Debo16V's Dailysammlung
Moderator: Christian
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Ja natürlich Wie sieht das denn sonst aus
Die Teilenummer ist 4L0 919 311. Steht zumindest drauf - laut google sind beide TNs ein Teil
Der Güde ist der Hammer! Aber dadurch das sein Augenmerk eher auf geringe Bodenfreiheit gelegt ist, finde ich er geht nicht super hoch..
Ja die Angelegenheit brodelt noch - das lasse ich hier mal lieber
Die Teilenummer ist 4L0 919 311. Steht zumindest drauf - laut google sind beide TNs ein Teil
Der Güde ist der Hammer! Aber dadurch das sein Augenmerk eher auf geringe Bodenfreiheit gelegt ist, finde ich er geht nicht super hoch..
Ja die Angelegenheit brodelt noch - das lasse ich hier mal lieber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
So, die erste große Ausfahrt hat er auch schon hinter sich
Arbeitseinsatz auf dem Redbull Ring / Spielberg Österreich.
Da hat er uns ganz souverän die insgesamt 1900 KM in die Berge und zurück gefahren.
Warum ich das eigentlich schreibe:
Die verrückten Tschechen fahren mit den Dingern sogar Rennen
Octavia RS Cup mit den 2.0 TFSI. Launch-Control ab Werk quasi
An den GP2 arbeite ich ja bekanntermaßen
Arbeitseinsatz auf dem Redbull Ring / Spielberg Österreich.
Da hat er uns ganz souverän die insgesamt 1900 KM in die Berge und zurück gefahren.
Warum ich das eigentlich schreibe:
Die verrückten Tschechen fahren mit den Dingern sogar Rennen
Octavia RS Cup mit den 2.0 TFSI. Launch-Control ab Werk quasi
An den GP2 arbeite ich ja bekanntermaßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
So ihr Nasen
Räder sind drauf. Die HLT mit Dunlop SportMaxx sind ne sehr feine, leichte Kombi!
Reifen sind leise, Grip ist phänomenal - was will ich mehr?
Okay, Optik. Da müssen wir noch mal Hand anlegen.
Felix Baumgartner hat schon angerufen und gefragt ob er aus dem Auto springen darf
Räder sind drauf. Die HLT mit Dunlop SportMaxx sind ne sehr feine, leichte Kombi!
Reifen sind leise, Grip ist phänomenal - was will ich mehr?
Okay, Optik. Da müssen wir noch mal Hand anlegen.
Felix Baumgartner hat schon angerufen und gefragt ob er aus dem Auto springen darf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 255
- Registriert: 22. Apr 2018 23:31
- Baujahr: 1997
- MKB: AGG
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Steffen
- Gender:
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Hui, das nenne ich mal ne schmale Gummiflanke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Ach das geht doch noch locker Dailytauglich!
Nun auch legal unterwegs. Nicht wundern, das am Heck hat so seine Richtigkeit.
Die Blenden sind zum Pulvern abgemacht worden.
Bei der Gelegenheit dann mal den Endtopf schwarz lackiert. Warum nicht ab Werk
Zudem endlich mal die Fußstütze vom GTI/GTD/Cupra reingeworfen..
ich geh dann mal bei Rieger bestellen
Nun auch legal unterwegs. Nicht wundern, das am Heck hat so seine Richtigkeit.
Die Blenden sind zum Pulvern abgemacht worden.
Bei der Gelegenheit dann mal den Endtopf schwarz lackiert. Warum nicht ab Werk
Zudem endlich mal die Fußstütze vom GTI/GTD/Cupra reingeworfen..
ich geh dann mal bei Rieger bestellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Die Bestellung kam dann auch mal an - leider dauerte das Pulvern dieses mal etwas....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Also mal dran geworfen
Die Blenden ließen leider noch auf sich warten..
Dafür noch die zusätzlich zur Werkstönung angebrachte Scheibentönung raus gerissen.
Und noch eine Sache wo es wieder heißt "warum nicht ab Werk?":
Bei el. Klappe ist trotzdem ein Zuziehgriff verbaut. Dafür gibt es aber Blindstopfen.
Da ein Kumpel da letztens dran ziehen wollte, habe ich diese Eventualität nun beseitigt
Die Blenden ließen leider noch auf sich warten..
Dafür noch die zusätzlich zur Werkstönung angebrachte Scheibentönung raus gerissen.
Und noch eine Sache wo es wieder heißt "warum nicht ab Werk?":
Bei el. Klappe ist trotzdem ein Zuziehgriff verbaut. Dafür gibt es aber Blindstopfen.
Da ein Kumpel da letztens dran ziehen wollte, habe ich diese Eventualität nun beseitigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Shadow
- Cabrio-As
- Beiträge: 1912
- Registriert: 4. Feb 2013 09:50
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
- Wohnort: Butzbach/Hessen
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Moin,
dann hat den Griff jemand nachträglich verbaut, original wird bei elektrischer Klappe genau dieser Stopfen verbaut...
--sj
dann hat den Griff jemand nachträglich verbaut, original wird bei elektrischer Klappe genau dieser Stopfen verbaut...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Sollte man meinen und ist in meinen Augen auch sinnvoll
Warum sollte man entweder die el. Heckklappe nachrüsten? Zu teuer.
Oder warum sollte man den Henkel nachrüsten? Macht kein Sinn
Im RS-Forum ist das aber ein bekannter Mod.. Scheinbar ist das beim FL anders, der Vorführer hier im Ort hat es nicht.
Ein anderer 15er von nem Bekannten schon... Es ist in jedem Fall Geschichte.
Die Blenden sind nun wiedr drin... Also einfach mal ein paar Bilder...
Und weil ich es wieder nicht lassen konnte und die Reisehöhe eines RS nicht würdig ist, habe ich noch was von H&R bestellt
Warum sollte man entweder die el. Heckklappe nachrüsten? Zu teuer.
Oder warum sollte man den Henkel nachrüsten? Macht kein Sinn
Im RS-Forum ist das aber ein bekannter Mod.. Scheinbar ist das beim FL anders, der Vorführer hier im Ort hat es nicht.
Ein anderer 15er von nem Bekannten schon... Es ist in jedem Fall Geschichte.
Die Blenden sind nun wiedr drin... Also einfach mal ein paar Bilder...
Und weil ich es wieder nicht lassen konnte und die Reisehöhe eines RS nicht würdig ist, habe ich noch was von H&R bestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Sieht echt gut aus du Blender
Ich bin ja eher der Understatement Typ, zwei Autos mit richtiger Duplex-Anlage aber Endrohre nach unten
Irgendwie hab ich Verständnis für die H&R Bestellung aber es sollte doch den Lastesel sein?
Ich bin ja eher der Understatement Typ, zwei Autos mit richtiger Duplex-Anlage aber Endrohre nach unten
Irgendwie hab ich Verständnis für die H&R Bestellung aber es sollte doch den Lastesel sein?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Beiträge: 3060
- Registriert: 4. Mai 2011 10:12
- Baujahr: 2001
- Wohnort: Montabaur
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Sehr schick geworden Marius !
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
- Beiträge: 3854
- Registriert: 2. Jun 2012 12:54
- Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
- Kontaktdaten:
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Ich find‘s auch cool!
Hab ja bei meinem Löwen auch mal dran gedacht, aber das is ja ein riesen Aufriss!
Gerade mit dem verstellbaren FW und den ganzen Assistenten. Ne, da lass ich die Finger von!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab ja bei meinem Löwen auch mal dran gedacht, aber das is ja ein riesen Aufriss!
Gerade mit dem verstellbaren FW und den ganzen Assistenten. Ne, da lass ich die Finger von!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Christian
- Moderator
- Beiträge: 16766
- Registriert: 4. Jun 2005 17:55
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
- Wohnort: Unna
- Kontaktdaten:
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Netter Daily! so 18 oder 19" könnte ich mir am Passat auch gut vorstellen.. aber das wird's wohl erst mal nicht geben...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Vielen Dank Männers..
Hätte ich ein DCC würde ich einen Teufel tuen das da raus zu pflücken
Abso so habe ich da keine Schmerzen bei.
Ich finde ihn einfach viel zu hoch für das "sportliche" Modell......
Zudem sollen einem die viel zu harten Dämpfer Sportlichkeit suggerieren.
Ist nichts für Langstrecke und den Arbeitsweg, drum verspreche ich mir vom Fahrwerk einiges
Hätte ich ein DCC würde ich einen Teufel tuen das da raus zu pflücken
Abso so habe ich da keine Schmerzen bei.
Ich finde ihn einfach viel zu hoch für das "sportliche" Modell......
Zudem sollen einem die viel zu harten Dämpfer Sportlichkeit suggerieren.
Ist nichts für Langstrecke und den Arbeitsweg, drum verspreche ich mir vom Fahrwerk einiges
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Beiträge: 16766
- Registriert: 4. Jun 2005 17:55
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
- Wohnort: Unna
- Kontaktdaten:
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Soll heißen, Original Fahrwerk ist zu straff, ne?
das ist auch mein Eindruck heutzutage.
Letztes Jahr nen neuen Polo gefahren. Die Kiste war ja sowas von hart. Macht absolut keinen Spaß ohne Tieferlegung etc.
das ist auch mein Eindruck heutzutage.
Letztes Jahr nen neuen Polo gefahren. Die Kiste war ja sowas von hart. Macht absolut keinen Spaß ohne Tieferlegung etc.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
- Beiträge: 3854
- Registriert: 2. Jun 2012 12:54
- Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
- Kontaktdaten:
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Straff ist mein Löwe schon auch...
Vom DCC mal abgesehen, es müssen alle Assistenten neu angelernt bzw angepasst werden danach, nach ner Tieferlegung!
Da hört der Spaß auf, da nimmt Seat Dir bestimmt noch mal nen Haufen Taler für ab! Und darauf hab ich keinen Bock.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vom DCC mal abgesehen, es müssen alle Assistenten neu angelernt bzw angepasst werden danach, nach ner Tieferlegung!
Da hört der Spaß auf, da nimmt Seat Dir bestimmt noch mal nen Haufen Taler für ab! Und darauf hab ich keinen Bock.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Das finden wir raus Mike
Aber ja - erst recht im Bezug auf die Höhe finde ich den viel zu hart!
Also Bestandsaufnahme, neue Muttern, Koppelstangen und Domlager.. Ich hoffe das klappt am Wochenende
Aber ja - erst recht im Bezug auf die Höhe finde ich den viel zu hart!
Also Bestandsaufnahme, neue Muttern, Koppelstangen und Domlager.. Ich hoffe das klappt am Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Hat geklappt - also mal reingeschmissen
Komfortabel, Tüvig...
Komfortabel, Tüvig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Debo16V's Daily - Octavia RS 5E
Sieht Klasse aus, nicht extrem einfach stimmig.
Frag mich warum Serie immer soviel Platz vom Kotflügel zum Reifen sein muss.
Frag mich warum Serie immer soviel Platz vom Kotflügel zum Reifen sein muss.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder