Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
diavola
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 56
Registriert: 23. Sep 2011 16:39
Wohnort: Bayern

Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von diavola »

Beim stöbern auf ebay Kleinanzeigen bin ich eute auf ein chickes Cab gestoßen mit Rückleuchten die ich so noch gar nie gesehen habe und die mir irgendwie gefallen... sie sind rot weiß aber nicht in diesem Klarglas Style sondern eher in diesem Magic color style also matt... kennt diese jemand bzw weiß jemand wer der Hersteller ist?
Hoffe ich darf hier die Screenshots in beschnittenen Zustand herzeigen?
 ! Nachricht von: Renegade
Du hast den Regeln zugestimmt, bitte auch dementsprechend dran halten!

Angehängte Dateien, Bilder und andere Materialien
Alle Dateien, Bilder oder sonstige Sachen die an eine Nachricht angehängt werden müssen auf Ihre Urheberrechte überprüft worden sein, sollten Bilder angehängt worden sein z.B Bilder von VW Programmen oder Ähnlichem, werden diese direkt gelöscht und der User mit Verwarnungen bestraft, da so ein Verstoß ganz leicht zur Schließung des Forums beitragen kann! Bilder dürfen kein Wasserzeichen von anderen Seiten beinhalten.
Besonders auch Stromlaufpläne/Schaltpläne, egal ob abfotografiert, eingescannt, kopiert oder sonst irgendwie hier veröffentlicht, werden hier nicht geduldet.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Re: Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von MysticEmpires »

Sind glaube von Depo
Brandt
Beiträge: 15
Registriert: 25. Apr 2020 16:29

Re: Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von Brandt »

Habe die depo mal verbaut gehabt

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
diavola
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 56
Registriert: 23. Sep 2011 16:39
Wohnort: Bayern

Re: Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von diavola »

Also die Depot sinds nicht weil die sind ja Klarglas... solche hatte ich bereits...
Es dürften tatsächlich Hella Magic color in rot-weiß sein... ich bin inzwischen auch hier im Forum fündig geworden bei Renegade.. der sie mal montiert hatte oder noch hat.. tja....also ich dachte ich kenne schon alles an Heckleuchten aber dass es die MC auch in rot-weiß gibt oder gab, das wusste ich noch nicht... habe ich noch nie gesehen vorher... fahren scheinbar auch nicht viele und sind scheinbar auch schwer zu bekommen ... mal sehn... danke für die Aufklärung...:)
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5006
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von Debo16V »

Ja das ist richtig:
Hella Magic Color rot/weiß, hatte ich in 2016 drin.
Das beste daran: Integrierte Rückstrahler und eben eine ABE.
Viel Erfolg bei der Suche.


2016-11-18 18.08.38.jpg
2016-11-21 12.19.43.jpg
2016-11-18 18.07.52.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von RockNight »

Frage: In Rot/Schwarz gab es die von Hella aber nicht, oder?
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Re: Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von Forti »

RockNight hat geschrieben: 4. Jul 2020 15:12 Frage: In Rot/Schwarz gab es die von Hella aber nicht, oder?
Nein, nur die rot-schwarz-rote Version. Ansonsten rot-weiß, rot, grün, blau, schwarz und weiß.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von RockNight »

Forti hat geschrieben:Nein, nur die rot-schwarz-rote Version. Ansonsten rot-weiß, rot, grün, blau, schwarz und weiß.

Gruß*Forti
Schade Marmelade.... das wäre ja noch was gewesen...! Bild
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1140
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von Lucky »

Die wären auch eine Alternative für mich, diese weiß/roten. Meine Silbernen sind ja auch eher silber/rot nur ohne Reflektor.
Aber das scheint wohl genauso so ein Problem wie bei schwarzen MC mit der Beschaffung zu sein :(
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
diavola
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 56
Registriert: 23. Sep 2011 16:39
Wohnort: Bayern

Re: Kennt jemand diese Rot-Weißen Heckleuchten?

Beitrag von diavola »

Bisher habe ich nur welche gesehn für 99,00 € mit Beschädigungen :(
Werde den Markt beobachten ;)

.und Sorry für meinen "Fehltritt" mit den "Fotos" :(
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder