gestern habe ich ein bisschen weiter gemacht...
Erstmal das Gamma zum vierten Mal zerlegt, das hatte so einige Probleme, jetzt nur noch das Display, welches ausgeblasst ist sobald das Gerät sich etwas erwärmt hat...aber man hat ja genug Ersatzteile da...

Wieder zusammen und funktioniert nun endlich wie gewünscht...

Im Zuge des doch jetzt fortschreitenden Zusammenbaus auch schon das GRA Stg. sowie den Halter verbaut, dazu Teile des Kabelbaums. Die Pumpe sowie der Kabelbaum im Motorraum hat es ja bereits ins Auto geschafft, demnächst dann noch die Pneumatik an den Pedalen und dann sollte das eigentlich klappen...

Dann das Armaturenbrett wieder soweit zusammengebaut, hier mit der frisch nachgerüsteten und jetzt auch funktionierenden Sitzheizung...

Anschließend noch das ganze Plastikgelumpe der Sitze wieder montiert...
Ich finde auch, dass die Recaros in dem Auto unheimlich kleidsam sind, war ne gute Entscheidung...

Die Fußmatten für das Auto haben ja ein rotes 16V Logo, ich hoffe das nimmt dann den roten Recaro Schriftzug schön mit auf.
Ich möchte jetzt eigentlich Ende Februar TÜV machen damit ich im März damit ein bisschen fahren kann, ein Kennzeichen habe ich mittlerweile auch reserviert...
--sj