FT 08 Info Thread

Forums-Treffen 2008 in Bingum bei Leer

Mod: Christian

Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Splinter
Moderatoren
Beiträge: 6145
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Wohnort: 26831 Bunde

FT 08 Info Thread

Beitrag von Splinter » 17. Jul 2008 13:43

Hier nochmal die wichtigsten Infos.

Updates in "GRÜN"

Anreisezeit: 8-13Uhr und von 15-21Uhr

Allgm. Platzinfo: Schöner Platz für uns, andere Camper werden wir da wohl kaum belästigen (hoffe ich mal). Strom und fließend Wasser ist auch da.
Sanitäre Anlagen sind auch ganz in der Nähe (viel viel näher als in Heidelberg) :zwinker:
Der Platz sieht da auf dem Bild etwas klein aus, aber dahinter ist noch genügend Platz. Da können wir dann zur Not ja unsere Cabrios hinstellen.

Übersichtskarte 11:15Uhr Ankunft: Sperrwerk, 15-20min gucken
-> 11:30Uhr Abfahrt: Sperrwerk
-> 11:30Uhr Ankunft: E-112, 10-15min gucken (kleines Fotoshooting)
-> 11:45Uhr Abfahrt: E-112
-> 12:05Uhr Ankunft: Suurhusen Kirchturm, 15-20min gucken
-> 12:20Uhr Abfahrt: Suurhusen
-> 13:20Uhr Ankunft: Hafen Ditzum (Mittagessen, eventuell Fisch) 45-60min.
-> 14:20Uhr Abfahrt: Hafen
-> 14:25Uhr Ankunft: Bohrinsel Vielleicht kann man das Essen mitnehmen und essen dann dort (Fotoshooting) 30min.
-> 15:00Uhr Abfahrt Bohrinsel
-> 15:40Uhr Ankunft: Meyerwerft Besichtigung und Führung (kleines Fotshooting mit dem Kreuzliner)

-> 18-18:30Uhr Ankunft: Ems-Marina

-------------------------------------------------------------------------
- Für die Abendstunden ist gemütliches zusammensitzen und grillen angesagt.
- Sonntags morgens kann gebruncht werden, in der Texas River Ranch
- Anstatt zu grillen könnte man Samstags abends da dann auch Essen gehen, vielleicht machen die dann für uns ne Art "all you can eat"

Für den Sonntag hatte ich mir eigentlich eine Besichtigung des Emssperrwerkes gedacht, aber im Moment fehlt mir leider etwas die Resonanz von Euch.
Die Besichtigung dauert auch nicht so lange, Ihr kommt noch früh genug nach Hause :zwinker:

Führung durch Emssperrwerk am Sonntag

Sonntag: 13:00Uhr Besichtigung Emssperrwerk.

Nach Lust und Laune kann man noch am Sonntag das Käfer-Treffen in Holland besuchen.
Info dazu klick mich


Endgültige Anmeldung
Anmeldeschluss 08.08.08

Planung FT 2008, Laber Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild

Benutzeravatar
Splinter
Moderatoren
Beiträge: 6145
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Wohnort: 26831 Bunde

RE: FT 08 Info Thread

Beitrag von Splinter » 9. Aug 2008 18:36

Update
Bild Bild

Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast