Golf3joker - restlicher Fuhrpark

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Mod: Christian

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Golf3joker - restlicher Fuhrpark

Beitrag von Golf3joker » 14. Feb 2008 22:31

Hier möchte ich euch mal meinen Joker vorstellen:

Ist seit 6 Jahren in meinem Besitz.

Sondermodell Joker
Farbe ist Yellow
EZ: 02/97
2nd Hand
133 tkm
el. Fensterheber
el. Spiegel
el. Glasschiebehubdach
ZV + FB
Sitzheizung
ABS
Wegfahrsperre
Alarmanlage
Nebelscheinwerfer
Scheckheftgepflegt
Klarglas etc.
Fahrwerk ist Koni gelb
BBS Schuhmacher Edition in 7x15
etwas Chiptuning

Der Wagen wurde einige Male von einem befreundeten VW-Händler für Tuning Messen u.a. Essen Motor Show vorbereitet/ausgestellt, was mir allerdings nicht wirklich gefallen hat. Er war vor 4 Jahren am Wörtersee und hatte damals noch Flügeltüren und einiges an GFK-Kram. Aber wie gesagt war nicht mein Fall. Habe mich halt jetzt wieder ziemlich auf Original und dezent besonnen und deshalb ist er auch jetzt äußerlich auch wieder auf Klarglas und 15" beschränkt. Habe zwar noch Katalogfotos von dem Wagen aber leider besitze ich nicht das Copiright daran und kann euch auch nur meine Privat Fotos zeigen :zwinker:

PS: Ich weiss das die M3 Spiegel Geschmacksache sind aber ich habe noch keine gescheite Alternative gefunden und die sind auch schon seit Januar 2002 drauf und da waren die noch nicht so in Mode!

Hier sind mal die zwei Phasen wie ich den Wagen gelegentlich nutze
Phase 1 war noch im Alltag Phase zwei ist aktuell und nur noch selten! In 2006 1600 km und in 07 dann 3100km :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 13. Jun 2011 10:33, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 14. Feb 2008 22:35

Und aktuell Phase 2!

Erwarte Eure Kommentare!! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Guru
Beiträge: 3001
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires » 15. Feb 2008 07:39

Sehr schick.

Was aber sich gut kommen würde wären Klarglasblinker vorne.

Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 7134
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 1994
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Gender:

Beitrag von Forti » 15. Feb 2008 07:43

[quote]Original von MysticEmpires
Sehr schick.

Was aber sich gut kommen würde wären Klarglasblinker vorne. [/quote]

Hat er doch dran - siehe Bild 3 im letzten Post! :wink:

@Golf3joker: Wie gesagt, schicker 3er! Aber die Leuchten hinten gehen mal gar nicht. Da würden sich (wenn es schon unbedingt Klarglas sein muss) IMHO normale weiß-rote Lampen besser machen.

Naja, und die Spiegel würde ich wieder gegen die serienmäßigen Teile tauschen. Aber sonst ein sehr feines Wägelchen! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 26. Jul 2009 21:15

Nach dem Debakel mit dem Cabby habe ich heute mal meinen Joker flott gemacht. Ein bissel poliert, Alus drauf und die Rückleuchten getauscht. Habe die alten Frontscheinis vom Cabby eingebaut, da meinen Projekt Zwo Front noch nicht lackiert ist. Habe auch mal ein Foto mit der Projekt Zwo Front beigefügt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-Profi
Beiträge: 1421
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo » 27. Jul 2009 23:13

[quote]Original von Fortuna
[quote]Original von MysticEmpires
Sehr schick.

Was aber sich gut kommen würde wären Klarglasblinker vorne. [/quote]

Hat er doch dran - siehe Bild 3 im letzten Post! :wink:

@Golf3joker: Wie gesagt, schicker 3er! Aber die Leuchten hinten gehen mal gar nicht. Da würden sich (wenn es schon unbedingt Klarglas sein muss) IMHO normale weiß-rote Lampen besser machen.

Naja, und die Spiegel würde ich wieder gegen die serienmäßigen Teile tauschen. Aber sonst ein sehr feines Wägelchen! :daumen:

Gruß*Forti [/quote]

Wie war das nochmal? 2 Doofe ein Gedanke :wink: Habs auch gerade gedacht, ansonsten is er ja ganz schick.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 18. Aug 2009 12:36

hier mal zwei Fotos mit ProjektZwo Scheinis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 7. Sep 2009 16:38

Und hier die letzten Fotos vom Joker! Bevor er eingemottet/verkauft wird!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 7134
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 1994
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Gender:

Beitrag von Forti » 7. Sep 2009 21:02

Schade drum - der steht so gut da! :(

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

StyleLikeaStar
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 2570
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar » 7. Sep 2009 21:36

guck mal in deine pn ^^

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 20. Nov 2009 11:13

Hier mal der Rest aus unserem Fuhrpark.

Mein 87er Golf Memphis (mein neustes Projekt), unser 95er ALLTAGS Polo und Fotos vom 2004er Passat, der leider momentan mit Zylinderkopfschaden in der Garage steht, da der Vorbesitzer die Glühkerzen schief reingedreht hat und die Sache jetzt vor Gericht ist! :heul:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 9. Jan 2010 14:08

Neues Jahr - neuer Scheiß! Gestern hab ich von meiner Schwester einen Anruf bekommen das die Wohl den Polo geplättet hat. Keine Ahnung wie schlimm, hab noch kein Foto oder Auto gesehen. Weiß nur das der Grill, Stoßstange und wohl auch der Kühler im Eimer sein soll. Wird dann wohl heißen, bald geht das große Basteln schon wieder los! Und das dann auch noch ohne Garage!

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 22. Jan 2010 00:18

Heut hab ich dann mal den Polo zu Gesicht bekommen und muß sagen so schlimm is es dann doch nicht. Hab bei E-Bay günstig nen Sport-Grill und schwarze Angel Eyes geschossen. Hab das auch schon improvisiert eingebaut, da die Stoßstange noch neu muß und der Grill so nicht hält! Spaltmaße stimmen aber noch bis auf die Stoßstange. Anbei noch ein Foto vom Zusammengebauten Zustand. Leider zu dunkel! Bessere Fotos kommen noch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 4. Apr 2010 21:44

Nachdem ich hier schon länger nicht mehr akrualisiert habe, hier mal die Schnellinfos. Der Passat ist nach gewonnener Verhandlung im Februar zurück an den Händler gegangen ist,der 2er ist auch weg. Da der Polo im Januar verunfallt ist, und seit diesem Monat der Tüv abgelaufen ist, haben wir uns entschlossen uns vom Polo zu trennen und haben heute einen dritten gelben Joker gekauft, welchen wir am Dienstag abholen werden.

Hier mal die gewonnene E-bay Auktion.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Bessere Fotos am Mittwoch nachdem der Joker hier ist. Soll dann das reine Alltagsauto werden damit ich das Cabby dann entlich mal zum Lacken geben kann.

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 10. Apr 2010 12:01

Der Joker ist nun da und leider hat er ein paar Mängel mehr als bekannt war, aber das kriegen wir auch noch hin. Vorteil an dem ist der hat sogar ein koplettes Vogdtland-Fahrwerk verbaut. Hier mal die Fotos von mir. Einzig was mich etwas nervt ist, der hat keine Zentralverriegelung.

To Do Liste:

ATS-Felgen draufschmeissen (Dank Fortuna)
ZV-Nachrüsten
Loch schweissen
ABS-Sensoren tauschen
Krümmer planen lassen
Fahren bis er auseinanderfällt

Und noch ein Foto vom Polo!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 14680
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 10. Apr 2010 12:13

wau, ganz schön ranzig die Kiste... für das Alter
da hat aber einer schlecht gepflegt.

ne komplette ZV orignal habe ich liegen.Sollte in meinen Alltagsdreier rein.
Und orignal elektrische Fensterheber ebenfalls.
denke, da wird man sich über nen kompletten Preis einig, wenn du interesse hast.

Dachte, dein anderer 3er in Gelb ist verkauft? hast den doch noch?
Bild

Auto is fettich wenn fettich

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 10. Apr 2010 14:15

Hey Christian!

Jupp der ist schon etwas ranzig, kam übrigen aus deiner Nähe aus Lünen. Aber, die Blechteile bis auf die vorderen Kotis alle dabei und der Rest ist echt nicht so viel. Soll auch nix großes dran gemacht werden. Zu deinem Angebot würd ich gerne annehmen aber ohne Moos nix los. Wenn nächsten Monat noch alles da hast dann gerne aber diesen Monat no way.

Gruß Marc
Zuletzt geändert von Golf3joker am 10. Apr 2010 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fabio
Moderatoren
Beiträge: 4910
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio » 13. Apr 2010 17:45

WoW, planst du eine gelbe Inversion :D :D

Netten gelben Fuhrpark haste aber da :D
Bin mal gespannt wie sich der neue gelbe macht bzw was da noch so zum verschein kommt, der sieht ja echt nicht grade klasse aus :/
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 15. Aug 2010 18:17

Erst mal entstauben! Hust! :zwinker:

Der drittte gelbe hat bisher gute Dienste geleistet und das auch ohne Mucken. Leider läuft nächsten Monat der Tüv ab und das heist ran an das Schweisgerät und darum habe ich mir gedacht dann holste einfach einen Schlachter. Gesagt getan hier also mein 4ter "Joker". Hier mal Fotos von den beiden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Golf3joker
Cabrio-As
Beiträge: 951
Registriert: 29. Mai 2007 09:41
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Golf3joker » 15. Aug 2010 18:29

Dann am Dienstag mal angefangen zu schlachten und dabei gemerkt, hubs der hat ja nix. Also am Donnerstag zum Schrotti mal geschaut ob der die Teile auf Lager hat. Hatte er! Teile in der richtigen Farbe mitgenommen und los ging das Schrauben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast