Impressionen/Danksagungen

Forums-Treffen 2009 im Harz

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Golffreak
Cabrio-As
Beiträge: 1147
Registriert: 6. Feb 2009 20:31
Wohnort: Niedersachsen SZ
Kontaktdaten:

Impressionen/Danksagungen

Beitrag von Golffreak »

Ich wollte mich erstmal für die SUPER Planung bedanken und für das tolle Programm.


DANKE


Da ich leider nur ein paar Stunden mit euch mitgefahren bin, hat es mir trotzdem viel Spaß gemacht euch mal kennen zu lernen und zusehen das andere genauso sind :D

Freue mich schon auf die vielen Bilder und Videos!!


MfG Patrick


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von Golffreak am 29. Aug 2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 826
Registriert: 13. Nov 2006 08:06
Wohnort: Klein Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von cabby97 »

Da muss ich mich ja direkt mal anschließen, schade das das wetter nicht so mitgespielt hat, aber trotzdem ein geiles treffen. war wirklich mal ein geiles erlebnis mit 30 cabrios durch den harz zu cruisen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Benutzeravatar
Harzbear
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jun 2009 17:30
Wohnort: Bad Harzburg

Hallo

Beitrag von Harzbear »

DANKE
wolten wie auch auf diesen weg sagen :wink:
Gruß Rene
Zuletzt geändert von Harzbear am 30. Aug 2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*D-Roxx*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 364
Registriert: 27. Jan 2008 17:56
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von *D-Roxx* »

also erstmal ein ganz großes DANKE an Frauke und Torsten, dafür, dass sie das alles so super Organisiert haben ..


wie schon gesagt, schade dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, aber da kann ja nunmal keiner was dran ändern =/ ..

.. alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen netten Menschen ..

.. bin schon gespannt wo es nächstes Jahr hingeht ;)
Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 30. Aug 2009 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Das NRWler team ist auch wieder heile zu hause,
auch ich wollte mich für dieses geile Wochenende bedanken und die neuen leute die ich kennen gelernt habe!
Ihr seid echt ein gescheiter haufen leute :D :finger:
Benutzeravatar
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 2. Apr 2006 15:20
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi's 3er »

Ich hatte mich ja schon vor Ort bedankt und werde es hier nochmals tun! Super Treffen, klasse Orga, nur leider war das Wetter doof....
Immer wieder gern....

DANKE
Benutzeravatar
Thore
Cabrio-Profi
Beiträge: 2110
Registriert: 21. Dez 2005 23:27
Wohnort: Osnabrück-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Thore »

Da schließe ich mich doch mal an.

War wieder sehr stark gut, trotz des miesen Wetters am Samstag, aber da steckt man ja nicht drin.
Ich bin so klug - K L U K
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

auch gut nach hause gekommen , ich sagen hier allen ein danke schön für das tolle Wochenende und besonders Lob an frauke und Torsten :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

*Mitanschließ*
DANKE
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Auch von mir Frauke/Thorsten, VIIIIELEN DANK :daumen:

Bin nach 6 Stunden auch endlich daheim angekommen, waren noch im stau,bäääääh :daumen:

Und da es nächstes Jahr in den Süden geht (sag ich nun mal einfach) wird das Wetter auch toll, hier hat es den ganzen Tag SONNE gehabt :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Von mir auch ein riesen Danke schön an Frauke und Thorsten :daumen: :daumen: :daumen: für das Forums Treffen 2009 war echt super, schöne landstrassen und ne tolle gegend der Harz, auch wenn das Wetter nicht so ganz unser war, und endlich konnte ich mal die ganzen gesichter zu den Nicknamen zu sehen.

Auf ein neues in 2010!
Zuletzt geändert von robert84 am 30. Aug 2009 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Muss ich mich auch anschließen, hat wieder einmal richtig, richtig viel Spaß gemacht mit euch Verrückten! :turn:

Ein besonderes Dankeschön natürlich @Torsten+Frauki für dieses schöne letzte Augustwochenende in 2009. You two made my weekend! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
CoCo_Körbchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 310
Registriert: 4. Jul 2009 13:42
Wohnort: Meine
Kontaktdaten:

Beitrag von CoCo_Körbchen »

Ich möchte mich auch noch mal bei allen ganz herzlich für das klasse Wochenende bedanken :daumen: :daumen:, hoffendlich werden wir noch viele weitere treffen erleben !!!!
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Hallo,
also dann bedanke ich mich auch erstmal bei Frauke und Torsten für die super Organisation.
Es war ja das erste FT für mich, und ich fand es richtig klasse, es hat spaß gemacht mit euch :wink:
Es war wirklich schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber daran kann man ja nichts ändern.
Super Wochenende, 2010 kann kommen ;-)

Gruß,
Tobias
Benutzeravatar
Surfmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 210
Registriert: 14. Jan 2008 21:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Surfmaster »

kann mich auch nur anschließen. Vielen Dank!!!

War wirklich klasse!
Benutzeravatar
Tobi
Cabrio-As
Beiträge: 1084
Registriert: 25. Feb 2008 22:24
Wohnort: Rengsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Jap...von mir auch ein großes Danke an ALLE :sauf:
aber besonders natürlich an die Organisatoren Frauke und Torsten!!!


Hat super viel Spaß gemacht, war ja mein 1. FT :-)
Wetter heute auf der Heimfahrt war bei mir Bombe...so hätte es mal gestenr sein müssen ;D aber da steckt man ja net drin...


Gruß

Tobi
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Vielen Dank an Torsten und Frauke für die viele Mühe!
UNterkunft, Routen und Programm. Sowas zu planen, nimmt viel Zeit ein

Danke für die Mühe zum 2. Mal!! :wink: :) :daumen: :daumen:

Tolle warme UNterkunft, was ja leider auch nach dem kalten Samstagnachmittag echt nötig war.. scheiss Sommer, ab morgen wirds warm, man man man....

Wäre zu gern gerodelt, aber naja. ein anderen mal.

und nun allen einen schönen Abend
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Körbchen
Cabrio-As
Beiträge: 1036
Registriert: 31. Mai 2005 14:32
Wohnort: DEUTSCHLAND

Beitrag von Körbchen »

...MITTE-kolonne ist auch angekommen, sprich die Hauptstadt Deutschlands ist wieder komplett -Wolfsburg halt! ;)

Nach einem verregneten Samstag, der mit Huschu-Bahn ja wohl mal endgeil war, war der heutige Sonntag nicht minder super!
Nach ein paar kleineren "Verletzungen", sagen wir eher Reibungsverbrennungen :D und leckerem essen davor (als wagemutige "Drahtseilakrobaten"), sind wir heute, Sonntag, die Heimreise angetreten!
Es gab so viele nette Leute den man Dank sagen möchte!
DANK dafür, dass in einer -solch großen- Gruppe der Spaßfaktor immer hoch war!
Dank dafür, dass manche Leute den gleichen "Sprung in der Schüssel" haben...
Dank dafür, dass zum ersten Mal die wirklich süßen Kleinen, sprich die heranwachsenden Körbchen-Fahrer, mitkonnten...
Dank dafür, dass es immer was zu lachen gab...
DANK dafür, dass auch mal ein kleiner Michi mit einer kleinen Huschu fahren konnte...
Dank dafür, dass der ADAC immer mal so nen "Abraucheklotz für´n Motor, na vorne das Ding da halt" :wink: dabei hat...
Dank dafür, dass die Location super gewählt war der ORGA...
Dank dafür das WIR mit EUCH ALLEN

...DIE LÄNGSTE KOLONNE IN DER GESCHICHTE DES GOLF 3 CABRIO-FORUMS HATTEN...
:daumen:
Benutzeravatar
Körbchendame
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 28
Registriert: 15. Aug 2007 09:53
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Körbchendame »

Dem kann ich mich nur anschließen.
War ein wirklich tolles Wochenende, danke an alle, die da waren und natürlich an unsere Organisatoren. Habt ihr fein gemacht.
Und endlich konnte ich mein Hobby "Kolonne-Fahren"mal wieder so richtig erleben und genießen. Der Anblick von fast 30 Körbchensens in der wirklich tollen Landschaft im Harz war der Hammer!!!

Also DANKE DANKE DANKE :daumen: :daumen: :daumen:!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann das nächste Forumstreffen kaum erwarten :turn:
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Von mir auch vielen vielen Dank an die Ausrichter, Haus war TOP!!! Programm war auch toll, nicht zu straff, nicht zu locker -> TOLL!!!
Danke auch für den vielen Spaß, den ihr mir bereitet habt. Fand es echt toll! Finde es immer wieder überwältigend, was hier in kurzer Zeit entstanden ist.
Schade, dass heute nicht alle mitkonnten, den das war ein reiner Fun-Tag. Rodeln war klasse, wenn auch teilweise schmerzhaft.

DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN!!! Und für den Rest: Ihr habt mal wieder einiges verpasst :finger:
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder