Frage zum Forum treffen?

Forums-Treffen 2008 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Gesperrt
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jan 2008 21:30
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Frage zum Forum treffen?

Beitrag von Vincent-Vega87 »

So hoffe das ich diese Frage hier richtig stelle wenn nicht dann tuts mir Leid war mir nur unsicher das im FT2008 zu Frage

Zu meiner Frage habe überall nachgeschaut und dazu nix gefunden.
Es geht darum ich würde echt gern zu Forum Treffen kommen wenigstens Samstags mit rumcruisen. Das Problem bei mir ist nicht die Zeit sonder halt das ich net weiß ob ich bis dahin meinen Führerschein wiederbekomme musste ihn Ja neubeantragen. Und wenn ich den vr dem FT bekommen würde. Auch zue euch einfach hochcrusien könnte am samstag. Das mit Freitag ist ja klar weil dann wahrscheinlich kein Platz auf campingplatz ist evt.
Hört sich halt nur so an das wenn man sich bis zum 8.8. sicher war dann darf er auch net kommen. Hört sich komisch an ist aber für mich so! Naja danke schonmal für ne Antwort.

Mfg Vincent
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

RE: Frage zum Forum treffen?

Beitrag von FARA »

a) falscher Bereich
b) wo ist deine Frage??? Habe kein Fragezeichen gefunden
c) Bitte bring dein Anliegen auf den Punkt, würden dir gerne helfen, aber ich zumindest verstehe nicht, was du jetzt wolltest.
d) nicht böse gemeint
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Also: Klar kannst Du auch nur am Samstag vorbeischauen und Dich uns anschließen. Kann natürlich auch sein, dass wir bei dem bevorstehenden Programm dann zufällig nicht am Campingplatz anzutreffen sondern schon unterwegs sind. Solltest Du Dir also vorab überlegen, wann Du am Samstag eintrudeln willst.

Dein Auto wirst Du beim Besuch wahrscheinlich vor dem Gelände stehenlassen müssen, aber das macht ja nichts.

Gruß*Forti

PS: Die Deadline 08.08.08 wurde auch nur für die Leute gesetzt, die das volle Programm, sprich Camping usw. mitmachen wollen. Man (Splinter) muss das ja auch rechtzeitig organisieren können. Und dazu ist die endgültige Teilnehmerzahl nunmal besonders wichtig.

Tagesbesucher sind davon nicht betroffen. :wink:
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von Fortuna
Also: Klar kannst Du auch nur am Samstag vorbeischauen und Dich uns anschließen. Kann natürlich auch sein, dass wir bei dem bevorstehenden Programm dann zufällig nicht am Campingplatz anzutreffen sondern schon unterwegs sind. Solltest Du Dir also vorab überlegen, wann Du am Samstag eintrudeln willst.

Dein Auto wirst Du beim Besuch wahrscheinlich vor dem Gelände stehenlassen müssen, aber das macht ja nichts.

Gruß*Forti

PS: Die Deadline 08.08.08 wurde auch nur für die Leute gesetzt, die das volle Programm, sprich Camping usw. mitmachen wollen. Man (Splinter) muss das ja auch rechtzeitig organisieren können. Und dazu ist die endgültige Teilnehmerzahl nunmal besonders wichtig.

Tagesbesucher sind davon nicht betroffen. :wink:

So ist es am besten schreibst Du Jan alias Splinter mal eine pn und Ihr tauscht Telefonnummern aus ;)
Bild
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 48
Registriert: 14. Jan 2008 21:30
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincent-Vega87 »

Ok Danke an dich fortuna und dich und froekl ich warte dann mal ab wie lange die Bürokratie noch braucht^^ :wall:

und an FARA in welchen Bereich sollte die Frage den?

MfG
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Original von Vincent-Vega87
und an FARA in welchen Bereich sollte die Frage den?
Planung FT 2008, Laber Thread
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder