Bilder vom FT 2007 und kleiner Bericht

Alles zum Forums-Treffen 2007 in Heidelberg

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Hm Schade, ich war mir 100% sicher dass du die Nummer richtig ins Handy getippt hast :(



Ich will das Bild von Körbchen wo ich so schön posiere :meckern:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Habe mir nun mal die Bilder angeschaut! Muss sagen echt tolle Bilder dabei!! :daumen:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Terence
Cabrio-As
Beiträge: 1127
Registriert: 30. Mär 2006 17:01

Beitrag von Terence »

Wenn man die ganzen Bilder und Videos so sieht, scheint ihr ja richtig euren Spass gehabt zu haben ;) Muss mich meinem Vorredner anschließen sind wirklich tolle Bilder dabei.

Bei einem von Froekl's Videos konnte ich es mir nicht nehmen lassen mal Hand anzulegen ;)

http://members.tripod.de/nosspatrik/abgeschleppt.wmv <- kopieren und im browser einfügen


:zwinker: :daumen:
Zuletzt geändert von Terence am 14. Aug 2007 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Oh Mann...... und ich war nicht dabei :heul: :heul: :heul:

Nächstes Mal muss da aber auch ein weißes Cabby auf den Fotos zu sehen sein!! Werde nächstes Mal dabei sein, komme was da wolle :)

Für alle die noch Fotos hochladen wollen, aber keinen eigenen Space haben, die können gerne ihre Schnappschüsse unter

http://friends.eternax.de/categories.php?cat_id=104

hochladen. Soviel Ihr wollt.

Wenn ich schon net dabei war, dann kann ich wenigstens so noch was beisteuern :D
Benutzeravatar
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 257
Registriert: 22. Jun 2006 19:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Pickmaster »

bor das Video ist schon ein wenig überzogen. Das Lied kannst du einspielen, wenn einer einen Totalschaden erlitten hat und das Fahrzeug gerade von der Presse zerdrückt wird. Fraukes Schätzchen war ja nur für ein paar Std. nicht fahrbar. Aber die Idee mit dem schwarz/weiß gefällt mir gut. Mit welchem Programm hast du daran gearbeitet?
Frischluftfanatiker
Terence
Cabrio-As
Beiträge: 1127
Registriert: 30. Mär 2006 17:01

Beitrag von Terence »

[quote]Original von Pickmaster
bor das Video ist schon ein wenig überzogen. Das Lied kannst du einspielen, wenn einer einen Totalschaden erlitten hat und das Fahrzeug gerade von der Presse zerdrückt wird. Fraukes Schätzchen war ja nur für ein paar Std. nicht fahrbar. Aber die Idee mit dem schwarz/weiß gefällt mir gut. Mit welchem Programm hast du daran gearbeitet? [/quote]

is ja nicht böse gemeint ;) ganz primitiv mitm windows movie maker
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

@Fortuna:
:D Danke :D
Ich hoffe es geht euch gut, man sieht sich alsbald wieder mit dem kleinen Genoss evtl., der hier unter uns, wohl auch in guten Händen aufgezogen werden könnte und wird...! :daumen:

Hier ist die Körbchen-Meldezentrale!

Ach, wie soll ich da Anfangen?! War alles soooo Schöööhhhhnnnn da! :D
Ich zieh AN DIESER STELLE die kulturelle Seite des Treffens als Bericht auf und lasse die Fahrzeuge mal etwas außen vor! -Denn diese Landschaft -und ich bin ein wirklich echter Romantiker, wenn es um solche Sachen geht- war wirklich atemberaubend, wunderschön und einmalig...! NICHT NUR weil Heidelberg mit 140tsd. Einwohnern die fünft größte Stadt in BADEN-WÜRTTEMBERG ist. Sie ist auch die ehemalige kurpfälzische Residenzstadt und für ihre Schlossruine oberhalb von Fluss und Altstadt bekannt! Die Ruprecht-Karls-Universität ist übrigens die älteste Hochschule Deutschlands! Dies sind alles Gründe euch hier jetzt mal den kulturellen Teil aufzuführen :

Also am Besten hat mir der Wagen von Pickmaster gefallen! Er kaufte diesen Wagen aus Überzeuge und liebe zum Golf 3 Cabrio! Wie bei mir! Wir stellen uns gerne mal -ob nüchtern oder angeheitert- vor unser Körbchen und betrachten es aus alles Blickwinkeln wie schön es einfach ist, was dort bei der Wilhelm Karmann GmbH - Karmannstr. 1- 49084 Osnabrück damals hergestellt wurde...!

Und am Besten hat mir der Wagen von Splinter gefallen! Er verkörpert das Cabrio was ich mir als nächstes bauen werde in Farbe, Form und Gediegenheit...! Einfach umwerfend ward Ihr drei zusammen und eine ECHTE NORDDEUTSCHE Ehrlichkeit und Bereicherung...! -Für ALLE die mit waren...!

Am Besten hat mir aber Froekl ihr Körbchen gefallen, ich hätte auch immer gerne solch schnell behobene Fehler gehabt und immer einen lässigen Spruch dazu! Das Konzept, die eigene Kreativität und das Herzblut was in diesem Körbchen über Jahre hinweg steckt ist sehr durchdacht, wovon sich auch ANDERE eine Scheibe abschneiden könnten!

Das Cabrio was mir am Besten gefallen hat war das von Alexander190! Es verkörpert Eleganz, Geschmeidigkeit, Stil und Finésse und eine gewisse Affinität zur gesamt Fahrzeugbreite reziprok (wechselseitigen Bezug ausdrückend) der Anzahl der Zylinder! -alles klar,bei Fragen pn!

Am Besten war das Cabrio von Asphaltkratzer, eine solche Ruhe und Besonnenheit im Cabrio auszustrahlen! -Herrlich und beneidenswert! Er hat ja noch das Motorrad...! Und dann ist da noch dieser unbeirrbare Drang -wie bei mir- zu außergewöhnlichen Nummernschildunterlagen...!

Das Körbchen was einem am Besten gefallen hat, war -"Die grüne Wiese!"-, das Körbchen von unserem Fara natürlich! Es war noch nie so voll und lieb, so liebevoll besetzt wie auf diesem Treffen (-DU,Meike!) mit Anhang und durchhängevermögen! (-nicht DU, Meike!) Gerne wird Körbchen die WOBbers besuchen kommen, denn noch nie war ein forumschef so nett obwohl dieser gewisse "orangene" Hut sehr wohl fehlte...!

Das schönste und Beste Körbchen meines erachtens nach war das von Terra2067! Die Tugenden, Weisheiten und Erfahrungswerte eines solchen Körbchens sind in unschätzbaren Werten nicht aufzumessen und jedesmal eine Bereicherung für jeden!

Das Beste Körbchen war das von BaBsi, ähm Biggi, ähm BigDog! -BiggiBigDog! Soviel Bummms im Innenraum, verpackt unter einer schönen Rotkäppchen Verkleidung macht vor einem immer wieder Lust und Laune bei sich selbst das Beta leise zu drehen oder rauszuschmeißen um den Klängen der Ausfahrten des BigDog´s zu lauschen! Zumindest bis die Ampel wieder grün wird...! :)

Raemon hat das Beste Körbchen beim FT gehabt, da es mit Abstand das schönste Urlaub auf Reisen ist! Ein Blick in deinen Kofferraum verrät, das ein ungebrochener Naturdrang Dich und Dein Körbchen prägen! Behalte dies immer bei Dir und Du wirst lange der "offenen Natur" mit deinem Wagen treu bleiben! Denn 0,0 Original geht auch vorbei...!

Am Besten hat mir Christian sein Cabrio gefallen! Soviel neue Technik eingepackt in einer Nochbaustelle lässt viel erahnen! Bin gespannt wann es in vollendung vor mir stehen wird! ...Beim nächsten Treffen hoffentlich...!

Das Beste Körbchen auf dem FT war das von Yildirim20 was bald nicht mehr geknickt aus der Wäsche strahlen wird, sondern im vorderen, neuem Glanz mit Xenon nach vorne strahlen wird! Wasser Marsch sag ich hier nur und hoffe, das nächste Mal haben wir länger was von Dir!

Auch wenn es euch so vorkommen mag das weniger über die kulturelle Seite des FT berichtet wurde, bitte ich dies nachzusehen! Im Falle eines Falles bitte eine pn an mich, ich werde schnellstmöglich den kulturellen Bericht per email nachsenden!
Aber denkt dran, Körbchen, also ich, wir sind doch Kultur pur... und das reicht! :D

Ich sage hiermit von ganzem Herzen DANKE!!!
Die Mona natürlich auch! Darf an dieser Stelle nicht vergessen sein!

D A N K E ! ! !
-für die tolle Organisation!
-Die netten Menschen ohne die es nicht Möglich ist Spaß gehabt zu haben
-dem gelungenen Wetter, was kontinuirlich besser wurde bis zur Topform!
-den tollen Zeltplatz

Besonderer Dank geht ebenfalls an:
-die Stadt Heidelberg, für die schöne Lage, die Landschaft und den Stadttunnelllll.....
-Den umliegenden Gemeinden die keine versteckten Fotos von uns gemacht haben
-Den Storno an Kasse EINS :hopp:
-Die Tourismusbranche der Stadt Heidelberg für ihre Japaner, die mit unseren Körbchen´s im Gepäck auf dem weg nach Japan sind! -DANKE für die Wertschätzung und Festhaltung deutscher Automobilbaukunst
-Den Bergbahnführer der abwärts reden darf und aufwärts nicht!
-den Holländerinnen für den ausgebleibenen Sektempfang... Schlampen!
-Den Grillmeistern des FT!

-Ich danke meinen Eltern, Großeltern, meinen ungeborenen Kindern und dem Spiderschwein für den netten support nach meiner Geburt bis jetzt!

Und derjenige den ich vergessen habe bei der Schwammaktion beim Waschen, dem Danke ich und freu mich das ich als Kontrast zu EUCH immer ein RIESENARSCHLOCH MIT EIMER UND SCHWAMM im Kopf haben werde der einem zeigt wie ein Homosapiens nie sein sollte... :finger:

Ihr ward Klasse....
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Danke für diesen sehr geilen Bericht Micha :daumen:

hat mir wirklich spass gemacht den zu lesen.

PS: wann und wo kommen die Bilder und Videos, die Ihr gemacht habt online?
Bild Bild
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

Vielen lieben Dank! Hab ich doch sehr gerne gemacht!
Spätestens Donnerstag gibt es alles von mir!
Ich muss nur noch die Fotos und Videos aus der Kamera raussuchen und splitten, die ich und Mona von uns gemacht haben im Zelt spät abends! War etwas mehr geworden als die Landschaftsfotos! :D :klopf: Du weißt schon, diese 2 Stunden! Dieser bizarre Gummistiefelsex... und so!
Aber wir setzen uns gleich dran!
Zuletzt geändert von Körbchen am 14. Aug 2007 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

Hier nochmal die gelungensten outtakes:
Meike, es tut mir leid das Du auf dem dritten Bild durch mich in Mitleidenschaft gezogen wurdest...! Oh mein Gott!!! Das war so gemein Fabi, wat soll´n die Gute denken....!? Zeig ihr das net! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Körbchen am 14. Aug 2007 16:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

und hier die Heringe aus dem Neckar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

toller bericht Körbchen und Bilder ist das schönnnnnnnnnnnnn :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

'Nunja desch kulturelle, lieber alex, doarf net fehle... :D
Terence
Cabrio-As
Beiträge: 1127
Registriert: 30. Mär 2006 17:01

Beitrag von Terence »

[IMG]http://mitglied.lycos.de/nosspatrik/hinten.jpg[/IMG]

Anscheinend durfte man nur mit rot/weissen Klarglasrückleuchten den Campingplatz befahren ;)
Benutzeravatar
Zonkie
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 7. Okt 2006 01:50
Wohnort: 25482
Gender:

Beitrag von Zonkie »

lol! Kanns sein, dass VW serienmäßig solche Rückleuchten verbaut hat? *gg*
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

@terence
Tja, kannst´de mal sehn! Deshalb mussten wir auch Rückwärts reinfahren!

@Zonkie
Nicht nur VW hat die original verbaut gehabt... ;) :D
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

@ Micha,

wo bleiben die versprochenen Fotos und Videos? :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Also gestern hatte Micha da keine Zeit zu Jan da sind wir 4 nämlich VR gefahren durch Göttingen :daumen: war hammergeil

Öhm hätte die Bilder und Vidscheos von den beiden auch hier also wenn ich was hochladen soll Micha?! :wink:

Nochmal 2 sehr schöne Bilder von Micha - hoffe ich darf sie posten - nochmal an alle die da waren tolle Truppe hat Spaß gemacht können wir gerne jedes Jahr so machen :sauf:

EDIT an die die nicht dabei waren :D es hatten durchaus auch welche KEINE Klaren Leuchten an Board :finger: :zwinker:
Zuletzt geändert von froekl am 17. Aug 2007 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Ich will auch VR fahren :heul: (kommt Zeit, kommt Geld)

Ok, ist in Ordnung. Dann warte ich noch ein bißchen auf die Bilder und Videos.
Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2007“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder