Diskussionen zur Unterkunft

Forums-Treffen 2009 im Harz

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Diskussionen zur Unterkunft

Beitrag von froekl »

Wir haben uns gestern mit Mona & Michi das Haus angesehen. Konnten aber leider die oberen Räume nicht anschauen!

Es ist sehr schön aber jeder der sich angemeldet hat sollte sich auf etwas zusammenrücken einstellen. Beim Parken brauchen wir auch einen Einweiser ;) Man kann auf dem Hof mit ca. 5 Autos parken und dann die Straße entlang oder auf einem Parkplatz wo mal ein Spar Markt war.

Im Moment sind 31 Leute angemeldet und das sprengt schon den Rahmen etwas.

Jeder sollte also einplanen, dass nicht alle Doppel-/ oder Einzelzimmer bzw. ein eigenes Bett haben, sondern das mehrere Leute in verschiedenen Räumen schlafen werden. Also auf jeden Fall Luftmatratzen/Schlafbetten und Schlafsäcke mitbringen!!!! Mehr dazu auch
http://www.ferienhaus-zorge.de/beschreibung.htm
Wer wo und wie schläft losen wir am besten.
Für Eternax und Family haben wir ein Doppelzimmer vorgesehen! Das wird ja jeder verstehen!

Der Partykeller ist spitze und es gibt draußen noch ein Billardzimmer (offen) und ein Hexenhaus mit kleiner Bar und Stühlen und Tischen. Eine kleine Terrasse und einen Sandkasten ;)

Am Donnerstag nach der Anmeldung der Teilnehmer wird dann der Zahlungsthread erfolgen!
Bild
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Autos an der Straße? hmmm, ich glaube fast, der Ort ist zu klein für die Truppe. denn das wird ja doch ne ganze Menge an Leuten.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ich habe mein Zimmer schon reserviert!!!!!!!!! :D :D
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Auch wenn´s eng werden wird, auch wenn die meisten Autos auf der Straße parken werden müssen, auch wenn ich diesmal von Chris als Beifahrer "aussortiert" worden bin - ich bin auf jeden Fall am Start! :D

Den Event des Jahres kann & werde ich mir wohl kaum entgehen lassen! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Original von Fortuna
Auch wenn´s eng werden wird, auch wenn die meisten Autos auf der Straße parken werden müssen, auch wenn ich diesmal von Chris als Beifahrer "aussortiert" worden bin - ich bin auf jeden Fall am Start! :D

Den Event des Jahres kann & werde ich mir wohl kaum entgehen lassen! :daumen:

Gruß*Forti
Das ist mal 'ne Einstellung!

:respekt:

Freu' mich!
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Denke man sollte auch vorher nochmal kurz darüber reden, mir persönlich ist es egal, ob mein Auto nun 200m von mit wegentfernt steht oder nicht nur anderen wird das denke ich nicht egal sein, wollte es nur anmerken! :)

sonst hört es sich doch schonmal ganz gut an,

Frauke wie groß ist denn draußen der Garten etc.? Könnte man da bei Interesse zelten?

und sind genug Stühle etc./Tische da,dass man eine ,große' Runde im Keller machen kann oder müssen dass dann bei 30 Leuten eher einige ,vereinzelnde' Gruppen sein?

Das mit Eternax samt Anhang ist okay, da wird man ja schon fast gezwungen sich bis zum nächsten Jahr ranzuhalten und dann jeder mit Baby zu erscheinen (nicht böse gemeint oder sonstiges) :finger:

Also, lasst mich rechnen, sollte man sich spätestens im Juni Gedanken machen, ob man im FT '10 ein eigenes ,zimmer' mag :D

FT Nr 1 war 05 in Altenkirchen, richtig oder?
Bei den andren 3 war ich dabei,
06 Wolfsburger Richtung
07 Heidelberg
08 Leer

dann ist passend zu 2010 das 5.Jubiläum :D
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Wem die Bedingungen nicht zusagen, der sollte die Teilnahme lieber noch mal überdenken!!!

Im Garten kann man zelten aber 1-2 höchstens und dann auch keine Megazelte! Man konnte nicht so viel erkennen, da gestern alles mit Schnee bedeckt war.

Und es gibt im Keller einen großen Tisch und in Hufeisenform eine Sitzbank.
Man kann sich Campingstühle mitbringen dann ist jeder auf der sicheren Seite.
Und wo die Leute sich gerade aufhalten kann ich im Vorfeld nicht sagen sorry jeder da wo er mag ;)

Möchte auch nicht alles zerreden!
Es ist nunmal was ganz individuelles.
Bild
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

es geht ja auch nur darum, ob da überhaupt Platz für 30-35 Leute ist.

Momentan haben ja nun wirklich viele zugesagt, und da es dann auch demnächst ans Bezahlen geht, wird man ja schnell sehen, wie voll es wird.

Nicht, das es nachher VIEL zu voll ist, und man die Leute gar nicht unterbekommt

Matratze etc. und so habe ich absolut kein Problem mit. Aber es sollte schon platz genug sein.

das mit dem Parkplatz Stückchen weg.... da muss ich echt sagen, das gefällt mir nicht so ganz.
So viele Autos ziehen Aufmerksamkeit an! und Langfinger gibts überall.

Du sollst ja auch nix zerreden, aber du müsstest ja jetzt ne Aussage treffen können, ob der Partykeller für so viele Leute auch reicht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Ich denke mal, wenn es garnicht passen würde mit der Anzahl, dann hätte Frauke das schon geschrieben und gegebenenfalls die Anmeldungen limitiert. Wir kommen schon untern, falls ich mit Mary komme und nicht mit Meike, würd ich auch auf dem Billard-Tisch schlafen :)
Zudem bringt diskutieren jetzt nichts mehr, da ja alles fix ist und die genaue Anzahl haben wir, wenn jeder bezahlt hat.
Trenne die Diskussion jetzt mal von der Anmeldung, hier sollte ja eigentlich keine Diskussion sein
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Vielleicht kommen ja auch noch Leute dazu. Ich habe z.B. auch noch nicht zugesagt. Weiß es nämlich noch nicht genau.. evtl. sogar mit Begleitung.
Original von Christian
Matratze etc. und so habe ich absolut kein Problem mit. Aber es sollte schon platz genug sein.
Ich würde natürlich auch gerne in einem Bettchen schlafen.. Erst recht mit Begleitung :D
Original von Christian
das mit dem Parkplatz Stückchen weg.... da muss ich echt sagen, das gefällt mir nicht so ganz.
So viele Autos ziehen Aufmerksamkeit an! und Langfinger gibts überall.
Sehe ich auch so...
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

warum kein Camingplatz ?, finde ich besser als ein Haus , da ich noch im überlegen bin doch zu kommen , wenn ich das hier so lese bin ich nicht mehr so begeistert :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Original von Alexander190
warum kein Camingplatz ?, finde ich besser als ein Haus , da ich noch im überlegen bin doch zu kommen , wenn ich das hier so lese bin ich nicht mehr so begeistert :zwinker:
Weil die Abstimmung vorher so lief, es wusste jeder, der für das Treffen im Harz gestimmt hat, dass das in nem Haus stattfindet. Wenn man jetzt sagt, wir gehen auf nen Campingplatz, dann müsste man (mal wieder) eine neue Anmeldeliste machen, da evtl manche das Haus als DAS Kriterium für das Treffen genommen haben.
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

kann mir vorstellen , das das mit Haus nicht schlecht ist aber nicht mit 30 Leute
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Ist doch nur für 2 Nächte...und da wird doch dann eh kaum geschlafen!
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ganze hier wieder soll!

Wem das nicht paßt der soll nicht kommen.

Ich habe doch alles ausführlich beschrieben und Platz ist da auch aber beschränkt halt.

Wir sind doch auch eh meistens unterwegs.

Und hallo fahren wir Porsche oder Ferrari oder was?!

Für die meisten von uns ist das hier also kein Thema!

Man kann es auch kaputtreden :meckern:
Bild
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Soooo Hallihallo :)

also ich bin selbstverständlich dabei und fände es auch schade,wenn hier nun mehrere abspringen würden!


Ich stell mein Auto auch entlang der Straße, in der Stadt steht es auch unbeaufsichtigt!

Also ich bin sicher dabei und wenn ich im Cabrio schlafen muss oder sonstiges, ich denke wir finden def. Plätze zum pennen!!!

Schöne Grüße!!!!
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

aber nicht daß mich einer haut wenn ich schnarche :schwanz: :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Original von Alexander190
aber nicht daß mich einer haut wenn ich schnarche :schwanz::schwanz:
Au ja, ich schnarche mit Dir, Alex - und meine Freundin und der Knirps können das auch beide gut :D
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Gut, wenn die Location für so viele ausreicht, dann ist das doch auch okay.

nur die FTs davor.. hmm... da waren wir ja nie mehr als 20, letztes Jahr wars voller gut.. da müssen es so 25 gewesen sein, oder?

Daher wäre ich auch eher in der Deminsion auf Suche gegangen.
Aber nun scheinen es ja annähernd 40 Leute zu werden.

Das wird schon viel und cool.

@Froekl
ist doch auch kein Meckern und Angriff oder so.
Ich wollte ja nur mal nachgefragt haben und Anfangs war ja auch noch ein Campingplatz im Harz im Angebot, oder?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder