Kolonne BS/GF/WOB zum FT ?

Forums-Treffen 2009 im Harz

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Genau so hab ich das auch vor..... Mein Gott..... von soetwas sollte man sich nicht entgeistern lassen..... dieses Jahr wurde alles knapp bei mir (Bin ja auch noch nicht soo lange hier).... will aber trotzdem mal ein Forum-treffen mitmachen.... bin ja mal gespannt wie es wird...!
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 383
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Beitrag von Terra2067 »

[quote]Original von Der Eine
Genau so hab ich das auch vor..... Mein Gott..... von soetwas sollte man sich nicht entgeistern lassen..... dieses Jahr wurde alles knapp bei mir (Bin ja auch noch nicht soo lange hier).... will aber trotzdem mal ein Forum-treffen mitmachen.... bin ja mal gespannt wie es wird...! [/quote]

Sorry,
kann ich nicht ganz nachvollziehen, das jemand Freitag Nachmittag anreist, und sich dann bis Samstag selbstbeschäftigt ?(
Aber wenn Du meinst...

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Lass mich raten ... du bist im Haus...?
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Weißt du was.... du hast recht.... fahre dann lieber nur Samstag die vielen Km alleine oder dann zu einem Treffen wo man sich über so viel begeisterung und vorfreude (selbst mit diesen Einschränkungen) freut und versucht der Person, die nicht mit machen kann, da sie erst spät von Buchung und pipapo gehört hat, eventuell irgendwie einen kompromiss zu finden oder zumindest schonmal vor Ort Infos geben, was wie wo am nächsten Tag abgeht...Außerdem hätte man so Cabrio- und vor allem Forumkumpels aus der Region kennengelernt und schon mal eine tolle hinfahrt haben könne statt am SA alleine zu fahren...außerdem dachte ich am tage könne man da sich schon mit anderen ForumKumpels unterhalten und erst am Abend sei für Nicht-VIP´s zapfenstreich....

Kolonnenfreunde aus Region Wob/BS/GF... leider muss ích mich wieder aus der (geplanten) Reihe ausgliedern..... könnt euch bei dem Freund des vor-vorherigen Beitrags bedanken.... so wird begeiterung und vorfreude mit wenig Text zu nichte machen...!!!! Mann... wird hierbei einspurig gedacht....
Zuletzt geändert von Der Eine am 7. Aug 2009 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von Der Eine
Weißt du was.... du hast recht.... fahre dann lieber nur Samstag die vielen Km alleine oder dann zu einem Treffen wo man sich über so viel begeisterung und vorfreude (selbst mit diesen Einschränkungen) freut und versucht der Person, die nicht mit machen kann, da sie erst spät von Buchung und pipapo gehört hat, eventuell irgendwie einen kompromiss zu finden oder zumindest schonmal vor Ort Infos geben, was wie wo am nächsten Tag abgeht...Außerdem hätte man so Cabrio- und vor allem Forumkumpels aus der Region kennengelernt und schon mal eine tolle hinfahrt haben könne statt am SA alleine zu fahren...außerdem dachte ich am tage könne man da sich schon mit anderen ForumKumpels unterhalten und erst am Abend sei für Nicht-VIP´s zapfenstreich....

Kolonnenfreunde aus Region Wob/BS/GF... leider muss ích mich wieder aus der (geplanten) Reihe ausgliedern..... könnt euch bei dem Freund des vor-vorherigen Beitrags bedanken.... so wird begeiterung und vorfreude mit wenig Text zu nichte machen...!!!! Mann... wird hierbei einspurig gedacht.... [/quote]

ich muss ihm allerdings recht geben! ist ja nun mal seine Entscheidung.
Abends im Haus ist halt dann nur Platz für Reservierte! aber das sollte ja kein Hindernis sein, oder?

wenn er in der Ecke bekannte hat.

@derEIne

ich denke du solltest dich anschließen! macht Fun ohne Ende
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Terra2067
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 383
Registriert: 22. Sep 2005 20:41
Baujahr: 1994
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Wohnort: Hannover

Beitrag von Terra2067 »

[quote]Original von Christian

ich muss ihm allerdings recht geben! ist ja nun mal seine Entscheidung.

wenn er in der Ecke bekannte hat.
[/quote]

Hi Christian,
ich habe ihn nicht von der Entscheidung abbringen wollen, aber man wird doch mal nachfragen dürfen, oder etwa nicht???
Und wenn ich solch eine Entscheidung nicht nachvollziehen kann, ist es denke ich, mein gutes Recht auch dieses zu schreiben.

@ der Eine
Ich habe nicht gesagt, das Du jetzt nicht mehr kommen sollst, ich wollte nur sagen, das ich das nicht nachvollziehen kann, mehr nicht.
Du musst aber auch verstehen, das es für die Veranstalter auch nicht leicht ist, jemanden irgendwann zu sagen es ist nun Schluss hier für heute.

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

[quote]Original von Terra2067


@ der Eine
Ich habe nicht gesagt, das Du jetzt nicht mehr kommen sollst, ich wollte nur sagen, das ich das nicht nachvollziehen kann, mehr nicht.
Du musst aber auch verstehen, das es für die Veranstalter auch nicht leicht ist, jemanden irgendwann zu sagen es ist nun Schluss hier für heute.

Gruß
Torsten [/quote]

Bist aber intensiv darauf eingegangen, das ich, obwohl ich kein Hausplatz habe, schon am freitag vorbei kommen wollte... glaube ja du dachtest ich wäre einer der sich nicht genau erkundigt hat und dann da vor terz gemacht hätte... so kam es nämlich rüber...bin zumindest nicht von Forumschaftlicher Fürsorge ausgegangen... eher "einer der nicht gelöhnert hat.... der hat hier am Freitag nix zu suchen... !" ... so kam es für mich rüber und darauf hab ich dann auch keinen Bock... dann wäre immer ein bisschen feindsehligkeit vor Ort... muss nicht sein.....
Außerdem ist genau so schwirig, den Nicht VIP´s zu sagen, das schulz ist wie es am SAmstag seien wird.... also daher...


muss mir das mit FR nochmal überlegen...?!
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

War halt nicht ganz so nett ausgedrückt und es klang so, als ob er nicht wirklich erwünscht wird... auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint war!

Ich kann ihn schon verstehen. Ich hätte auch keine Lust alleine den Weg auf mich zu nehmen!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Danke mein Freund.... endlich einer der es verstanden hat.....! Dankedanke....

:D .... :wink: ..... :daumen:
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

@DerEine
Es gibt auch eine Warteliste. Da hättest Du Dich ja auch hinten anstellen können!

Das Du noch nicht so lange hier bist und der Anmeldezeitraum vorbei ist ist nunmal Pech.

Klar freut man sich über so eine Begeisterung.

Aber man sollte uns auch als Veranstalter verstehen.

Man kennt sich nicht und weiß nicht wer da alles so einfach kommt.

Aber nun genug schließlich geht es ja hier um die Kolonne :wink:
Bild
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Also meine Planung sah so aus...: Mit kolonne hin fahren..... vor Ort Quatschen und Blablabla .... bei Zapfenstreich wegen SA direkt Infos vor Ort holen wegen wann, wie sowie wo und einen anderen Schlafplatz suchen, um dort zu campieren... und am Sa mitmachen von wegen treffen.... dann am Abend nach hause gondeln.... ich wollte garnicht IM Haus einen schlafplatz sondern nur in nächster Nähe.... da die ganzen Listen voll sind und Buchungen und Co schon Abgeschlossen..... wollte denn Veranstaltern somit eigentlich so wenig wie möglich zur last fallen, da ich ja keinen Schlafplatz IM Haus mehr bekommen hätte...! Außerdem hätte ich dann auch schon vor Ort gesagt das ich einer von denen bin, der nicht da pennt....!
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
CoCo_Körbchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 310
Registriert: 4. Jul 2009 13:42
Wohnort: Meine
Kontaktdaten:

Beitrag von CoCo_Körbchen »

So bisher sieht es so aus das wir uns am Freitag um 14 uhr in Wolfsburg bei Burger King treffen und dann los fahren =)
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

[quote]Original von CoCo_Körbchen
So bisher sieht es so aus das wir uns am Freitag um 14 uhr in Wolfsburg bei Burger King treffen und dann los fahren =) [/quote]

Jop, finde den Plan auch gut. Wären dann so 14:30 in BS an der Abfahrt richtung Harz, um weitere aufzunehmen an nem Rastplatz!

@Der Eine:
Noch ist doch nichts zu spät, trag dich doch einfach noch in die Warteliste ein, Momentan ist da nur eine Person vor dir, und so wie es aussieht, wird auch dieser seinen Platz bekommen, dann wärst du direkt der nächste, der nen "echten" Platz beim FT bekommt!!!
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Vorschlag:
Treffpunkt an der Shell-Tanke Ende Braunschweiger Straße, Abfahrt Detmerode/Westhagen, Stadtauswährts! Da haben wir uns die vergangenen FTs auch getroffen, ist nicht so ein großer Umweg für die meisten, da man nicht durch die ganze Stadt fahren muss. Zudem müssen wir da eh zur Autobahn. Zeit kann ja wie geplant 14 Uhr bleiben
Benutzeravatar
Surfmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 210
Registriert: 14. Jan 2008 21:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Surfmaster »

hätte ich auch kein problem mit.
Benutzeravatar
CoCo_Körbchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 310
Registriert: 4. Jul 2009 13:42
Wohnort: Meine
Kontaktdaten:

Beitrag von CoCo_Körbchen »

Bespreche das morgen nochmal mit Michi und Mona denke aber es ist egal wo wir uns treffen dann können wir auch von der Tanke starten =)
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

Alles klar! Um 14 Uhr geht vor meiner Haustüre an der Shell los! ;)
Freu mich riesig und insbesondere, das "Der Eine" evtl. mitkommt.
Wäre schön wenn Du nun doch mitkommen würdest! -Ich freu mich drauf!
Auch wenn "der Veranstalter" ich nenne ihn lieber -und das sollten wir alle hier- "Die Ausrichter" , etwas anderes meinten und ihr einander vorbeigeredet habt, wäre es genau aus diesen Grund sinnvoll mitzukommen!
Dazu sind wir ja schließlich hier BEI UNS angemeldet um auch definitiv Leute aus der Umgebung kennenzulernen! (Man erinnere sich an das YouTube-Video... ...alleine unterwegs?!...! ) ;)
Klar haben wir festgelegte Regeln was das Treffen angeht, welche natürlich von den Ausrichtern auch nunmal festgelegt werden müssen! -Gerade bei so einem "Event" mit mehreren! -so viele waren wir noch nie und da ist man halt aufgeregt!
-Aber wenn man sich an die Besucherregeln hält mit den "nicht-VIP´s" (wir haben ja extra Bänder für 25€ eingeführt!) ists doch eine supercoole Sache von der Du Dich nicht fernhalten solltest!
Für mich persönlich wäre diese losgetretene Diskussion in einem PN-Gespräch sicherlich sinnvoller, da es hier um die Kolonne geht.

...Und diese startet um 14Uhr ... pünktlich an der Shell! ;) Freu mich auf Euch
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Körbchen
...Und diese startet um 14Uhr ... pünktlich an der Shell! ;) Freu mich auf Euch [/quote]

Oh ja, ich mich auch! Das heißt auf deutsch, ab 11 Uhr wird Auto geputzt :) Zum Glück ist die Waschbox hier gleich um die Ecke, muss den Abend vorher bis 1 Arbeiten und bissl schlaf wird man benötigen, wenn man den die 2 Nächte danach schon nicht bekommt :D
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Sammeln wir denn jetzt noch wen ein? Welche Route fahren wir denn? Wahrscheinlich BS A39 Abfahrt Bad Harzburg A395 und dann B4
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder