Motor-Umbau Plug and Play Motorumbau in Golf 4 Cabrio 2.0 BJ2000

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
r4-rules
Cabrio-Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 10. Aug 2015 15:28
Wohnort: Weilheim

Plug and Play Motorumbau in Golf 4 Cabrio 2.0 BJ2000

Beitrag von r4-rules »

Ich habe eine Frage. Welcher Motor geht Plug and Play in ein 4 er Cabrio 2.0 BJ 2000?
Ich möchte evtl. mein Voll-A 4 Cabrio zu etwas mehr Leistung verhelfen.

Was ratet ihr?
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Plug & Play ist ein Motorumbau selten. Grade aufgrund der Unterschiede im Kabelbaum. Aber alles halb so wild.
r4-rules
Cabrio-Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 10. Aug 2015 15:28
Wohnort: Weilheim

Beitrag von r4-rules »

Ja das denke ich mir schon. In meiner bisherigen Karriere habe ich schon 3 Motorumbauten gemacht. Die waren allerdings annähernd Plug and Play.
Was rätst du mir? 1.8 T? Was müsste ich machen? Reicht Motor, Motorkabelbaum und Steuergerät damit die Maschine läuft? Was für Bremsen?

Danke schon mal
r4-rules
Cabrio-Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 10. Aug 2015 15:28
Wohnort: Weilheim

Beitrag von r4-rules »

Also noch ein paar Infos. Das Cab ist EZ 07.06.2000 und hat als Abgasnorm Euro 4. Scheidet damit der "alte" 1.8t aus, der AUG ohne Egas und ohne Sekundärluft? Der schafft glaub nur Euro 3. Gab es im Golf 4 schon Can? Also hat meiner Can?
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder