"Celebrity Solstice“ läuft dieses WE aus

Forums-Treffen 2008 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

"Celebrity Solstice“ läuft dieses WE aus

Beitrag von froekl »

Hey das Schiff wo wir die Fotos vor gemacht haben läuft dieses WE aus.http://www.meyerwerft.de/page.asp?lang= ... 0&did=1593
Habe ich Freitag im Radio gehört.
Fand ich irgendwie witzig :)
Eigentlich wollten wir da ja hin...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

RE: "Celebrity Solstice“ läuft dieses WE aus

Beitrag von Splinter »

Der Zeitraum ist schon witzig, kann sich alles um 5h verzögern.

Ich hab mir das auslaufen noch nie angesehen, obwohl ich so dicht dran bin.
Bild Bild
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Habs heute im TV gesehen......wahnsinn, absoluter Wahnsinn.
Und sehr schön nochmal die Werft und das Emssperrwerk zu sehen, wo wir noch vor einem Monat gecruised sind und Fotos geschossen haben :)
Karsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 113
Registriert: 24. Feb 2008 07:01
Wohnort: Lengede

Beitrag von Karsten »

:daumen: Ist schon ein Wahnsinns Kutter!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Habe eben in der Werbung gesehen das heute um, 18 Uhr auf Pro7 nochmal nen Bericht darüber kommt bzw nen Beitrag ( Bei Pro 7 Newsletter ) :)

Hab mir gestern auch mal paar Bilder von dem " Falggschiff " angeschaut, ist ja schon nen hammer teil :D
Weiß jemand was ne Fahrt mit dem ding kostet ? ^^
Ist bestimmt nicht billig ^^
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder