Debo16V's Dailysammlung
Moderator: Christian
Re: Debo16V's Dailysammlung
Es gab ne kleine Abendrunde, also gab es ein paar Handybilder.
Ohne Stoßleisten, die Höhe, das KW V3 mit den Möglichkeiten und die Futura gefallen mir schon sehr
Ohne Stoßleisten, die Höhe, das KW V3 mit den Möglichkeiten und die Futura gefallen mir schon sehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ich liebe den Corrado.
Hätt damals den R32 Corri kaufen sollen bei dem Laden in Hamm, anstatt das Cabrio aufzubauen. Naja.
Hätt damals den R32 Corri kaufen sollen bei dem Laden in Hamm, anstatt das Cabrio aufzubauen. Naja.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
Dankeschön R32 Corrado wäre eine wucht
Gefällt mir auch sehr gut! Aber wenn der Postmann 3x klingelt, gibt es wieder neue Teile.
Ich hab mich endlich durchgerungen den Heckdeckelöffner bei CP zu ordern:
Gewindeplatte 535827765
Aufsteller 535827761
Gummistopfen 535857145
Offensichtlich eine Repro. Aber funktioniert astrein und die Federkraft ist sogar höher als bei meinem defekten.
Gefällt mir auch sehr gut! Aber wenn der Postmann 3x klingelt, gibt es wieder neue Teile.
Ich hab mich endlich durchgerungen den Heckdeckelöffner bei CP zu ordern:
Gewindeplatte 535827765
Aufsteller 535827761
Gummistopfen 535857145
Offensichtlich eine Repro. Aber funktioniert astrein und die Federkraft ist sogar höher als bei meinem defekten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aufgrund von Platzmangel überwintert er nun unter einem Jubi
Das große Teilesuchen hat ebenfalls begonnen. CP Rabattaktionen verleiten einen zuzuschlagen
Bald mehr dazu:
Das große Teilesuchen hat ebenfalls begonnen. CP Rabattaktionen verleiten einen zuzuschlagen
Bald mehr dazu:
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Da würd ich mich glatt mit meinem Bett dazu legen
- Lucky
- Baujahr: 2000
- MKB: AGG
- GKB: EPR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Michael
Hauptsache das Cabrio wird nicht inkontinent
Bekommt dem VR6 bestimmt nicht gut
Bekommt dem VR6 bestimmt nicht gut
- BIVW2
- Baujahr: 1995
- MKB: ADY
- GKB: CLK
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Stephan
Bei uns nennt man das Doppel-Wopper
Gruß aus Bielefeld
Stephan
Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren
Stephan
Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren
Das gefällt mir
Nun auch mit Haube:
- Christian
- Moderator
Solche Probleme hätt ich auch gern hehehe.
Allein die Möglichkeit, 2 Autos unter zu stellen.
Habe ich ja nicht, weshalb er nun bei einem Bekannten unter dessem Jubi überwintern muss
Dadurch leider eingeschränkten Zugriff. Möchte nun die GRA und endlich mal die Recaros vorbereiten und dann geht's im Frühjahr weiter.
Dadurch leider eingeschränkten Zugriff. Möchte nun die GRA und endlich mal die Recaros vorbereiten und dann geht's im Frühjahr weiter.
Frohes neues Jahr
Die GRA läuft nebenbei weiter, zwischen den Feiertagen erreichte mich bereits mein eigenes Weihnachtsgeschenk für den Corrado:
Geworden ist es nun eine sog. "Gruppe A" von Friedrich Motorsport, also 2.5" / 63.5mm aus Edelstahl mit Endrohr-Version in Seriennah.
Mit den EMS-Messerabatten habe ich direkt zugeschlagen und statt angekündigten 6-8 Wochen habe ich mit ca. 2 Wochen Lieferzeit meine Bestellung bereits erhalten!
Tolle Verarbeitung, alles an hochwertigem Montagematerial dabei und auch toll beschriftet. Die EG-Erlaubnis war mir dabei wichtig, damit nicht zu viele Sachen in den Fahrzeugschein müssen.
Eure Meinung interessiert mich nun
Die GRA läuft nebenbei weiter, zwischen den Feiertagen erreichte mich bereits mein eigenes Weihnachtsgeschenk für den Corrado:
Geworden ist es nun eine sog. "Gruppe A" von Friedrich Motorsport, also 2.5" / 63.5mm aus Edelstahl mit Endrohr-Version in Seriennah.
Mit den EMS-Messerabatten habe ich direkt zugeschlagen und statt angekündigten 6-8 Wochen habe ich mit ca. 2 Wochen Lieferzeit meine Bestellung bereits erhalten!
Tolle Verarbeitung, alles an hochwertigem Montagematerial dabei und auch toll beschriftet. Die EG-Erlaubnis war mir dabei wichtig, damit nicht zu viele Sachen in den Fahrzeugschein müssen.
Eure Meinung interessiert mich nun
Zuletzt geändert von Debo16V am 29. Jan 2024 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir ein frohes neues Jahr
Ein Träumchen...
Ein Träumchen...
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Ein erfrischendes Moin!
Wir haben ihn geweckt, damit ist meine Saison auch gestartet.. Luftdruck und Ölstand prüfen..
Ein bisschen auf Öldruck orgeln, starten und losfahren - So unkompliziert habe ich es mir nicht vorgestellt
Die erste Fahrt natürlich zur Tanke, im Anschluss dann mal ne Stunde über Land genießen.
Heute dann mal waschen, die Tage dann mehr!
Wir haben ihn geweckt, damit ist meine Saison auch gestartet.. Luftdruck und Ölstand prüfen..
Ein bisschen auf Öldruck orgeln, starten und losfahren - So unkompliziert habe ich es mir nicht vorgestellt
Die erste Fahrt natürlich zur Tanke, im Anschluss dann mal ne Stunde über Land genießen.
Heute dann mal waschen, die Tage dann mehr!
- Christian
- Moderator
Achja... Tolles Auto.
Bin ich einmal als R32 gefahren. Böse Rakete...
Bin ich einmal als R32 gefahren. Böse Rakete...
Das ist so! Macht herrlich Spaß, ich wurde auch bei jedem Tankstellenbesuch auf den Corrado angesprochen.
Verrückt wie viele den für einen Scirocco halten
"Saisonstart" am Daily war leider etwas verzögert, mit Reifen habe ich ja echt Pech... Die Nabenkappen konnte scheinbar jemand gebrauchen..
Das hab ich nun endlich geregelt. Für die Zeit habe ich halt unseren Neuzugang gescheucht
Verrückt wie viele den für einen Scirocco halten
"Saisonstart" am Daily war leider etwas verzögert, mit Reifen habe ich ja echt Pech... Die Nabenkappen konnte scheinbar jemand gebrauchen..
Das hab ich nun endlich geregelt. Für die Zeit habe ich halt unseren Neuzugang gescheucht
- Christian
- Moderator
Nen Corri G60 hatten se jetzt bei Halle77.
Leider löchrig ohne Ende. Na, vielleicht verkauf ich die Cabrios nächstes Jahr und hole mir nen Einser oder nen Corrado oder so hehehe
Mit dem Nagel da ist ja kacke. so auch noch nicht gesehen.
Leider löchrig ohne Ende. Na, vielleicht verkauf ich die Cabrios nächstes Jahr und hole mir nen Einser oder nen Corrado oder so hehehe
Mit dem Nagel da ist ja kacke. so auch noch nicht gesehen.
Einfach mal so Fahre ihn viel und gerne, die FMS liegt noch immer in der Ecke
- Hansemann1509
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 2000
- MKB: ALE
- GKB: DSF
- Motorleistung (PS): 90
- Echter Name: Hans
Hach, was habe ich immer den Heckflügel beim langsam fahren in der Stadt oft rauf und runtergefahren, nur so zum angeben...
Als wir damals den Corrado in die Autovermietung bekommen haben wollte ihn jeder haben!
Als wir damals den Corrado in die Autovermietung bekommen haben wollte ihn jeder haben!
Hansemann1509 - immer locker bleiben...
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
MB A 180 cdi
Kawasaki ER 500
Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Audi A2 TDI
Citroen Berlingo HDI Attraction
MB A 180 cdi
Kawasaki ER 500