Warteliste Teilnehmer FT Harz 2009 Falls wer abspringt! Abspringer hier eintragen

Forums-Treffen 2009 im Harz

Moderator: Christian

Karsten
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 113
Registriert: 24. Feb 2008 07:01
Wohnort: Lengede

Warteliste Teilnehmer FT Harz 2009 Falls wer abspringt! Abspringer hier eintragen

Beitrag von Karsten »

[quote]Original von froekl
So werde dann morgen das Haus mieten!
Hier also CLOSE [/quote]

Hi froekl, würde auch noch gern mitfahren! Wenn es jetzt definitiv zu spät ist, dann springe ich auch ein falls jemand doch nicht kann!



Warteliste:
Benutzeravatar
adiel
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 187
Registriert: 15. Sep 2008 12:58
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

RE: Warteliste Teilnehmer FT Harz 2009 Falls wer abspringt! Abspringer hier eintragen

Beitrag von adiel »

[quote]Original von Karsten
[quote]Original von froekl
So werde dann morgen das Haus mieten!
Hier also CLOSE [/quote]

Hi froekl, würde auch noch gern mitfahren! Wenn es jetzt definitiv zu spät ist, dann springe ich auch ein falls jemand doch nicht kann!



Warteliste:

Karsten [/quote]


hallo,

ja ich würde auch gerne mitfahren und wenn doch jetzt oder später einer abspringt dann würde ich euch bitte mir eine kurze PN zukommen zu lassen.

danke :daumen:
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

RE: Warteliste Teilnehmer FT Harz 2009 Falls wer abspringt! Abspringer hier eintragen

Beitrag von Bigdog71 »

So ich reihe mich auchmal hier ein, falls es noch irgendwie geht würde ich gerne meine Freundin mitnehmen ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
CoCo_Körbchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 310
Registriert: 4. Jul 2009 13:42
Wohnort: Meine
Kontaktdaten:

Beitrag von CoCo_Körbchen »

Würde gerne auch mit mit meinem Frauchen kommen :zwinker: schlafen zur not auch im Auto !!
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

*meld* würde auch gern kommen.
Zuletzt geändert von robert84 am 16. Jul 2009 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Ich kann dich ja mitnehmen, nur kA wo du dann pennst...ich kann mir ja wenn keiner was dagegen hat das bett mit Robert teilen!
Dann schlafe ich 1 Nacht iwo auf ner ISO matte oder sowas...
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Robert ist auch ein guter Filmer! Paul wird ja wohl diesmal nicht am Start sein...wäre also gar nicht so verkehrt! :wink:

@Robert: Klär das doch mal via PN mit Frauke ab! :zwinker:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Habe es oben editiert aber sage hier nochmals - ich kann da nichts machen oder drehen. Das Haus oder die Häuser sind voll und nur wenn wer abspringt dann kann derjenige noch ins Haus/die Häuser.
Sonst wäre es ja auch ungerecht ne. Ihr müsst Euch aber selber untereinander kurz schließen das kann ich nicht machen!

Und sein Bett teilen und solche Spielchen möchte ich gerne vermeiden...es gibt eh nicht für alle ein eigenes Bett!!!

Ist zwar nett gemeint aber...

wie gesagt!

Wer auf Nummer sicher gehen will und umbedingt kommen möchte soll sich am besten direkt vor Ort was suchen zum pennen!
Bild
Benutzeravatar
Harzbear
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jun 2009 17:30
Wohnort: Bad Harzburg

Moin

Beitrag von Harzbear »

eine möglichkeit um eine ferienwohnung oder zimmer zu bekommen ist unter www.harz-travel.de
gruß rene
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Morgen weiß meine Freundin, ob sie nun mitfahren kann oder nicht...

Ich denke aber mal, dass es nichts wird.
Wäre dann also ein Platz frei.

Genaueres kann ich euch morgen sagen :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Also meine Freundin nimmt nicht dran teil.

D.h. es ist ein Platz frei.

Wie läuft das nun ab? Der Erste, der sich gemeldet hat, bekommt den Platz und überweist mir das Geld?!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

[quote]Original von neu0riz0r
Wie läuft das nun ab? Der Erste, der sich gemeldet hat, bekommt den Platz und überweist mir das Geld?! [/quote]

Ich hab Robert mal ne SMS geschrieben... ;)
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Na ja, ich meinte eigtl denjenigen, der sich hier im Forum als erstes gemeldet hat (sprich: derjenige, der den Thread eröffnet hat)!

Ich möchte das aber nun nicht entscheiden und mit PNs von verschiedenen Usern bombadiert werden.

Daher frage ich euch hier mal...
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 21. Jul 2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 826
Registriert: 13. Nov 2006 08:06
Wohnort: Klein Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von cabby97 »

meiner meinung nach müsste auch der der sich als erstes in die warteliste eingetragen hat auch den ersten freien Platz bekommen, und falls noch was frei wird, dann die liste nach unten hin abarbeiten
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

[quote]Original von cabby97
meiner meinung nach müsste auch der der sich als erstes in die warteliste eingetragen hat auch den ersten freien Platz bekommen, und falls noch was frei wird, dann die liste nach unten hin abarbeiten [/quote]

Genau so und nicht anders. :D
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Genauso meinte ich das...

Dann schreibe ich dem Karsten mal eine Nachricht.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

@MarkHH

Hab ich dem Pascal auch schon geschrieben :D
Zuletzt geändert von robert84 am 22. Jul 2009 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

[quote]Original von neu0riz0r
Genauso meinte ich das...

Dann schreibe ich dem Karsten mal eine Nachricht. [/quote]

so siehts aus wozu sonst die Liste!

Und zur Info:
Schaut auch mal hier rein der Harzbaer hat auch eine Unterkunft am Start
FT 2009 Harz Anfrage Tagesbesucher
vielleicht was für die die hier warten!?

:wink:
Bild
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

[quote]Original von Mark_HH
[quote]Original von cabby97
meiner meinung nach müsste auch der der sich als erstes in die warteliste eingetragen hat auch den ersten freien Platz bekommen, und falls noch was frei wird, dann die liste nach unten hin abarbeiten [/quote]

Genau so und nicht anders. :D [/quote]

Jep muss ich auch leider sagen, auch wenn ich meine Freundin gerne das ganze WE dabei hätte, naja das nächste Jahr....


Außer es springen noch zwei ab....
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Die Hoffnung stirbt zu letzt :D


Karsten kann nicht dran teilnehmen und verzichtet auf den Platz.

Somit kann adiel den Platz haben!
Ich schreibe ihm gleich eine Nachricht!

Vielleicht kann er ja auch nicht ;)
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder