Impressionen/Danksagungen

Forums-Treffen 2008 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Impressionen/Danksagungen

Beitrag von FARA »

Bin nun auch mehr oder weniger angekommen und möchte den nahen zeitlichen Abstand zum Treffen nutzen, um ein paar Impressionen und Danksagungen loszuwerden.
Vorweg: Das Treffen war der Hammer! So viele Leute wie noch nie, ein toll ausgesuchter Platz, ein sehr gut geplantes Rahmenprogramm, endlich wieder richtiges Trinken am Abend, nette und auch neue Leute sowie sehr viel Sonne.
Mein dickster Dank geht natürlich an Jan und Tanja, ihr habt das Treffen zu dem gemacht, was es geworden ist: Perfekt! Hut ab vor der Organisation, wird nicht einfach zu toppen sein nächstes Jahr. Ich glaube, die Zahl derer, die das nächste Treffen organisieren wollen, wird sehr gering sein, denn die Messlatte liegt sehr sehr hoch.
Dann natürlich ein dickes DANKE an den shredder-Paul für die Arbeit mit den Fotos und Videos! Auch das hatte dieses Jahr schon ein professionelles Ausmaß! Bin sehr gespannt auf die Videos sowie die restlichen Bilder von Dir! RESPEKT!
Dann ein Danke an alle Foren-Opas und -Omas, die jedes Jahr dabei waren bisher! Auch seid spitze! Man kennt sich immer besser und freut sich jedes Jahr wieder auf ein Treffen!
Gleiches natürlich auch an die "neuen" Gesichter! Ihr wart ausnahmslos wirklich klasse! Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: Bitte kommt nächstes Jahr wieder!
Allgemein gesehen: Danke für das tolle Wochenende! Es freut mich zu sehen, wie ein privat organisiertes Treffen eines mittelgroßen Forums ein so großen Highlight im Kalender ist! IHR SEID SPITZE!!!

Und für alle anderen, die nicht da waren: :finger: HAHA, ihr habt was verpasst :finger:

So Micha, jetzt warte ich auf deine präzise Analyse des Wochenendes, das war letztes Jahr echt toll zu lesen!

Das war es erstmal von mir, guckt euch die Bilder an, die sagen eigentlich mehr als alle Worte...
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Impressionen/Danksagungen

Beitrag von Renegade »

Dem kann man nix mehr hinzufügen.

Auch von mir nochmals ein dickes fettes DANKE
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
silent
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 17. Mai 2008 15:20
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von silent »

Dann hier nochmal offiziell:

DANKE!!!
Das Wochenende war wirklich gelungen (Hat das schonmal wer gesagt?^^)
Ich hätte nicht damit gerechnet das mein erstes Forumstreffen so viel Spass machen würde.
Alle Leute waren super in Ordnung auch wenn ich nur einen kannte (aber dafür ist das Treffen ja da :D)
Das Programm war einfach super organisiert und interessant, und vor allem eine private Führung durch die Meyerweft, bekommt auch nicht jeder :finger:. Das Wetter konnte nicht besser sein und die Landschaft war auch klasse. Ein rundum gelungenes Treffen.
Ich bin auf jedenfall nächtes Jahr wieder dabei, OHNE Golf 3 Country Cabrio :meckern:
Benutzeravatar
Klausi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 151
Registriert: 22. Nov 2007 16:58
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klausi »

Von mir natürlich auch ein großes Dankeschön an Jan und Tanja und natürlich auch an Paul der das echt super gemacht hat, der zur jeder Zeit an der richtigen Stelle war zu filmen :D

Bin sehr gespannt auf das Video :schwanz:

Ein großes Dankeschön natürlich auch von meiner freundin die erst niemanden kannte und trotzdem mitgekommen ist. Ihr hats echt super gefallen und nächstes Jahr auch wieder mit dabei :)

Gruß Max und Janina :wink:
Benutzeravatar
*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 364
Registriert: 27. Jan 2008 17:56
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von *D-Roxx* »

aaalsoo ..

auch wenn ich mich nur kurz vor Schluss am Sperrwerk einmal kurz sehen lassen hab, ärgere ich mich doch schon das ich nich das komplette Wochenende mit euch zusammen war. Je nach dem in welchem Teil Deustchlands das Treffen 2009 sein wird werde ich nächstes Jahr auf jeden fall KOMPLETT mit dabei sein ..

.. war heut auch echt nen geiler Anblick die ganzen Cabby da beim Sperrwerk stehen zu sehen =) ..

.. ich habe sogar mitbekommen wie ein Nicht-Forums-Mitglied die Anzahl der Cabbys als Forumstreffen erkannt hat und gleich ein paar Fotos geschossen hat :P ..

.. das wars von mir :wink:
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Sooo,wunderschönen Guten Morgen ;)

Nachdem ich gestern ,,gschwind'' 5 Stunden heimgegurgelt bin,warn die 600km auch geschafft, daher erst jetzt ein paar Worte von mir :daumen:

Erstmal auch von mir, DANKE an Jan und Tanga für die tolle Organisation, die leckere Brötchen und und und...

Merci auch an Paul für die netten Videos und Fotos, kann das sein dass ihr in Holland das ,,Beamen'' erfunden habt,soschnell wie du vom einen am andren Ort warst? :klopf:

War ein TOP Wochenende, mit viel ,Schlecksel' , tollem Wetter, supernetten Leuten (die man kannte,oder (noch) nicht kannte)'...

Werde nächstes Jahr wie die letzten 3 Jahre natürlich dabei sein,egal wo es ist,freu mich nun schon drauf euch wieder zu sehen... :)

Fotos von mir folgen auch im Laufe des Tages, vllt. hat ja wer die Möglichkeit,dass ich meine bilder bei ihm hochlade?

Bitte per PN!!!

Sooo, DANKE NOCHMAL und bis zum FT '09 :daumen: :daumen: :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 431
Registriert: 12. Aug 2007 23:29
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebster »

So auch von mir noch ein Offizielles Danke! an alle oben genannten Leute (hauptsächlich Jan, Tanja und Paul) ihr habt das Treffen echt einmalig gemacht! Ich freue mich schohn heute auf nächstes Jahr!
mfg Rebster
Ich will es röhren hören!
Benutzeravatar
Körbchendame
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 28
Registriert: 15. Aug 2007 09:53
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Körbchendame »

Dann will ich hier auch mal meinen Dank loswerden. War ein wahnsinnswochenende.
Super organisiert, also danke Jan und Tanja, und einen Dank auch an den Bäcker vom Kuchen, glaub das war Tanjas Oma, sehr lecker !!!
Es war einfach mal alles perfekt: Leute, Stimmung, Wetter, Strecken, Führungen, einfach rundum super.
Also DANKE an alle, die das Wochenende mitgemacht haben.
Freu mich schon wieder aufs nächste Forumsfest :wink: :wink: :wink:
Drücker an alle
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

RE: Impressionen/Danksagungen

Beitrag von Fabio »

[quote]Original von FARA

Und für alle anderen, die nicht da waren: :finger: HAHA, ihr habt was verpasst :finger:

[/quote]


Es werden ja bestimmt noch welche Folgen, da bin ich dann auch dabei :D
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Danke Jan, danke Tanja, DANKE an alle!!

Ein rundum gelungenes Fest!


denn:

- Gott ist Körbchenfahrer und hat bestes Wetter beschert!

- die Routen waren der Hammer!

- die Landschaft, die Küste, die frische Nordsee-Luft... einfach schön!!

- der knusprige Backfisch... hmmm

- der wirklich geniale Camping-Platz (auch wenn dort links-vor-rechts gilt :turn: )

- der Tunnel, Michi's Körbchen... ;)

- was wären wir ohne Kameramann Paul – zu jeder Zeit überall!

- die exklusive Führungen in der Werft (die gelben Schutzhelme!) und im Sperrwerk

- die Locations für die Fotoshootings waren echt klasse!!

- das abendliche Beisammensein :prost:

- usw.

War einfach toll!! :daumen:

Freue mich schon jetzt aufs Forums-Fest 2009 - auch wenn dieses sehr schwer zu toppen sein wird!

Danke!
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

RE: Impressionen/Danksagungen

Beitrag von Körbchen »

[quote]Original von FARA
VON FARA:
So Micha, jetzt warte ich auf deine präzise Analyse des Wochenendes, das war letztes Jahr echt toll zu lesen!

VON RAEMAN:
Erstmal auch von mir, DANKE an Jan und Tanga für die tolle Organisation, die leckere Brötchen und und und...
[/quote]


@Fara:
Aber na klar bekommen wir den...! ;)

@Raeman:
...Sehr Intim! -"Jan und Tanga"! ;) -Schwahein! ;)
Benutzeravatar
Körbchen-Sister
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 38
Registriert: 28. Okt 2007 06:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

leider verspätet....

Beitrag von Körbchen-Sister »

Huhu,

habe nun endlich das Riesen Forumstreffen verarbeitet... :klopf:,
jetzt wollt ich auch nochmal schreiben, habe es total verpeilt...

Es war wirklich ein tolles Treffen, war auch erst mein erstes.

Alles nette Leute und viele schöne Körbchens.... :turn:


Das Treffen ist 100% gelungen.

:daumen:
Ich fahre lieber oben ohne...! :-) Selbst im Winter... :-)
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder