Moin,
ich hab mal ein bisschen Papier organisiert...ein Golf 3 GTI 16V Prospekt aus Japan, dort haben sie tatsächlich ein weißes Auto für verwendet während sie das für Deutschland nie nie niemals gemacht hätten...
Dann hab ich mal die Büchse der Pandora geöffnet AKA Wasserkasten...
Wischer gingen gut runter, praktisch ohne Rostlöser und Abzieher...
Hab ich mir schlimmer vorgestellt, Filter nur grau und nicht schwarz, originales VW Teil...
Auch hier wenig Kompost, Rost an den Stehbolzen hab ich schon viel schlimmer gesehen, bin überrascht.
Ansonsten am Wochenende mal umgeräumt und die Garagen getauscht...das Cabrio bewege ich wohl jetzt erstmal nicht mehr großartig...
Die Lambdasonde hat es wohl hinter sich, Regelung fast nicht vorhanden, neue liegt bereit, gibt es zum Glück im Zubehör von Bosch
Daber hat sich gezeigt, dass er allseits beliebte Leerlaufschalter an der Drosselklappe natürlich defekt ist...diesen habe ich mit einem aus meinem Fundus ersetzt und werde ihn dann später noch wieder instandsetzen...
Dann kam noch ein bisschen Material fürs Wochenende...vielleicht kann ich das alles komplett durcharbeiten und dann auch die neuen Federbeine verbauen.
Falls es jemanden interessiert, was für den TÜV dann noch ansteht und was generell noch passieren muss, bevor das Auto dann "richtig schön" sein wird...
TÜV:
- Querlenker
- Koppelstangen
- Traggelenke (weil eh draußen...)
- neue Frontscheibe (gerissen)
- Blech abdichten, U-Schutz erneuern
- Schwellerverkleidungen wieder montieren...
Für die Fertigstellung:
- GROßE Aufbereitung, sehr groß...
- 4 neue Sommerreifen für die Long Beach
- Himmel neubeziehen
- Wange Recaro Fahrersitz instandsetzen
- Dach neu lackieren
- Ausschnitt für die AHK am Heckstoßfänger
- Klima befüllen
- Einbau Tempomat finalisieren
- Neue Wasserkastenabdeckung, neue Wischerarme vorn, neuer Heckwischer
- Diverse kleine Roststellchen und Lackmängel beseitigen
--sj