An die Spontanbesucher des FT 2009...

Forums-Treffen 2009 im Harz

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

An die Spontanbesucher des FT 2009...

Beitrag von froekl »

Moin,
ich habe nun von einigen Seiten gehört, daß manche einfach so vorbei kommen wollen und dann sagen sie pennen im Auto oder sonst wo. Ist ja schön und gut aber ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, das das Haus nur für die gedacht ist die auch bezahlt haben. Sprich dort schlafen, feiern etc.
Ich möchte nicht das es da Unannehmlichkeiten gibt!

Bitte habr dafür dann auch Verständnis.

Das Haus/die Häuser sind eh schon überbelegt!

Es soll ja auch alles schön übersichtlich bleiben!

Ich werde noch entsprechende VIP Bänder verteilen, so das man schnell erkennt wer bezahlt hat!

Ich finde es ja toll das so viele Leute Interesse zeigen und haben aber bitte habt auch Verständnis für uns/die die lange bezahlt haben und sich schon Monate lang darauf freuen!

In dem Sinne froekl :wink:
Bild
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Jo, aber Kolonne mitfahren, Foto/Video-shoots , an den Besichtigungen und Events teilnehmen und so ist ja alles drin für Tagesbesucher / Spontanbesucher.

Klang nämlich jetzt so, als ob Tagesbesucher grundsätzlich nicht so erwünscht wären - nicht dass das jemand jetzt falsch auffasst was Frauke geschrieben hat.
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Ich bin mir sicher,dass es hauptsächloich darum geht, dass abends/nachts nicht anstatt 40 leute dann 60 da sind...

das/die Häuser haben eben eine gewisse Kapazität und wenn man dann so Sachen anfängt wie ,,ioch hab ja bezahlt, geb aber einem andren meinen Platz ab und schlaf selbst auf ner Matratze'' das sollte nicht sein...

die wo bezahlt haben,sollten ihren Platz bekommen, meine Freundin wäre auch sehr froh,wenn sie nen Bett bekommt,da sie auf ner Matratze mit ihrem Kreuz einfach nicht schlafne kann (Luftmatratze) undw enn da eben noch teilweise mehr kommen fänd ich das auch sehr schade,

wobei ich mich natürlich freue wenn in der Kolonne anstatt 30 40 Cabrios fahren, :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Man kanns ja in einem treffenden Satz formulieren:

Tagesbesucher sind TAGESbesucher - abends im Haus sind dann eben nur die geladen, die auch in dem Haus/den Häusern angemeldet sind.

Wollen ja keinen Ärger mit dem Vermieter.
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

RE: Spontanbesucher des FT 2009...

Beitrag von Alexander190 »

dann wie schauts mit Parkplätze aus ? wenn viele noch nur einen Tag vorbei kommen dann ist alles voll mit Cabbys :D ist zwar schön , aber es wohnen auch Leute rings rum denke ich nicht daß da noch einer sich genervt fühlt und die polente uns auf den Hals schickt :schwanz:

wenn dann meine ich man sollte sich an einem großen Parkplatz treffen dann kann jeder zeigen was er hat :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von EternaX
Man kanns ja in einem treffenden Satz formulieren:

Tagesbesucher sind TAGESbesucher - abends im Haus sind dann eben nur die geladen, die auch in dem Haus/den Häusern angemeldet sind.

Wollen ja keinen Ärger mit dem Vermieter.

So ist es :daumen:
Es sind eh wenig Parkmöglichkeiten gegeben also sollte die die auch im Haus wohnen dort parken!
Bild
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Original von froekl
Original von EternaX
Man kanns ja in einem treffenden Satz formulieren:

Tagesbesucher sind TAGESbesucher - abends im Haus sind dann eben nur die geladen, die auch in dem Haus/den Häusern angemeldet sind.

Wollen ja keinen Ärger mit dem Vermieter.

So ist es :daumen:
Es sind eh wenig Parkmöglichkeiten gegeben also sollte die die auch im Haus wohnen dort parken!
Ich finde, wir sollten hier nicht zuviel über die Wenns und Abers diskutieren, sonst diskutieren wir hier schnell alles kaputt und für nix.
Wenn da irgendwo Autos auf den Straßen geparkt sind....ja und? Dafür sind Straßen halt da. Solang alle ordnungsgemäß geparkt sind.

Je mehr Tagesbesucher kommen, desto besser - ist doch klasse :daumen:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Ich finde es schon gut das man das mal anspricht. Ich kenne einige nicht die kommen werden!
So lange sich alle anständig benehmen ist doch alles ok :)
Bild
Benutzeravatar
blacky
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 240
Registriert: 18. Feb 2007 23:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von blacky »

Ich werd's mir jetzt halt noch mal ganz genau überlegen ob ich für ein paar Stunden vorbei komme.
Mehr Bumms - Weniger Fallera.
Benutzeravatar
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3281
Registriert: 14. Mai 2007 21:42
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von neu0riz0r »

Wieso für ein paar Stunden?
Du kannst doch morgens anreisen und abends wieder nach Hause fahren...
Ist doch keine Überraschung, dass diejenigen, die nicht bezahlt haben, nicht ins Haus kommen?!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von neu0riz0r
Wieso für ein paar Stunden?
Du kannst doch morgens anreisen und abends wieder nach Hause fahren...
Ist doch keine Überraschung, dass diejenigen, die nicht bezahlt haben, nicht ins Haus kommen?!
eben

@blacky
Du wolltest doch eh nur tagsüber rumschauen!

Es geht wie gesagt nicht an die die Tagsüber die mitfahren oder vorbeischauen. Nicht falsch verstehen! Und es geht nicht um eine oder 2 Personen aber ich habe so läuten hören hier von jemanden das halt viele noch so kommen wollen und das wird halt schwierig dann am Ende wenn alle noch mitkommen wollen um zu feiern etc.!

:wink:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder