VW Eos GT Sport

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 13773 gelöscht

VW Eos GT Sport

Beitrag von Benutzer 13773 gelöscht »

Ich will hier nicht untätig sein, auch wenn ich noch keinen Golf mein eigen nennen darf..

Hier die Daten zu meinem Eos GT Sport ...
2.0 TSI DSG, Alcantara Sportsitze, WRC Alcantara Lenkrad mit R Bedienflächen und GT Emblem, Sportfahrwerk, Rising Blue Metallic, RNS510, Dynaudio, Climatronic MJ2013, Dachmodul zum öffnen während der Fahrt, 18 Zoll Lisbao Alufelgen Sommer, 18 Zoll Mallory Alufelgen Winter, Fernlichtassistent, Golf R Kombiinstrument mit geänderter Software, 3,5 Zoll AGA ab Turbo bis Kat dann 3 Zoll bis ESD (Duplex von Fox), Knight Rider Lauflicht 8o, Xenon, Kurvenlicht, Tagfahrlicht vom Fabia 2 RS, Spoilerlippe vom Golf 6 GTI, Elektrisch anklappbare einstellbare beheizite Außenspiegel, Pipercross Luftfiltermatte, R8 Zündspulen, blaue Bremssättel, ATE Ceramic Bremsbeläge, ...

[img]https://picload.org/thumbnail/rgiogrdr/1.jpg[/img]
[img]https://picload.org/thumbnail/rgiogrda/ ... 115623.jpg[/img]
[img]https://picload.org/thumbnail/rgiogrdl/ ... 170251.jpg[/img]
[img]https://picload.org/thumbnail/rgiogrdi/ ... wa0017.jpg[/img]
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

Schick schick, so ein Eos wäre für mich auch echt nochmal eine Alternative.... Mein Cabrio-Gen lässt sich ja doch nicht ganz abstellen
Benutzeravatar
hamburger
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 95
Registriert: 20. Sep 2014 11:21
Wohnort: Buchholz

Beitrag von hamburger »

Moin,

bei mir ist der Eos als nächstes Auto noch nicht aus dem Rennen.

Gesendet von meinem HTC Desire 626 mit Tapatalk
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von scrat90 »

Uii wer hat sich den hier verlaufen, Willkommen :thumbup:
Zuletzt geändert von scrat90 am 31. Mai 2016 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Schicker EOS. Ich mag ja auch EOSse. Aber lasst es. Kauft keinen. Ich hatte 3 Stück von denen. Dachproblematiken ohne Ende. Leider...

Hatte alles durch: Wassereinbrüche in allen 3 Karren. Bei zweien hattei ich Dachprobleme, dass das Dach nicht auf- und zu ging. Der letzte EOS hatte bei VW in der History knapp 40 Einträge, nur wegen Dachkrams.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Teil und viel Glück, dass bei dir das alles nicht auftritt.
Benutzeravatar
Benutzer 13773 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13773 gelöscht »

Ach ich bin da entspannt 8) Ist schon mein 2. und deser fährt bisher 105.000 km ohne Probleme (bis auf einen neuen Klimakompressor bei Vorbesitzer)
Es wäre aber schöner die Vorfaceliftdichtungen zu haben, damit das Wasser bei Fahrt nicht von der Windschutzscheibe auf die Seitenscheibe gelangt.
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder