FT 2009 Laberthread ->Harz

Forums-Treffen 2009 im Harz

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

FT 2009 Laberthread ->Harz

Beitrag von Christian »

Moin

das Jahr neigt sich dem Ende und der Ruf nach dem FT 2009 wurde lauter!

und nun ists an euch, Vorschläge vorzubringen und den Besten auszuwählen!

Wichtigste Frage: Wo solls hingehen?

Legt los, die Zeit rennt!

Gruss
christian

EDIT:
bitte achtet bei den Vorschlägen drauf, das wir
1. ne Übernachtungsmöglichkeit brauchen
2. Vernünftiges Programm haben
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Wurde doch gesagt der Westen is dran oder? Wenn ja dann schau ich mal ob ich irgendwas interessantes finde ne runde durchen Pott in Essen und Duisburg knn man z.B. super Fotos machen Zeche Zollverein und Landschaftspark biten sich auch zum Grillen gut an also möglichkeiten gibts genug
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Das ist denke erstmal die grundlegendste Frage..

Führen wir die bisherge Reihenfolge fort?

- 06 Ruhrpott
- 07 Süden
- 08 Norden

- 09 Ruhrpott? Westen?

Hab damit kein Problem, nur dann sollte man dies auch so weiterführen...

glaub so hat sich das größe ,Stammpersonal der FT's' wohl eingebürgert?

Würd mich auch ehrlich gesagt in dem Fall eher auf die ,Verlassen, die einige male dabei waren'... weil wenn hier sonst JEDER seinen Senf abgibt, wird das wohl nichts.

und erst FALLS der Ruhrpott (Westen) nichts auf die Reihe bekommt,dass man DANN das Treffen verschiebt!

Was meinst ihr? :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von Raeman
Das ist denke erstmal die grundlegendste Frage..

Führen wir die bisherge Reihenfolge fort?

- 06 Ruhrpott
- 07 Süden
- 08 Norden


Was meinst ihr? :daumen:
äh... 2006 war Steinhuder Meer, das ist Niedersachen!

2005 war Altenkirchen.. im Ruhrgebiet waren wir noch nie

frage ist halt, wer überhaupt das Interesse und Zeit hat, was zu organisieren.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Original von Christian

frage ist halt, wer überhaupt das Interesse und Zeit hat, was zu organisieren.
Das ist genau der Punkt. Ist natürlich keine leichte Aufgabe, die vor allem viel Zeit in Anspruch nimmt.

Das Treffen dieses Jahr war nun wirklich durchweg perfekt geplant... zudem noch das Glück mit dem Wetter. Die Messlatte hängt hoch... :D
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von Mark_HH
Original von Christian

frage ist halt, wer überhaupt das Interesse und Zeit hat, was zu organisieren.
Das ist genau der Punkt. Ist natürlich keine leichte Aufgabe, die vor allem viel Zeit in Anspruch nimmt.

Das Treffen dieses Jahr war nun wirklich durchweg perfekt geplant... zudem noch das Glück mit dem Wetter. Die Messlatte hängt hoch... :D
so sollten wir erst gar nicht anfangen, mark, jedes Treffen ist ein neues Treffen!
Stimmung, Ort und Tour in Altenkirchen war auch absolut genial!

und auch 2006/2007 waren tolle Treffen, man lernt ja immer weiter aus allem. und wenn 2009 mal nicht so tolle ist, find ich das nciht tragisch..

aber wenn du mit Messlatte und Co anfängst, dann traut sich eh keiner.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

So war das auch gar nicht gemeint. Denke auch nicht, dass irgendjemand von uns mit festen Erwartungen und Ansprüchen an solch einem Treffen teilnimmt. :zwinker:

Der Spaß steht im Vordergund - und den werden wir wohl so oder so haben! :prost: :wink:
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Westen wäre schön, muss aber nicht. Ich denke, wir sollten einfach erstmal Vorschläge sammeln. Wenn dann dabei rauskommt, dass z.B. Raeman ´nen super Vorschlag gemacht hat, der allen gut gefällt, dann sollte man den letztlich auch auswählen, unabhängig von irgendwelchen verplanten Himmelsrichtungen! ;)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Bedenkt aber wirklich immer, dass ihr auch etwas konkreter sein solltet bei Vorschlägen. Bringt nix, wenn einer sagt, lass uns das in zB Dresden machen, da solls schön sein. Muss ja immer einer planen.
Also, wenn ein Vorschlag gemacht wird, dann bitte mit ner wirklichen Schlafmöglichkeit sowie paar Sachen, die man machen kann.

Das mit den Himmelsrichtungen wurde ja letztes Jahr über Board geworfen, da der Vorschlag mit dem Norden einfach auf größere Zustimmung gestoßen ist. Mir ist es auch egal, wohin es geht, solange es einer plant (würd ja auch was machen, aber hier in WOB wüsst ich garnix mit übernachten, zudem hatten wir ja 2006 beim Treffen in Hannover schon ne Tagestour hierhin)
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Wo das FT09 statt findet ist mir eigentlich egal, Hauptsache es kommen viele und das ich habe Zeit.

Zähle jetzt schon mehr oder weniger die Monate/Woche zum Treffen, freu mich schon wieder riesig alle wieder zu sehen und auch neue Cabrio-Fahrer kennenzulernen.

Ich hoffe ich kann zu dem Treffen kommen, kann leider in meinem neuen Job nie genau sagen wie lange etwas wo dauert.
Wenn ich auf "Schiphol" bei Amsterdam bleibe dann geht es zu 85% klar.

Mal so nebenbei, hatten wir beim FT08 nicht mal darüber gesprochen das man eventuell eine Pension/Jugendherberge oder so nehmen könnte?
Kostet etwas mehr wie campen ist aber wesentlich komfortabler.
Bild Bild
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

dann will ich auch mal was sagen, bitte Jungs man könnte dann mal das Treffen etwas früher machen so zwischen Mai,Juni,Juli wos hin geht wäre mir wurscht haupsache ich bin diesmal dabei :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Shredder
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 519
Registriert: 13. Jun 2007 14:05
Wohnort: bunde

Beitrag von Shredder »

moin moin

meine eltern haben ne camping in erm
http://www.ermerstrand.nl/

ja ist wieder ne camping aber da hat man alles, wir waren da letztes jahr mit unsere club www.vwunderdog.nl

1WE hat uns damals 20euro PP gekostet von freitag 14uhr bis sontag 12uhr.

oja ist in holland in der nehe von(EMMEN) wo der tierpark ist

paul
respect to the man in the icecream van
Benutzeravatar
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 826
Registriert: 13. Nov 2006 08:06
Wohnort: Klein Lafferde
Kontaktdaten:

Beitrag von cabby97 »

also hier: http://www.5-sterne-camping.de/ könnte man auch ein treffen machen, dort gibt es einen großen Platz der Fort Adventure genannt wird, dort kann man sich auch noch einen kleinen und einen Großen Pavillion mieten wo dann alle gut Zusammen sitzen können, ich kenn den CampingPlatz von den Eltern meiner freudin und wie der Link oben schon sagt ist es ein 5 sterne Campingplatz der meiner Meinung nach keine Wünsche offen lässt. ich denke mal das sich ein der Lüneburger Heide mit sicherheit auch noch andere Aktivitäten machen lassen.

@ Alex: schließe mich deiner Meinung an, wäre schön es ein bisschen früher zu machen dann könnte ich wahrscheinlich auch endlichmal mitkommen.
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Bringt jetzt (leider nichts) wenn jeder sagt da und da sollte man campen,

würd sagen bis zum XX.XX.XXXX macht jeder der Lust Intresse und ZEIT hat,was auf die beine zu stellen und zu planen (MIT CAMPINGPLATZ, ROUTE, PROGRAMM) und dann wird zwischen den Vorschlägen abgestimmt,
würd das machen,dass JEDER ENIEN Beitrag schreiben darf, wohin er möchte, sonst wird wieder 5x abgestimmt und und und...

Das wird wohl das geschickteste sein, so kann jeder ob Norden,Süden,Westen oder Osten , der ein TOP Programm hat und sich um einen Campingplatz (oder Jugendherberge) informieren möchte die Möglichkeit das FT 09 zu planen?

Eure Meinung dazu?
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Also Holland wäre ja mal was! www.golfdrei-cabrio.de goes international! :D

@Raeman: Dein Vorschlag macht Sinn. So war der Thread wohl auch gedacht. Bin mal gespannt, wann der erste konstruktive Vorschlag (mit Campingplatz, Route, Programm) eintrudelt.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Raeman
Cabrio-Guru
Beiträge: 4906
Registriert: 2. Jun 2005 18:15
Wohnort: Karlsruhe (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raeman »

Wiegesagt sollten sich mal unser Webmaster ransetzen und einen geeigneten Termin ausmachen bis WANN die Vorschläge da sein müssen :daumen: :wink:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

gut, Ende Januar !
Fertig
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Wirklich erstaunlich finde ich, dass sich hier im Thread mal wieder nur "die üblichen Verdächtigen" zu Wort gemeldet haben - haben die "Neuen" denn gar keine Meinung zum Thema?!?

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Wird auch immer so bleiben, und auch viele sagen das sie kommen und zu 99% zusagen und dann doch nicht kommen.
Dabei wird ja immer früh genug geplant und der Termin steht auch immer früh genug fest.
Bin aber echt gespannt wer überhaupt die Zeit/Lust hat ein Treffen zu organisieren.
Würde gerne wieder eins organisieren, aber leider fehlt mir die Zeit dadurch das ich nur noch am WE zu Hause bin, und es kann sein das ich nächstes Jahr noch etwas weiter weg muss zum arbeiten (Finland).
Und im Norden (Ostfriesland) habt Ihr ja schon fast alles gesehen :zwinker:
Bild Bild
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

oder mal so gefragt wär hätte ein Treffen im Schwarzwald intresse, da gibs ne menge zu sehen und auch tolle Ausfahrt möglichkeit :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder