Golf 4 (Cabrio) Spiegel am Golf 3

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Mod: Christian

Benutzeravatar
VW-Mech
Beiträge: 119
Registriert: 27. Jul 2018 22:40
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: P

Re: Golf 4 (Cabrio) Spiegel am Golf 3

Beitrag von VW-Mech » 25. Aug 2018 19:43

Ich habe Golf 4 Cabrio Spiegel abzugeben.
Wenn jemand noch welche braucht/sucht.

Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Guru
Beiträge: 3001
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Re: Golf 4 (Cabrio) Spiegel am Golf 3

Beitrag von MysticEmpires » 26. Aug 2018 10:56

Sagtest du oben bereits ^^

cabriocrazy
Beiträge: 127
Registriert: 22. Apr 2018 23:31
Baujahr: 1997
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Steffen
Gender:

Re: Golf 4 (Cabrio) Spiegel am Golf 3

Beitrag von cabriocrazy » 26. Aug 2018 11:48

Unser hat beide großen dran und so umstimmig finde ich das gar nicht. Aber die Anklappfunktion würde ich dafür gerne nachrüsten. Deshalb würden mich Hinweise und/oder ne Anleitung mit den benötigten Teilen echt glücklich machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Guru
Beiträge: 3001
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Golf 4 (Cabrio) Spiegel am Golf 3

Beitrag von MysticEmpires » 26. Aug 2018 13:34

Naja habe mal geprüft. Der Golf 3 Spiegel hat 165mm.

Glaube optisch ist das Problem das der Golf 3 Spiegel direkt am Fuß anfängt und die Golf 4 Spiegel fangen etwas später an anfangen.

Ich finde halt nur die 175er wirken zu groß. Da sie a) größer sind und b) später anfangen und damit nen gutes Stück weiter abstehen als die originalen.

Wie oben schon geschrieben. Wenn du schon 175er Cabrio Spiegel hast musst du nur noch 175er Spiegel kaufen die El. anklappbar sind. Von welchen Fahrzeug ist dabei recht egal. Golf 4/Passat/Bora und co halt.

Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast