Programmvorschlag Wolfsburg

Forums-Treffen 2009 im Harz

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Programmvorschlag Wolfsburg

Beitrag von FARA »

So, hab mir mal ein paar kleinere Gedanken gemacht für ein Treffen in der VW-Mutterstadt.

Übernachtung:
http://www.camper-carlos.de/
Toll gelegen, Entfernungen:
-Allersee: 20m
-Autostadt: 1200m
-24h Supermarkt: 1500m
-Automuseeum: 600m
-WakePark: 800m
-Meine Wohnung: 1400m
-Volkswagen Arena: 800m

Wie man sieht, super zentral

Mögliche Programmpunkte:
-Ausfahrt, zB in den Harz (oder halt kürzer)
-Toureg/Tiguan Gelände-Parcours
-Abends Autostadt (ab 18 Uhr kostenlos, auch wenn keine Pavillons offen sind, trotzdem sehr nett)
-Automusuem (Auch wenn wir da schonmal waren)
-kleines Indoor-Fußball Turnier (http://www.soccafivearena-wolfsburg.de/)
-WakeBoard fahren (http://www.wasserski-wolfsburg.de/)
-Frühstücksbuffet im Mövenpick der Autostadt oder woanders, sind ja zentral
-Phaeno (http://www.phaeno.de/)
-sonstiges nach belieben, zB den Sonntag noch ins Badeland, Schloss oder so
-evtl ist auch ein Fußballspiel an dem WE :D
-Werksbesichtigung ist schwer am WE, kann man aber probieren

Alles verhandelbar
Benutzeravatar
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 2. Apr 2006 15:20
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi's 3er »

wo muss ich unterschreiben??? hört sich schonma klasse an, also ich wäre dabei. Dieses Jahr muss es klappen. letztes Jahr könnte ich nicht wegen der Schulter und davor das Jahr war ich zum Zeitpunkt in Bulgarien.
Also dieses Jahr darf einfach nix mehr dazwischen kommen.
Wolfsburg und ich wäre dabei!!!
Benutzeravatar
Hüpfi
Cabrio-As
Beiträge: 1138
Registriert: 11. Jul 2005 21:45
Wohnort: Wolfenbüttel

RE: Programmvorschlag Wolfsburg

Beitrag von Hüpfi »

[quote]Original von FARA
-evtl ist auch ein Fußballspiel an dem WE :D
[/quote]
Ihhhh :D

Aber hört sich sonst ganz gut an. In der Ecke beim Allerpark gibts einiges zu sehen, für Automobilinteressierte :D
Wer noch nicht da war, hat was verpasst :sauf:
Und das aus meinem Munde :zZ:
Zuletzt geändert von Hüpfi am 14. Jan 2009 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Programmvorschlag Wolfsburg

Beitrag von Alexander190 »

ne Autostadt wäre nicht mein ding hatte ich schon 100 mal gesehen, gibs da oben nix anders als ne Autostadt :zwinker:
wenn nicht bleibe ich gerne auf dem Campingplatz zurück und passe auf Euer Bier auf und halte den Grill auf Temperatur :schwanz: :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

RE: Programmvorschlag Wolfsburg

Beitrag von FARA »

Naja, kann man ja nicht mit normal Autostadt vergleichen, ist ja nix mehr offen. Ist mehr um noch nen Cocktail oder so zu trinken. Autostadt hatten wir ja beim Steinhude-Treffen schon, und auch da wurde schon gemeckert (was ich bis heute nicht verstehen kann, bin mindestens 2x im Monat in der Autostadt)
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Programmvorschlag Wolfsburg

Beitrag von Alexander190 »

was machst du da zwei mal im Monat?? ne meckern tue ich nie nur wie du schon gesagt hast wollte ich dann wo hin wo ich noch nicht war :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

RE: Programmvorschlag Wolfsburg

Beitrag von Bigdog71 »

Hört sich richtig gut an, Autostadt würde ich mir auch noch ein drittes Mal ansehen :D

Leider glaube ich nicht das ich es dieses Jahr schaffe :heul: Ich kann dieses Jahr gar nichts planen noch nicht einmal einen Sommerurlaub. :zZ:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Finde den Vorschlag auch gut. Mich stört es nicht, dass wir 2006 schonmal in der Ecke waren. Die Programmpunkte hören sich allesamt prima an.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Alternativplatz, falls der erste doch schon voll ist, wurde mir gerade bestätigt.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Sehr gute Idee ich bin dafür :-)
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Bestätigung des dritten Platzes ist da, allerdings nur mit entfernt parkende Autos. Eigentlich eh egal, da ja auch der zentrale Erstwunsch zugesagt hatte.
GolfIIICaBriO
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 28
Registriert: 4. Feb 2009 18:45

Beitrag von GolfIIICaBriO »

Hey der Vorschlag das treffen in WOB zumachen ist cool!
Aber wann solls den sein?
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Das Forentreffen 2009 wird im harz stattfinden, das hier war ja lediglich einer von vielen Vorschlägen :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder