Kolonne NRW zum FT!!!

Forums-Treffen 2009 im Harz

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Kolonne NRW zum FT!!!

Beitrag von Anti »

Da hja das FT fleißig geplant wird frage ich euch NRWler ob wir in Kolonne fahren sollen?
Wenn ja wer fährt mit und wo ist Treffpunkt? Ich habe kein problem damit anch Neuss etc. zu fahren... :wink:

Am besten schreibt ihr wer dabei ist und wo ihr wohnt, dann kann man sich ja iwo treffen

1. Anti - Remscheid
Zuletzt geändert von Anti am 6. Feb 2009 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Wenn ich dabei bin dann würde ich ab Krefeld losfahren oder halt nach Neuss kommen und von da aus los fahren

Also wenns bei mir zeitlich passt muss noch gucken bekomm nur kurzfristig urlaub
Benutzeravatar
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 785
Registriert: 27. Okt 2008 21:59
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Layana »

Also wenn das mit meiner Firma (momentan schlechte Situation mit Zwangurlaub und Kurzarbeit :meckern: ) passt, würde ich mich auch gern anschließen. Könnte aber ebenfalls nach Neuss oder Umgebung fahren!
Das wäre mir Wurscht!


Hoffe nur das das mit meinem Urlaub doch noch hinhaut :meckern:
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
Benutzeravatar
Tobi
Cabrio-As
Beiträge: 1084
Registriert: 25. Feb 2008 22:24
Wohnort: Rengsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Also je nachdem wo ihr herfahrt würde ich mich dann irgendwann auf der Strecke auch anschliesen


Muss aber schaun...da ich noch in der Probezeit der Ausbildung bin zu der Zeit muss ich da schauen :-/

ggf fahr ich erst nach 5 nach...

Tobi
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

also, ich denke, mal sollte auf jeden Fall schon so gegen 11 Uhr im Pott aufbrechen! allein wegen des Verkehrs!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Kleine Info am Rande:
Ist ja klasse das Ihr plant aber bedenkt wahrscheinlich ist die früheste Anreise eh erst ab 15h kläre ich aber noch ab

Und alle sollten sich anmelden ne ;)
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... adid=10432
Bild
Benutzeravatar
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 2. Apr 2006 15:20
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi's 3er »

wenn es routen gibt, dann bitte posten. sind bestimmt einige die sich i-wo anschließen!
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Sobald wir den Startpunkt wissen werde ich unsere Route bekannt geben, evtl. kann man dann noch welche an diversen Rastplätzen mitmehmen
Benutzeravatar
silent
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 126
Registriert: 17. Mai 2008 15:20
Wohnort: Menden (Sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von silent »

Ich wär auch mit dabei, ist mir eigentlich egal wo ich mich anschließe
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

na, am Kamener Kreuz etc. kommt a eh vorbei.
Da kann man sich dann gut treffen!

denke, so 1 Uhr sollte man hier bei mir sein, um dann gemütlich 2 Stunden richtig Harz zu fahren.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Also hier in der Nähe von Neuss wären ja
- Markus (Krefeld)
- Layana (Mülheim)
- Rebster (MGladbach)

Wen haben wir noch aus NRW?
- Anti (Remscheid)
- Christian (Unna)
- Silent (Menden)
- Tobi (Dattenberg)
- Tobi's3er (Kassel)
Benutzeravatar
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 431
Registriert: 12. Aug 2007 23:29
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebster »

Jo ich würde mich auch gerne anschließen. Je nach dem wann da jetzt treffpunkt ist können wir ja gucken wann wir von wo losfahren. Aber auf jedenfall im Auge behalten ;)
mfg Rebster
Ich will es röhren hören!
Benutzeravatar
Tobi
Cabrio-As
Beiträge: 1084
Registriert: 25. Feb 2008 22:24
Wohnort: Rengsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

[quote]Original von EternaX
Also hier in der Nähe von Neuss wären ja
- Markus (Krefeld)
- Layana (Mülheim)
- Rebster (MGladbach)

Wen haben wir noch aus NRW?
- Anti (Remscheid)
- Christian (Unna)
- Silent (Menden)
- Tobi (Dattenberg)
- Tobi's3er (Kassel) [/quote]

Ich wohne nicht in NRW, damit das klar ist !!! :D
Komme aus RLP.... aber NRW is nu 20min weg ;-)


Also ich fahre gern mit, nur geht das eben nur wenn ich den Tag frei bekomme, und wie ihr vll mitbekommen habt bin ich da noch in der Probezeit...ma schaun wie ich das regele ;-)


Gruß
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

So, ich grab den Thread hier aus aktuellem Anlaß (so lange ist´s ja jetzt nicht mehr hin bis zum FT) mal wieder aus! :wink:

Bisher haben wir folgende Mitglieder aus NRW, die für´s FT gemeldet sind und an der Kolonne teilnehmen wollen:

*Anti
*Tobi´s 3er
*Christian
*Eternax
*Rebster
*Fortuna


plus

*Tobi aus RLP :D

Damit sind wir momentan bei sieben Autos. Wenn man sich mit der Südkolonne treffen würde, dann kämen noch einmal ein paar weitere Cabrios dazu. Wäre ´ne stattliche Anzahl und sicherlich ein beeindruckender Auftritt! ;)

@NRW´ler: Sollen wir uns evtl. so langsam mal auf einen Treffpunkt und eine Uhrzeit verständigen?

Christian hat weiter oben ja bereits vorgeschlagen, sich so gegen 13 Uhr am Kamener Kreuz zu treffen...vielleicht sagt er ja noch ein bisschen mehr dazu, kenne mich in der Ecke da nicht wirklich aus und kann demnach nicht viel zu den möglichen Treffpunkten sagen. Aber die Uhrzeit liest sich schonmal ganz ordentlich - nicht zu früh, nicht zu spät. Und da wir laut Frauki eh nicht vor 15 Uhr ins Haus können...passt also! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Also mir isses eigentlich egal wann und wo - hauptsache Kolonne fahren und natürlich am Liebsten noch mit den Südern zusammen :wink:
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Mir ist das auch relativ egal da ich an dem Freitag eh Urlaub habe :wink:
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

[quote]Original von Anti
Mir ist das auch relativ egal da ich an dem Freitag eh Urlaub habe :wink: [/quote]

Also wenn wir wissen wann ihr wo seit,können wir natürkich aus dem SÜDEN dazustoßen :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

[quote]Original von Anti
Mir ist das auch relativ egal da ich an dem Freitag eh Urlaub habe :wink: [/quote]

Jep, so läuft´s bei mir auch ab - Freitag schön Urlaub, damit man sich ganz auf den Start ins FT vorbereiten kann. :D

Also 13 Uhr Kamener Kreuz hört sich schonmal gut an...nur wo genau, dazu müsste Christian nochmal was sagen! :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 2. Apr 2006 15:20
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi's 3er »

Treffpunkt Kassel der Kolognen NRW und Süden??? Sollte ja der selbe Weg ab da sein...
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

[quote]Original von Tobi's 3er
Treffpunkt Kassel der Kolognen NRW und Süden??? Sollte ja der selbe Weg ab da sein... [/quote]

Jo, liest sich gut. Aber bevor wir über den Treffpunkt der beiden Kolonnen reden können müssen wir hier imThread erstmal klären, wo sich der Westen denn nun geschlossen trifft! :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder