Stelle Upload-Möglichkeit für Fotos bereit

Forums-Treffen 2008 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Stelle Upload-Möglichkeit für Fotos bereit

Beitrag von EternaX »

Für alle die am Wochenende Fotos (und Videos) gemacht haben und keinen eigenen Webspace haben, stelle ich gerne meine Foto-Galerie zur Verfügung.

Ab sofort könnt Ihr dort im Bereich
Autos -> Treffen -> Golfdrei-Cabrio.de Forentreff 2008

(http://friends.eternax.de/categories.php?cat_id=177)

eure Fotos hochladen.

Per Multi-Upload könnt Ihr jeweils bis zu 10 Fotos parallel hochladen.

Kommentare posten, Download als Zip usw ist auch alles unterstützt.
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

RE: Stelle Upload-Möglichkeit für Fotos bereit

Beitrag von FARA »

Renegade hat doch schon seinen FTP freigegeben um alles zu sammeln... Sowohl Pics als auch Vids
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Aber ich denke nicht jeder kann mit einem FTP Server umgehen. Da ist diese Lösung doch vielleicht etwas einfacher?!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Für die Videos oder komplette Zipfiles mit Fotos find ich das auch super so, nur wenn man einfach nur Fotos online anschauen will, find ich nen Directory-Listing schon etwas user-unfriendly.

Ne schöne Online-Gallery mit (ausgewählten) Fotos wär sicher nicht verkehrt.
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Aber das ist doch da auch in Planung, wenn ich das richtig verstehe...
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Weiß nicht, was Renegade noch geplant hat - war ja auch nur ein Angebot meinerseits. Wenns net gewünscht ist und was anderes in Planung ist, isses ja auch okay :)
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

So wollt ich das nicht sagen, mir ist es egal, wohin ich uppe. Da ich aber fast nur Videos habe, werd ich wohl den FTP nehmen.
Mich würds halt freuen, wenn es irgendwan ALLE Bilder zum Download gibt, am liebsten halt in original-Größe und gepackt...
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Für Videos ist ein FTP natürlich optimal - zumal Renegade ja auch unlimited traffic hab, wie ich am Wochenende mitbekommen hab.

Ich würde vorschlagen, wir machen einen Thread auf, in dem dann alle Direkt-Links zu den Videos gepostet werden, damit auch Leute ohne viel Ahnung direkt die Videos downloaden können und alles auf einen Blick haben.

Für den Download der Bilder in Originalgröße kann man den ja auch nehmen.

Zum reinen Anschauen der Bilder würde ich aber eine schöne Weboberfläche vorschlagen - wär natürlich hier auch gut, wenn man dann bei Renegade direkt auf der Kiste was installieren könnte (4images oder whatever). Geht eben nur darum, dass es schon blöd ist, wenn man nur nen directory listing hat mit 100 Fotos in einem Ordner und dann keine Thumbnails hat und Bild für Bild durchklicken müsste.
Genau dafür wollte ich meine Seite als Alternative anbieten, wo man ausgesuchte Bilder uppen kann.

@Fara: Keine Sorge, hab mich nicht angegriffen gefühlt, war nur blöd von mir formuliert :zwinker:
Zuletzt geändert von Gast am 1. Sep 2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Oh weih, ich bin verwirt ^^

Also kurze zusammen Fassung:

EternaX und Renegade haben jetzt beiden Vid. und Pic´s hochgeladen ?

Richtig ?

Also kann ich als Person die leider nicht dabei war, mir die Vid. und Pic´s von euch bei einem von beiden anschauen ? oder nimmt ihr für die Vid. jetzt nur denn FTP Server von Renegade und Pic´kann ich dann als Gallery bei EternaX anschauen ?

oder macht ihr hier noch " eine Seite " wo man sich alles zusammen anschauen kann bzw. für die jenigen die es möchte auch Downloaden können ?
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Fotos gibts bisher nur bei Renegade auf dem Server (http://www.golf-4-cab.de/FT2008/Renegade/)

Alles andere war nur ne Idee :)
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Achso okeee :)

Die Fotos kenne ich schon, da sind schon coole Bilder dabei :)

Die Erdbeerkörbchen auf großer Tour :D

Sah bestimmt auf der Autobahn etc. geil aus, wenn da 14 ( oder wie viel wart ihr? ) Erbeerkörbchen hinter einander an einem vorbei rauschen :D

Beim nächsten mal denk ich mal bin ich auch dabei :)
Zuletzt geändert von Fabio am 1. Sep 2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Also wir waren zwischenzeitlich zwischen 18 und 20 Cabs (Samstag, als Yildirim und Fly zu Besuch waren).
Wie es auf der Autobahn ausgesehen hat, werden wir ja schön auf Pauls Videos sehen.......sind wir auch alle schon geil drauf :)
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Ja nice, da freu ich mich auch schon drauf :)

Auf denn Pic´s sieht das ja schon geil aus, wo ihr alle nebeneinander/hintereinander/schön in 3er reihen steht :D
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Wir müssten genau 18 gewesen sein (inkl. der Tagesbesucher) :zwinker:
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 1. Sep 2008 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder