Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Das macht auch spaß ein 3er Golf wieder herzurichten
Alles überschaubare nicht verbastelte Technik, im gegensatz zu heute.
Wenn die in Ordnung sind, ist ein 3er Golf ein absolut klasse Alltagsfahrzeug.
Son GTI erst Recht, und das schreib ich als alter Mercedesmeister.
Und nun Proooost
Alles überschaubare nicht verbastelte Technik, im gegensatz zu heute.
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Son GTI erst Recht, und das schreib ich als alter Mercedesmeister.
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Frohes neues Jahr Sebastian
Das du noch keine Bühne hast bei dem Fuhrpark - du stehst drauf
Weiterhin viel Spaß und Erfolg
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Ja nee, wenn ich Platz dafür hätte...
Aber ich schraub ja meistens draußen, was portables immer raus stellen ist schwierig, vor allem weil ich keinen Platz zum Lagern habe, draußen ists auch nicht eben, also auch schwierig...
Drinnen ist kein Platz zum schrauben, da gehen ja nichtmal die Türen anständig auf...
--sj
Aber ich schraub ja meistens draußen, was portables immer raus stellen ist schwierig, vor allem weil ich keinen Platz zum Lagern habe, draußen ists auch nicht eben, also auch schwierig...
Drinnen ist kein Platz zum schrauben, da gehen ja nichtmal die Türen anständig auf...
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Ich wieder...
Die Hütte steht jetzt seit dem Tag vor Silvester bei mir im draußen im Regen auf den Böcken...
Irgendwie ist aber seit vor Weihnachten hier immer jemand krank...oder auch mal alle zusammen, also hats mich auch wieder erwischt und nach 1h elanlosem Geklöppel habe ich es letzten Samstag dann doch sein lassen und hab mir mal die Couch genauer angeschaut, war eh ne beschissene Woche...
Tja, die Woche jetzt war nicht besser, dennoch hab ich mich vorhin doch mal raus bewegt, war richtig schön warm, sogar 1°C und hat nur leicht geschneit...
Ich hasse es, aber was soll ich machen, Mitte der Woche soll das Wetter noch schlechter werden und dann steht die Hütte auch wieder ein paar Wochen da draußen rum, muss auch nicht sein...
Querlenker fast drin, die Buchse hinten in der Ecke hat echt Spaß gemacht, dafür musste ich den Träger nochmal ein bisschen absenken damit ich den passenden Winkel gefunden habe...
Danach auch mal das Federbein raus gepopelt, da war ja noch was...
Hatte doch noch ein neues Fahrwerk, so ein Zufall...
Das mal rein geschmissen mit neuen Domlagern...
Dann kam noch die andere Seite, also alles nochmal
Dann die Räder wieder drauf geworfen, Sturz steht auf Käfer-Hinterachse, da hatte ich jetzt ec ht keinen Bock mehr drauf, vielleicht morgen das ganze etwas sinnvoller gestalten.
Ich muss dann bei nächster Gelegenheit noch alle Drehmomente abklappern und auch die Schrauben der Querlenker dann im belasteten Zustand anziehen
--sj
Die Hütte steht jetzt seit dem Tag vor Silvester bei mir im draußen im Regen auf den Böcken...
Irgendwie ist aber seit vor Weihnachten hier immer jemand krank...oder auch mal alle zusammen, also hats mich auch wieder erwischt und nach 1h elanlosem Geklöppel habe ich es letzten Samstag dann doch sein lassen und hab mir mal die Couch genauer angeschaut, war eh ne beschissene Woche...
Tja, die Woche jetzt war nicht besser, dennoch hab ich mich vorhin doch mal raus bewegt, war richtig schön warm, sogar 1°C und hat nur leicht geschneit...
Ich hasse es, aber was soll ich machen, Mitte der Woche soll das Wetter noch schlechter werden und dann steht die Hütte auch wieder ein paar Wochen da draußen rum, muss auch nicht sein...
Querlenker fast drin, die Buchse hinten in der Ecke hat echt Spaß gemacht, dafür musste ich den Träger nochmal ein bisschen absenken damit ich den passenden Winkel gefunden habe...
Danach auch mal das Federbein raus gepopelt, da war ja noch was...
Hatte doch noch ein neues Fahrwerk, so ein Zufall...
Das mal rein geschmissen mit neuen Domlagern...
Dann kam noch die andere Seite, also alles nochmal
Dann die Räder wieder drauf geworfen, Sturz steht auf Käfer-Hinterachse, da hatte ich jetzt ec ht keinen Bock mehr drauf, vielleicht morgen das ganze etwas sinnvoller gestalten.
Ich muss dann bei nächster Gelegenheit noch alle Drehmomente abklappern und auch die Schrauben der Querlenker dann im belasteten Zustand anziehen
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Gestern ging es dann ein bisschen weiter, erstmal einen Versuchsaufbau durchgeführt und die neuen gebrauchten Sitzheizungsmatten getestet...alle funktionieren und ich kann dann die Tage die Sitze fertigstellen...
Zusätzlich dann die Garage aufgeräumt und das Auto wieder rein gestellt.
Die Monte Carlos stehen ihm eigentlich ganz gut...
Heute früh kam dann auch die neue Frontscheibe...ich hab das Gefühl, da kommt nochmal eine...
Heute dann noch bei klirrender Kälte den Ausschnitt für die AHK gemacht. Ich wollte eigentlich weiter den Tempomaten einbauen, hatte dann aber irgendwie doch keine Lust auf Elektrik...
War innen sogar vorgezeichnet, hab ich aber nicht verwendet.
Außen grob vorgezeichnet...
Und geschnitten...
Nach ein paar Runden hatte die Öffnung die richtige Größe...
Noch die Kanten etwas abgerundet und gesäubert, dann die Abdeckung eingepasst...
Zusätzlich dann die Garage aufgeräumt und das Auto wieder rein gestellt.
Die Monte Carlos stehen ihm eigentlich ganz gut...
Heute früh kam dann auch die neue Frontscheibe...ich hab das Gefühl, da kommt nochmal eine...
Heute dann noch bei klirrender Kälte den Ausschnitt für die AHK gemacht. Ich wollte eigentlich weiter den Tempomaten einbauen, hatte dann aber irgendwie doch keine Lust auf Elektrik...
War innen sogar vorgezeichnet, hab ich aber nicht verwendet.
Außen grob vorgezeichnet...
Und geschnitten...
Nach ein paar Runden hatte die Öffnung die richtige Größe...
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Ich finde deine Arbeit und das Auto echt Klasse, aber warum eine AHK?
Sicherlich praktisch im Alltag aber bei dem Schmuckstück?
Sicherlich praktisch im Alltag aber bei dem Schmuckstück?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Moin,
aus dem gleichen Grund, warum auch mein Golf Cabrio eine AHK hat...weil ich sie ab und zu mal brauche...besser haben als keine haben...
Früher hätte ich die sofort zurückgerüstet, jetzt ist sie praktisch, die wird auch benutzt werden - und sei es nur um einmal im Jahr meinen Anhänger zu meinem Golf 3 Treffen an der Eder zu ziehen, da gehts nämlich ohne nicht so richtig...
--sj
aus dem gleichen Grund, warum auch mein Golf Cabrio eine AHK hat...weil ich sie ab und zu mal brauche...besser haben als keine haben...
Früher hätte ich die sofort zurückgerüstet, jetzt ist sie praktisch, die wird auch benutzt werden - und sei es nur um einmal im Jahr meinen Anhänger zu meinem Golf 3 Treffen an der Eder zu ziehen, da gehts nämlich ohne nicht so richtig...
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
-6°C, geschlossene Schneedecke und da ein Zentimeterchen Eis drunter...dann machen wir heute mal nix draußen.
Mittlerweile sind alle Teile da, dachte ich zumindest, also mal mit den Sitzen angefangen, die brauch ich ja auch früher oder später mal einbaufertig.
Gute, gebrauchte Sitzheizungsmatten, durchgemessen und nochmal gereinigt...
Polster...nunja
Matte mit entsprechendem Montageband aufgeklebt und den Bezug auf der Rückseite wieder vertackert...
Dann die Sitzfläche, hier hatte ich ja neue Bezüge für, sonst gleiches Spiel...
Anschließend die Sitzfläche zusammengebaut und die Bezüge gespannt
...und den Hocker zusammengespaxt...
Bei der Gelegenheit noch gemerkt, dass Sitze, die nie Sitzheizung hatten, auch den Halter für die Relais nicht haben, den gibts aber zum Glück bei CP.
Dann mal den Sessel mit kompletter Sitzheizungselektronik mal wieder ans Labornetzteil angeschlossen und geschaut, ob es auch warm wird...es wird.
Die Seitenblenden und das Ablagefach kommen dann dran, wenn der Sitz letzendlich im Auto ist, nicht dass die noch kaputt gehen.
Dann mit dem Beifahrersitz angefangen und gemerkt, dass das Polster der Sitzfläche irreparabel defekt ist, also noch eins bei eBay geshoppt und dann gehts wohl weiter.
In der Zwischenzeit schon die Lehne vorbereitet, damit es dann direkt weiter gehen kann...
Mittlerweile hat es auch eine intakte Frontscheibe zu mir geschafft, die soll dann kommenden Samstag wohl rein.
--sj
Mittlerweile sind alle Teile da, dachte ich zumindest, also mal mit den Sitzen angefangen, die brauch ich ja auch früher oder später mal einbaufertig.
Gute, gebrauchte Sitzheizungsmatten, durchgemessen und nochmal gereinigt...
Polster...nunja
Matte mit entsprechendem Montageband aufgeklebt und den Bezug auf der Rückseite wieder vertackert...
Dann die Sitzfläche, hier hatte ich ja neue Bezüge für, sonst gleiches Spiel...
Anschließend die Sitzfläche zusammengebaut und die Bezüge gespannt
...und den Hocker zusammengespaxt...
Bei der Gelegenheit noch gemerkt, dass Sitze, die nie Sitzheizung hatten, auch den Halter für die Relais nicht haben, den gibts aber zum Glück bei CP.
Dann mal den Sessel mit kompletter Sitzheizungselektronik mal wieder ans Labornetzteil angeschlossen und geschaut, ob es auch warm wird...es wird.
Die Seitenblenden und das Ablagefach kommen dann dran, wenn der Sitz letzendlich im Auto ist, nicht dass die noch kaputt gehen.
Dann mit dem Beifahrersitz angefangen und gemerkt, dass das Polster der Sitzfläche irreparabel defekt ist, also noch eins bei eBay geshoppt und dann gehts wohl weiter.
In der Zwischenzeit schon die Lehne vorbereitet, damit es dann direkt weiter gehen kann...
Mittlerweile hat es auch eine intakte Frontscheibe zu mir geschafft, die soll dann kommenden Samstag wohl rein.
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Ich habe ja auch die Matten in meinen Corrado Recaros für das G1C verbaut (verbauen lassen ), da nur der Fahrersitz Eine verbaut hatte.
Sah ähnlich aus, musste auch neues Polster her. Vorteil hier, das Relais saß unter dem Sitz in der Wanne, deshalb kein Problem.
Sah ähnlich aus, musste auch neues Polster her. Vorteil hier, das Relais saß unter dem Sitz in der Wanne, deshalb kein Problem.
Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Die Sitze sehen hervorragend aus - und sehr gut zu wissen, dass du so eine Zange zum klammern hast
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Moin,
weiter gings...
erstmal die zweite Rückenlehne mit der Heizmatte versehen und wieder bezogen sowie montiert...
Danach kam mal wieder die Sitzfläche
Der Halter fürs Sitzheizungsrelais ist auch mittlerweile eingetroffen, hab ihn dann direkt vernietet
Der zweite Sitz fertig und die Sitzheizung getestet, schade dass ich ihn direkt wieder auseinander bauen kann, habe irgendwie bei den Lehnen links und rechts vertauscht und jetzt sind die Versteller innen...fahr doch keinen Polo...
Gestern dann ein Date bei einem Kumpel gehabt, Themen waren: die Lambdasonde, die ja nicht raus möchte und die Frontscheibe...
Also durfte das Auto mal wieder gefahren werden...
Unterwegs gabs dann auch noch nen Schluck zu trinken...
Tja, die Lambda, die wurde wohl schonmal ausgetauscht und wohl etwas arg fest angezogen, die lies sich nicht aus dem Kat entfernen und musste ausgebohrt werden...
Dann denken wir dran, das ist ein 95er, d.h. Kat und Hosenrohr sind ein Teil und das Flexrohr sitzt direkt unter dem Abgaskrümmer. An die Schrauben kommt man mega beschissen dran und hätten eigentlich bedeutet, dass der Aggregateträger wieder raus muss und dann hat man den Spaß mit abgerissenen Stehbolzen und einem ggf. nicht mehr intakten Flexrohr.
Also gab es tatsächlich nur die Möglichkeit den Kat vom Hosenrohr zu trennen, wohl oder übel...
Die Sonde lies sich dann recht gut ausbohren und das Gewinde gerettet werden...
Also wieder rein mit dem Ding...
Angepunktet...
Und durchgeschweißt...
Mir ist bewusst, dass das keine schöne Lösung ist, es ist aber eine Lösung, es ist stabil und dicht...und aufgrund der verfügbaren Ersatzteile auf dem Markt auch momentan die einzige Lösung...ist halt so, wichtig ist, dass es funktioniert - und das tut es mit neuer Lambda dann auch.
Dann gings weiter mit der Frontscheibe...
Die neue Scheibe...
Die alte Scheibe rausgeschnitten, war doch nicht die erste Frontscheibe, wie ursprünglich gedacht...war aber anständig gemacht (bis auf das Primern, den Kleber konnte man teilweise einfach so abziehen...) und der Scheibenrahmen hat keinerlei Rost. Der Zeitstempel der alten SCheibe hatte eine "5", also 1995 oder 2005...bin von 1995 ausgegangen und weil es eine VW Scheibe war, ist also wohl 2005 bei VW gemacht worden, auch gut...
Also den Rahmen soweit vorbereitet und gesäubert...
Nach dem Ablüften des Primers kam dann die mit Kleber benetzte Scheibe rein
Jetzt trocknet der Kleber erstmal über Nacht, auch wenn er es nicht unbedingt müsste, wir hatten dann aber eh keinen Bock mehr...
Morgen hol ich das Auto dann wohl wieder ab...
Dann ist die Liste für den TÜV jetzt eigentlich recht kurz, in erster Linie zusammenbauen und alles nochmal durchgehen...
Ja, der Himmel hängt, der wird neu bezogen sobald im Frühjahr die Temperaturen das zulassen, den Kleber Open Air auf meiner Terasse zu benutzen, schätze so Mitte März.
--sj
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erstmal die zweite Rückenlehne mit der Heizmatte versehen und wieder bezogen sowie montiert...
Danach kam mal wieder die Sitzfläche
Der Halter fürs Sitzheizungsrelais ist auch mittlerweile eingetroffen, hab ihn dann direkt vernietet
Der zweite Sitz fertig und die Sitzheizung getestet, schade dass ich ihn direkt wieder auseinander bauen kann, habe irgendwie bei den Lehnen links und rechts vertauscht und jetzt sind die Versteller innen...fahr doch keinen Polo...
Gestern dann ein Date bei einem Kumpel gehabt, Themen waren: die Lambdasonde, die ja nicht raus möchte und die Frontscheibe...
Also durfte das Auto mal wieder gefahren werden...
Unterwegs gabs dann auch noch nen Schluck zu trinken...
Tja, die Lambda, die wurde wohl schonmal ausgetauscht und wohl etwas arg fest angezogen, die lies sich nicht aus dem Kat entfernen und musste ausgebohrt werden...
Dann denken wir dran, das ist ein 95er, d.h. Kat und Hosenrohr sind ein Teil und das Flexrohr sitzt direkt unter dem Abgaskrümmer. An die Schrauben kommt man mega beschissen dran und hätten eigentlich bedeutet, dass der Aggregateträger wieder raus muss und dann hat man den Spaß mit abgerissenen Stehbolzen und einem ggf. nicht mehr intakten Flexrohr.
Also gab es tatsächlich nur die Möglichkeit den Kat vom Hosenrohr zu trennen, wohl oder übel...
Die Sonde lies sich dann recht gut ausbohren und das Gewinde gerettet werden...
Also wieder rein mit dem Ding...
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Und durchgeschweißt...
Mir ist bewusst, dass das keine schöne Lösung ist, es ist aber eine Lösung, es ist stabil und dicht...und aufgrund der verfügbaren Ersatzteile auf dem Markt auch momentan die einzige Lösung...ist halt so, wichtig ist, dass es funktioniert - und das tut es mit neuer Lambda dann auch.
Dann gings weiter mit der Frontscheibe...
Die neue Scheibe...
Die alte Scheibe rausgeschnitten, war doch nicht die erste Frontscheibe, wie ursprünglich gedacht...war aber anständig gemacht (bis auf das Primern, den Kleber konnte man teilweise einfach so abziehen...) und der Scheibenrahmen hat keinerlei Rost. Der Zeitstempel der alten SCheibe hatte eine "5", also 1995 oder 2005...bin von 1995 ausgegangen und weil es eine VW Scheibe war, ist also wohl 2005 bei VW gemacht worden, auch gut...
Also den Rahmen soweit vorbereitet und gesäubert...
Nach dem Ablüften des Primers kam dann die mit Kleber benetzte Scheibe rein
Jetzt trocknet der Kleber erstmal über Nacht, auch wenn er es nicht unbedingt müsste, wir hatten dann aber eh keinen Bock mehr...
Morgen hol ich das Auto dann wohl wieder ab...
Dann ist die Liste für den TÜV jetzt eigentlich recht kurz, in erster Linie zusammenbauen und alles nochmal durchgehen...
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Das mit dem Durchgängigen Hosenrohr mit Kat ist echt nervig..
Hoffe, da meckert nachher keiner von wegen geschweißt am Kat und so... you know!
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Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Ja, dann muss man wohl in so einem Fall mal die Schelle lösen und hinten rein schauen ob noch was drin ist...
Aber ich sag's mal so, das Auto wird ja so original, da wird wohl kaum ne Kontrolle kommen mit Schwerpunkt Technik und meinem Prüfer bekomme ich das verklickert...
Aber ich sag's mal so, das Auto wird ja so original, da wird wohl kaum ne Kontrolle kommen mit Schwerpunkt Technik und meinem Prüfer bekomme ich das verklickert...
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Toller Fortschritt! Das sind ja mal Meilensteine
Das mit dem Kat ist zwar ärgerlich aber sehe ich ebenfalls als zeitwertgerechte Instandsetzung.
Mit den Sitzen werde ich dich noch mal belästigen müssen
Das mit dem Kat ist zwar ärgerlich aber sehe ich ebenfalls als zeitwertgerechte Instandsetzung.
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Ging ein bisschen weiter...
Auf dem Heimweg am Montag...
Erstmal die Dachleisten mit teilweise neuen Klipsen versehen und wieder befestigt...sogar ohne Knicke...
So ne neue Scheibe ist doch schön... (Dachleiste vorne noch nicht befestigt, deshalb schief)
Am Samstag versuche ich dann mal weiter zu machen...
Was steht an? Och, eigentlich fast gar nichts...
U-Schutz, Auspuffschelle vom MSD, Vorderachse mit Drehmomenten nachziehen, den Kasten zusammenbauen, schnell Sitzheizung nachrüsten, die Recaros einbauen, Sturz einstellen, Licht einstellen, Wischer montieren...
Ich möchte das jetzt langsam echt mal zum Ende bringen...
--sj
Auf dem Heimweg am Montag...
Erstmal die Dachleisten mit teilweise neuen Klipsen versehen und wieder befestigt...sogar ohne Knicke...
So ne neue Scheibe ist doch schön... (Dachleiste vorne noch nicht befestigt, deshalb schief)
Am Samstag versuche ich dann mal weiter zu machen...
Was steht an? Och, eigentlich fast gar nichts...
U-Schutz, Auspuffschelle vom MSD, Vorderachse mit Drehmomenten nachziehen, den Kasten zusammenbauen, schnell Sitzheizung nachrüsten, die Recaros einbauen, Sturz einstellen, Licht einstellen, Wischer montieren...
Ich möchte das jetzt langsam echt mal zum Ende bringen...
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Na du bleibst ja dran - sehr gut! klingt nach einem entspannten Samstag Vormittag
Sehe ich da etwa schon die erste Rutsche Kunststoffpflege? Sieht direkt sauberer aus mit der Front und der Scheibe
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Ja, du siehst Kunststoffpflege...mein Kumpel, der mit mir die Scheibe gemacht hatte am Montag Langeweile und hat für seine Insta Story sich am Kunststoff gestört...
Hat aber nur für die Kotflügel gereicht...
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Weiter gings...
Nach tagelanger Diskussion wurde mir tatsächlich Freizeit zugesprochen...
Das Thermometer sagte 11°C, es wird also Frühling und ich muss langsam mal Richtung Vollgas mit dem Auto...
Erstmal die Vorderachse abgeklappert und mit Drehmoment nachgezogen und natürlich markiert...
Dann ging es endlich an den U-Schutz...
Erstmal die Endspitze, die braucht natürlich auch...
Beide Schweller fertig...
Dann mal ein bisschen um die Spaltmaße gekümmert und die Unterholmverkleidungen wieder montiert...
Links natürlich auch, der Kotflügel ist allerdings aus dem Zubehör und möchte nicht so richtig gut passen...
Erstklassige Wischerarme aus dem Lager, die dann von den Aerotwins befreit...
...mit einer sehr guten Abdeckung fahrerseitig...die andere Seite muss ich noch suchen oder besorgen, die von dem Auto sind Mürbeteig...
Dann hat mich der Elan erwischt und ich hab die Sitze an die Luft gesetzt...
Nichts besonderes gefunden unter den Sitzen und dem Teppich...
Schnell den Sitzheizungskabelbaum ins Auto geworfen
Zeit für die Recaros...
Na denn gute Nacht...
--sj
Nach tagelanger Diskussion wurde mir tatsächlich Freizeit zugesprochen...
Das Thermometer sagte 11°C, es wird also Frühling und ich muss langsam mal Richtung Vollgas mit dem Auto...
Erstmal die Vorderachse abgeklappert und mit Drehmoment nachgezogen und natürlich markiert...
Dann ging es endlich an den U-Schutz...
Erstmal die Endspitze, die braucht natürlich auch...
Beide Schweller fertig...
Dann mal ein bisschen um die Spaltmaße gekümmert und die Unterholmverkleidungen wieder montiert...
Links natürlich auch, der Kotflügel ist allerdings aus dem Zubehör und möchte nicht so richtig gut passen...
Erstklassige Wischerarme aus dem Lager, die dann von den Aerotwins befreit...
...mit einer sehr guten Abdeckung fahrerseitig...die andere Seite muss ich noch suchen oder besorgen, die von dem Auto sind Mürbeteig...
Dann hat mich der Elan erwischt und ich hab die Sitze an die Luft gesetzt...
Nichts besonderes gefunden unter den Sitzen und dem Teppich...
Schnell den Sitzheizungskabelbaum ins Auto geworfen
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Na denn gute Nacht...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
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- darki
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Re: Shadows zweiter Golf III GTI 16V...
Stark Sebastian du gibst echt Vollgas. Und ja die tagelangen Diskussionen kennt jeder (Neu) Vater nur zu gut
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