Bigdogs Alltags E39

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Bigdogs Alltags E39

Beitrag von Bigdog71 »

So nachdem ich den Thread ja ganz vergessen hatte wollte ich mal meine zwei Dicken vorstellen.

Einmal E39 Limo aktuell ein Vorbesitzer mit 2.0l 6-Zylinder und 150 Pferden von 1996. Hat insgesamt 141.000 runter und leider war grad vor Weihnachten die Kupplung inkl. Schwungscheibe hinüber, das war teuer :(

Naja sonst hat er obwohl er dieses Jahr 20 wird nur optische Mängel (Vorbesitzer waren Rentner). Selbst der Tüv hatte im Herbst nix zu meckern.

Und dann noch ein 98er Touring selber Motor aber Automatik. Er hat schon über 170.000 runter, weniger optische Mängel dafür technische... Heckklappe rostet unterm Scheibenrahmen, ZV ist auf de Beifahrerseite defekt und noch mehr. Da fehlt mir leider die Zeit zu, alles zu reparieren.

Da er uns seit fast 3 Jahre gute Dienste geleistet hat wird er im Sommer gegen einen neuen Skoda Superb getauscht (halbes Jahr Lieferzeit...) Dann werden auch die Frontstoßstange und Motorhaube an die Limo abgegeben und er wird mit den Limoteilen verkauft.

Der Vorteil wenn man gleiche Autos hat und auch die Farbe mit Oxford Grün-Metallic gleich ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

So der Thread kann zu mittlerweile sind beide E39 verkauft ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]