Kalender 2018

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Marianne
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 124
Registriert: 28. Mai 2014 11:57
Baujahr: 1993
MKB: ABS
Motorleistung (PS): 90
Wohnort: Walhorn (Belgien)
Gender:

Beitrag von Marianne »

[quote='Lena FU','index.php?page=Thread&postID=304554#post304554']Ich ( EL - FU - 9 )
Habe mich auch gewundert, dass alle 3 hochgeladen wurden.
Man dufte ja 2-3 rausschicken, hatte aber gedacht das nur 1-2 hochgeladen werden. 8|[/quote]Lena, dann betrachte es als gültig ... und deine Chancen sind größer ... :D
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Jeder konnte zwei bis drei Bilder einsenden, das habe ich bereits im Vorfeld gesagt. Hier und da musste ich Bilder aussortieren weil sie der Qualität nicht entsprschen; auch hier waren die Angaben ganz klar und ich habe auch nicht unbedingt die Zeit jeden und immer wieder anzuschreiben um Bilder großartig auszusortieren und Neue anzufordern.

Und Lena hat nicht automatisch die größeren Chancen als andere, es kommt sowieso immer nur ein Bild von jedem Kabel in den Kalender selbst wenn Sven drei Bilder in den Top12 hat, fliegen die anderen raus. Aus Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit dass man gar nicht reinkommen sogar größer, weil sich die Stimmen dadurch durchaus verteilen. Man erhält also probuild weniger Stimmen als wenn man nur eins einsenden würde.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Marianne
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 124
Registriert: 28. Mai 2014 11:57
Baujahr: 1993
MKB: ABS
Motorleistung (PS): 90
Wohnort: Walhorn (Belgien)
Gender:

Beitrag von Marianne »

[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=304553#post304553']Wieso denn nicht? Solange die Qualität der Bilder für einen Kalender gut ist soll er sie doch ruhig einsenden.[/quote]... ja klar.. ich wundere mich nur ... die letzten Vorgaben zur Einsendung der Bilder war die Regel: max. 2 ...

Der Satz ist auch irgendwie verschwunden ...
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Vielleicht habe ich das irgendwo mal bei FB geschrieben... aber wo ist das Problem?

hauptsache es kommen schöne Bilder beisammen. und diesmal sind es ja auch viele andere als in den jahren davor.

Viele "alte" haben sich rausgehalten, sind nicht mehr dabei oder zu cool für die Welt ( oder wurden gleich ganz aus der Gruppe gekickt :D )
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Marianne
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 124
Registriert: 28. Mai 2014 11:57
Baujahr: 1993
MKB: ABS
Motorleistung (PS): 90
Wohnort: Walhorn (Belgien)
Gender:

Beitrag von Marianne »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=304562#post304562']Vielleicht habe ich das irgendwo mal bei FB geschrieben... aber wo ist das Problem?

hauptsache es kommen schöne Bilder beisammen. und diesmal sind es ja auch viele andere als in den jahren davor.

Viele "alte" haben sich rausgehalten, sind nicht mehr dabei oder zu cool für die Welt ( oder wurden gleich ganz aus der Gruppe gekickt :D )[/quote]Sorry ... ich habs wirklich nicht gesehen ... hab auch kein Problem damit ... ist wirklich schön, dass so viele neue dabei sind ...

Mein Schnucki hats auf jeden Fall einmal geschafft in den Kalender zu kommen ... darüber bin ich stolz und glücklich ...

Was heißt zu cool? Sowas würde ich nicht vorschnell behaupten ... es gibt immer irgendwelche Gründe ... sag mir auf jeden Fall Bescheid, bevor
du mich rauskickst ...
Antworten

Zurück zu „Forums-Kalender Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder