Golf3joker - restlicher Fuhrpark

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Am Yachting ging es dann auch mal etwas weiter, gab ein paar Reparaturen und dann die ersten Kilometer problemlos abgespult. Hatte zuerst die BBS-felgen drauf aber mittlerweile habe ich die Orlandos mit Winterreifen drauf. Hatte auch mal schnell die 16" BBS drangestellt und denke die werden nächstes Jahr drauf kommen. Beim polieren des Wagens habe ich festgestellt das die Aufschrift hinten leider ncht komplett war, was zur Folge hatte, das ich die dann komplett entfernt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Seit Januar hatte der Yachting den TÜV abgelaufen und ich keine Zeit mich drum zu kömmern. Gestern meinte er aber das er mich auch noch ärgen müßte und wurde mal eben Inkontinent an Öl und machte mir eine riesen Lache. Ende vom Lied, habe den heute in die Werkstatt gebracht. Eben kam der Anruf - Kubelwellenentlüftung geplatzt. Wird morgen repariert und dann sollte der Tüv auch gemacht werden.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Ganz schöner Mist mit der Kurbelwellenentlüftung. :(

Aber die 16er Jubis sehen super auf dem Yachting aus, top! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

So heute den Wagen abgeholt. Kurbelwellenentlüftung ist wohl nur geplatzt und nicht wie zuerst erwartet beim Frost zugefroren und geplatzt. Puh nochmal Glück gehabt. Tüv hat er ohne erkennbare Mängel bestanden. Heute kam noch ein gebrauchter Edition Schaltknauf rein. Somit bleibt der Yachting erstmal.

@Fortuna

Hatte die Jubis nur mal davor gestellt aber spiele auch mit dem Gedanken sie drauf zu packen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Der Yachting läuft seit heute wieder! Benzinfilter war dicht. Hab dann mal die Sommerreifen draufgemacht. Sieht direkt viel besser aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

[quote]Original von Golf3joker
Sieht direkt viel besser aus! [/quote]

Sag ich ja! :D:D:D

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

@ Fortuna
Hattest Recht!

Heute mal beim Yachting den Grill gegen einen vom Polo mit Wabengitter getauscht (wird noch neu lackiert). Was meint Ihr sieht besser aus oder lieber lasssen wie es war? Alternativ gäbe es noch einen Grill ohne Emblem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

ICh mag den Grill.

Aber nicht jedermanns Sache.

Die Felgen stehen dem Vari sehr gut. Drauf lassen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Der rote Joker wurde anfang der Woche abgemeldet und steht ab sofort zum Verkauf. Der Yachting wird nächste Woche zurückgerüstet und kommt dann auch weg. Ich brauche leider jetzt einen Diesel für den Alltag :heul:. Gibt es eigentlich 3er Kombis mit Diesel und grüner Plakette? Weiss da jemand was? AFN hat nur gelb soweit ich informiert bin. Ansonsten wird sich das dann mit dem 3er erledigt haben. Muss regelmäßig in die Umweltzonen. Mal schauen was ich mach.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Vorige Woche meinte der Yachting dann mal wieder "ich spring dann mal einfach nicht mehr an". Ergebnis war das sich der Anlasser verabschiedet hatte. Freitag kam dann der Neue und ist seit gestern drin. Da ich seit dem WE wieder frei bin habe ich mich dazu entschieden den Yachting doch zu behalten. Da ich ihn ja wieder zurückgerüstet habe mit den Felgen und dem Grill, wird das am WE dann auch wieder geändert.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Eben mal den Grill reingehängt. Habe ihn am WE mal neu lackiert. Bin aber noch nicht überzeugt. Was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Wenn das Rot etwas dunkler wäre, harmonierts besser mt der Stoßstange...Ansonsten :daumen:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

[quote]Original von Golf3joker
Eben mal den Grill reingehängt. Habe ihn am WE mal neu lackiert. Bin aber noch nicht überzeugt. Was meint ihr? [/quote]

Meiner Meinung nach apßt der Grill garnicht.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Seit Sonntag haben wir nur noch den Yachting als Kombi. Der Joker ging dank E*** nach Münster. Mal schauen was als Nachfolger Kommt.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Der Yachting is nen cooles ding und auch ziemlich selten. Habe den bis jetzt nur einmal live gesehen, danach nie wieder.
Kannste mal nen bild posten dacon :)
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Der Yachting is nen cooles ding und auch ziemlich selten. Habe den bis jetzt nur einmal live gesehen, danach nie wieder.
Kannste mal nen bild posten davon :)
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Hey Fabio!

Der Yachting ist aber gar nicht so selten wie ich feststellen mußte. Hier in der Umgebung fahren 4 Stück rum. Habe leider keine neuen Fotos von dem, nur die welche schon weiter oben stehen. Habe aber Glück gehabt, das ich den mit dem Spoilerpaket bekommen habe. Anders ist an dem aber nur die Lippe, der Grill, die Leiste über dem Nummernschild, der Heckansatz und der Spoiler. Sitze z.B. sind die Sportsitze vom Joker oder bei älteren Modellen halt die vom GT Special. Gibt aber auch die normalen "Europe/Family" Sitze.

Gruß Marc
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Die Jubis sind seit ein paar Wochen verkauft. Heute habe ich dem Kombi neue Blinker spendiert. Leider nur en Regenbild! War jetzt auch die letzte Optische Veränderung. Jetzt heißt es nur noch Pflegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Gestern mal den gelben Joker aus der Garage gehohlt nach fast einem Jahr. Dabei dann festgestell das der Tüv bereits im Juni ab war. Nachdem ich dann den letzten Tüv Bericht rausgesucht habe, hat der Joker dann vom letzten TÜV bis jetzt genau 68 KM gelaufen. Wahnsinn ist mittlerweile ein echtes "Standmodell"! Also ab wieder in die Garage. Ein neues Winterauto für meine Schwester gab es die Woche auch noch. Wurde ein grüner Joker :D .75ps mit Schiebedach und Sportsitze, en Schweinehaken, Sommer und Winterreifen neuwertig auf Alus, etwas tiefer und Sportauspuff. Winteralus landen dann bei mir auf dem Cab und die alten Stahlfelgen sind jetzt auf dem.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 979
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker »

Irgendwie ist im Moment alles Mist mit den "Alltagsfahrzeugen". Der Yachting steht momentan abgemeldet hier rum, da ich auf ein Ersatzteil warte nach nem Kabelbrand und der grüne bekam gestern ne neue Zündspule. Gibt halt immer was zum Basteln.
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder