher vor meiner Tür. Naja, sicher ist gut, ich glaub ab 23Uhr hab ich gepennt und das Auto ist alleine weiter gefahren...

Fazit: Geil geil geil! Zwar wenig neue Gesichter gesehen, aber die waren dann auch gut drauf! Verliebt hab ich mich auch, und zwar in den Wagen vom Jan. Find ich einfach nur genial, traumhaft. Da noch den Motor/Klang vom Micha/Alex rein und gut ist. Dann sind selbst Lambos und Mustangs gefundene Fressen :D
Sehr viel gelacht, mehr als die letzten Jahre. Aber das geht mit Micha auch nur. Einfach "schööön". LEider mal wieder viel zu kurz. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt!

Vielen Dank hier an dieser Stelle auch nochmal an den Alex für die tolle Organisation sowie die Platzwahl! War echt toll, nur für meinen Geschmack ein bissl zu viele Nackte im Zelt. DANKE!!!

Achja, wäre toll wenn diejenigen, die Bilder haben, diese auch mal packen könnten und dann irgendwo (rapidshare oder so) hochladen. Die Pixum haben halt wieder keine gute Qualität...
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Soo nun auch noch von mir ein kleiner Bericht ;)

Nachdem ich mein ,neues' Handy abgeholt habe war ich der zweite nach Alex aufm Campingplatz um halb2... kaum dortgewesen, Alex sein Zelt war shcon aufgebaut, geschüttet wie die Sau...

Nach ca. 1 Std.warten auf besseres Wetter im Auto hab ich gedacht ,,okay es regnet zwar noch aber nichtmehr so stark, baust das Zelt lieber nun auf bevor es den ganzen Tag so stark regnet... Gesagt,Getan... im Regen das Zelt aufgebaut,natürlich Pitschnass, wieder ins Auto gesesse... nachdem dann Alex nochmal zwei Flaschen Sekt für die Neuankömmlinge gekauft hatte und ich sowas von Hunger hat wurde eben der Grill schon im Regen angeschmissen... so wurde dann solangsam bei weniger Regen direkt mit Alex gegrillt und noch knapp 2 Stunden auf die erste Menge gewartet... endlich da,gings schon an den Zeltaufbau/Pavillon...

was sich dann den Tag noch ergeben hat ,könnt ihr ja oben lesen,schön gegrillt,einiges getrunken :sauf: und nett gelacht, eigentlich war mein Kasten Hoepfner für das ganze Wochenende bedacht,komishcerweise war er schon am Samstag Morgen um 00:30 zu 3/4 leer...

Sonntags wurde dann aufgestanden, Technikmuseum stand auf dem Plan,leider viel zu kurz aber ihr habt ja selbst gemerkt, das es zeitlich letzendlich mitm Grillen/zusammensitzen gepasst hat, wäre halt doof gewesen erst um 22 Uhr etc. heimzukommen...

Danach wurde Abends wieder nett zusammengesesse, Schnaps,Malibu,Bier und Bacardi hatten wir dann nicht sogut getan, wobei also ICH fands lustig, plötzlich waren in meinen Augen anstatt 11 Cabrios schon 22 da und die Mädels wurden von 4 auch auf 8 aufgestuft :daumen: :sauf: :sauf: :sauf: :daumen: ...

Sonntags morgens dann aufgestanden, zu essen hab ich nichts reinbekommen, gabne Flasche Wasser zum Frühstück :klopf:, dann wurden solangsam die Zelte abgebaut,Pavillon abgebaut alles zusammengepackt und uns von den ersten 3 (2 Cabrios) verabschiedet...

Der Rest ging dann in die schöne alte Stadt Heidelberg, ich muss sagen der Tag war richtig schön (obwohl ich die gegend etc. ja kenne), geile Berge,geile Stadt, geniales Schloss, lustige Aktionen mit dem Bergbahn-Führer und und und :daumen: :daumen: :daumen:...

DAnach gings für mich nach Hause, komischerweise schau ich auf meine Uhr, Heimweg: 35 Minuten,TOP! :daumen:

Noch was zu meinem neuen Ranglisten-Name ,,0.0 Original''..

es gibt in Deutschland ja seit 010.08 das nette Gesetz das ALLE bis zum 21.Lebensjahr bei Kontrolle etc. nichtmehr wie immer 0.3bzw.0.5 Promille haben dürfen,sondern 0.0... daher gabs bei mir am Sa ,EIGTL!' nur Radler,wobei ich dem guten Schnaps,dem Bacardi,Vodka und und und nicht wiederstehen konnet (war mir eh vorher schon klar)'', da ich der einzigste unter 21 war und Fabi sein nettes Bier dabei hatte (5.0 Original), wurde ich zum ,,0.0 Original'' umgetauft :finger:, aber ich muss sagen,wartet mal ab in nem halben Jahr gilt das für ALLE Autofahrer,dann lach ich :klopf:

Ich muss sagen ein TOP Wochenende, auch wenn es zu ein zwei kleineren Diskussionen kam,aber das wurde ja dann auch TOP geklärt mit dem So :daumen:,

Und hiermit biete ich auch nochmal denen Leuten die nochmal ein/zwei Tage hier im Süden verbringen wollen wie Fabi (Technikmuseum etc.) an, zwei Tage bei mir zu übernachten, könnt ja dann zu 4 mit 1 Cabrio runterkommen,damit der Sprit nicht zu teuer wird hier zwei Tage nochmal den Süden (NEIN NICHT BAYERN :finger: :finger:) genießen!!!

Daher nochmal DANKE! an alle die dabei waren, geiles Wochenende, freu mich auf nächstes Jahr und da werd ich SICHER wenn das Treffen auch in Ostfriesland sein sollte mitm eigenen Cabrio wieder dabei sein...

Ps: ihr habt mir glaub total meine Zukunftsplanung versaut, die ganzeZeit dacht ich ,komm nu sparst aufs Haus etc.' aber was denke ich nun?

Hifi oder doch lieber rein optisch Felgen etc. oder doch nen Motorumbau,wo steck ich mein Geld bloß rein :finger: :finger:

GEILES WOCHENENDE :daumen: :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von Raeman am 13. Aug 2007 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

Jo, stellt mal n Haufen Bilder rein...hab mein Cam zwar dabei gehabt aber sie dann im Kofferraum "vergessen" :rolleyes:
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Ich sag einfach mal es war "Schööööööööön" !

Lieben Dank nochmal an Alex für die Orga und den schönen Platz.

War schön die Leutchen mal wieder zu sehen auch wenn nur wenig neue Gesichter dabei waren.

Heidelberg ist eine tolle Stad.

Leider ist meine Zündspule/Zündverteiler kurz hinter FFM kaputt gegangen. Ich hatte eine Panne mitten in einer Baustelle. Das war nicht sehr schön.

Gottseidank waren Mona&Micha, Maike&Fabian und Torsten, dabei bzw. sind wieder zurückgekommen.

Die Grünen haben mich bis in die nächste Nothaltebucht geschleppt und der ADAC hat mich dann rausgeschleppt und eine neue Zündspule organisiert die dann Micha und Torsten gottseidank eingebaut haben. Gaaaaaanz lieben Dank für den kompetenten und promten Service :daumen:

Ich wünsche keinem in einer engen Baustelle liegen zu bleiben. Das war keine schöne aber eine sehr lehrreiche Erfahrung.

Ich bin froh das ich einen Abschlepphaken dran habe und kann nur jedem raten der das nicht mehr hat baut es dran. Gottseidank kam ich auch trotz dem Kofferraumausbaus an das Warndreieck und die Warnweste und das Schraubzeug. Mein Körbchen kommt lässig in jedes Parkhaus (ich bin nicht aufgesetzt und auch locker auf den Abschleppwagen)

Bilder und Filme lade ich auf meinen FTP kann sich jeder dann ja mit dem entsprechenden FTP Programm downloaden. Dauert aber noch etwas.

rapidshare usw dafür sind meine Daten zu groß.......!

In dem Sinne mal sehen was nächstes Jahr abgeht!

Anbei ein paar Eindrücke!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder