Vorschläge fürs FT 2010

Forums-Treffen 2010 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Vorschläge fürs FT 2010

Beitrag von Christian »

Guten Morgen liebe Leuts.

wer möchte, darf sich gern Gedanken zum FT 2010 machen.

Wer hat Lust, was zu organiesieren?

Bitte planen und Vorschlag hier einstellen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

RE: Vorschläge fürs FT 2010

Beitrag von FARA »

Eigentlich würde ich meinen Vorschlag vom letzten Jahr wiederbeleben, aber werde zu der Zeit vollkommen mit meiner Masterarbeit beschäftigt sein, so dass ein erscheinen als Besucher das höchste der Gefühle ist, ne Planung ist absolut unmöglich... Leider.

Haben wir nicht mal Vorschläge aus dem Osten? Da waren wir noch garnicht...
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

RE: Vorschläge fürs FT 2010

Beitrag von EternaX »

[quote]Original von FARA
Haben wir nicht mal Vorschläge aus dem Osten? Da waren wir noch garnicht... [/quote]

Da will jemand freiwillig hin ? :D

Spaaaaaaass :)
Benutzeravatar
low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 746
Registriert: 9. Dez 2009 18:59
Wohnort: Glauchau/Esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-loud »

dit wolln wa och hoffen wa
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Unabhängig davon, was in den vergangen Jahren geschehen ist und in der Zukunft stattfinden wird - das Treffen in Ostfriesland war der Hammer und ich würde es immer wieder befürworten!

Ansonsten ist mir eigentlich alles recht. Können das Treffen auch gerne mal ins Ausland verlegen, wenn denn jemand genügend Zeit und Motivation besitzt... Italien oder Spanien, das wäre doch was? :D
Benutzeravatar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beiträge: 2571
Registriert: 26. Jul 2008 00:32
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von ~KJ~ »

[quote]Original von Mark_HH
Unabhängig davon, was in den vergangen Jahren geschehen ist und in der Zukunft stattfinden wird - das Treffen in Ostfriesland war der Hammer und ich würde es immer wieder befürworten!

Ansonsten ist mir eigentlich alles recht. Können das Treffen auch gerne mal ins Ausland verlegen, wenn denn jemand genügend Zeit und Motivation besitzt... Italien oder Spanien, das wäre doch was? :D [/quote]

also ich mag mich auch mal äußern, man sollte vllt bedenken woher die meisten leute kommen, wir haben eine große NRW fraktion die reicht vom norden bis in den süden. Aus der Ostregion haben wir fast keine mitglieder, was nicht heißen soll das ich es nicht befürworten würde, gibt bestimmt auch dort schöne ecken und orte..und straßen

:wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Benutzeravatar
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 520
Registriert: 27. Jan 2009 12:19
Wohnort: Nienburg(Weser)
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene »

ich würde auch sagen so in richtung pott ... oder kurz davor ...
ansberg oder so
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Wenn es wieder über 20 Cabrios werden sollten, dann müsste man die Geschichte mal offiziel anmelden bzgl. der Ausfahrten.

Hier bei uns war es schon ziemlich eng obwohl hier die Verkehrsdichte nicht ganz so hoch ist.

Im Harz ging es ja noch, lag vielleicht am Wetter, oder an der ruhigen Route die Frauke und Torsten geplant haben. :daumen:

Wenn ich die Zeit hätte würde ich vielleicht wieder ein Programm aufstellen, aber das sieht eher schlecht aus, da ich im Moment noch in renovierungs arbeiten stecke. Und das ganze an den WE planen wird auch wohl schlecht
Und viel neues könnte ich euch auch nicht bieten, es seih denn amn würde alles wiederholen :zZ:

[quote]Original von ~KJ~
also ich mag mich auch mal äußern, man sollte vllt bedenken woher die meisten leute kommen, wir haben eine große NRW fraktion die reicht vom norden bis in den süden. Aus der Ostregion haben wir fast keine mitglieder, was nicht heißen soll das ich es nicht befürworten würde, gibt bestimmt auch dort schöne ecken und orte..und straßen
[/quote]

Wo die meißten her kommen sollte eigentlich keine so große Rolle spielen, wer sowas schonmal mitgemacht hat fährt gerne mal 600km und mehr. :D

Mein 1. FT war im Süden (Heidelberg) und ich würde auch wieder soweit fahren.

Bis wann sollten die Programme den aufgestellt sein?
Bild Bild
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Vielleicht sollte man auch, so hart das auch ist, die Anzahlt der Cabrios beschrenken!

meinetwegen es gibt 20 Fahrzeugplätze und Ende....
um auch den Überblick zu behalten.

naja... Zeitrahmen.. sagen wir mal so.. wir sind sschon recht spät dran, ne?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Beschränken? Auf X Fahrzeuge? Warum?
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Hmm, wäre schade wenn man das so machen müsste.

Also Jungs und Mädels, dann überlegt auch mal ein schönes Programm.

- kleines Ramenprogramm (Museen, Technikrundführungen etc.)
- Ausfahrten mit Sehenwürdigkeiten oder einfach nur Cabrio fahren :zwinker:
- Unterkunft Haus/Hütten/ oder Zelten
- Unterkunft nahe Ausland (Center Park/ Sun Park etc.) vielleicht in Belgien oder den Niederlanden) (Fahrzeuge müssen meißtens draußen auf den Parkplätzen bleiben)
Bild Bild
Benutzeravatar
Michy
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 291
Registriert: 19. Dez 2009 17:51
Wohnort: Belgien

Beitrag von Michy »

ich hätte auch ein Vorschlag...

3 Ländereck (Niederlande, Deutschland und Belgien) + Rundfahrt bis zur einer Grillhütte mit großen Wiese (Parkplätze) (kann man auch Zelten...)

sonst Campingplätze sowie Hotels, gibt es hier in der Gegend Massenhaft :D

Sehenswürdigkeiten eher nur die Altstadt "Limbourg" und man kann hier in der nähe auch auf Wunsch "Fallschirm springen" (kleiner Flugplatz) + wieder rundfahrt bis zur Rennstrecke Spa-Francorchamps ist auch möglich (liegt alles zusammen so ca. 50-60km entfernung) meist über Landstraßen mit schöne aussicht :D

hier sind auch oft Rundfahrten und Oldtimer treffen :)

müsste mich dann nur um die Preise erkundigen (Hotel, Grillhütte und Fallschirmspringen)...

:zwinker:

EDIT: Museen habe ich 2 interessante gefunden: von de Rennstrecke (führung dauert 1 1/2 Stunden, eintritt nur per Reservierung) und Bier Museum (muss noch erkundigen..)
Zuletzt geändert von Michy am 20. Jan 2010 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

Ich werfe jetzt einfach mal Amstadam in denn Raum bzw es gibt es großen " party Strand hinter Amstadam, der eigentlich ziemlich geil ist und nen Zeltplatz bzw Hotels sind auch direkt da.

Müßte nen Kollegen mal fragen wir der nochmal genau hieß, wenn ich mich nicht irre war das Zandvoort.

Vllt weiß Jan ( Splinter ) ja welchen ich meine ?!

Und in der umgebung wird es sicherlich auch sehenswürdigkeiten geben, ist schließlich Holland :)

Das wäre mein vorschlag wenn wir uns auf´s Ausland einigen würden.

Was halltet ihr davon ?

gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Sogno_Blu
Ich werfe jetzt einfach mal Amstadam in denn Raum bzw es gibt es großen " party Strand hinter Amstadam, der eigentlich ziemlich geil ist und nen Zeltplatz bzw Hotels sind auch direkt da.

Müßte nen Kollegen mal fragen wir der nochmal genau hieß, wenn ich mich nicht irre war das Zandvoort.

Vllt weiß Jan ( Splinter ) ja welchen ich meine ?!

Und in der umgebung wird es sicherlich auch sehenswürdigkeiten geben, ist schließlich Holland :)

Das wäre mein vorschlag wenn wir uns auf´s Ausland einigen würden.

Was halltet ihr davon ?

gruß
Fabio [/quote]

Find ich persönlich jetzt schon etwas zu weit drin im Land.


Aber das 3Länder-Dreieck gefällt!
Benutzeravatar
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 940
Registriert: 1. Nov 2009 23:02
Wohnort: Melle

Beitrag von CabrioFreak »

also ich würds schade finden wenn man die anzahl der cabs beschränkt..
wie ich gesehen hab gibts hier auch paar neue leute im forum.. ich zähl auch dazu..und wir wollen ja niemand auslassen oder?!
einfach ma n..mmmm.. größeres plätzchen zum parken finden..

ich hab nix gegen ostfriesland...is hier doch wunderschön :D
aber pott oder 3 länder grenze is auch ne tolle idee
oder ne ausfahrt am rhein..
ich kenn die strecke frankfurt-rüdesheim-düsseldorf am rhein..und wenn da gutes wetter ist... geile sache..
und ruhig...da sind fast keine anderen autos

aber is ja nur meine bescheidene meinung mit meinem rost cabby :P
Benutzeravatar
Westsider
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 330
Registriert: 25. Aug 2009 14:56
Wohnort: Bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Westsider »

Dreiländereck wär cool.
Benutzeravatar
Rene
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 520
Registriert: 27. Jan 2009 12:19
Wohnort: Nienburg(Weser)
Kontaktdaten:

Beitrag von Rene »

dreiländer eck hört sich echt gut an :daumen:
gruß
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Amsterdam ist schon von mir ca. 270km entfernt. Und bis zur Nordsee sind es dann nochmal ca. 30-50km.

Dreiländereck klingt gut, aber es muss schon einer in der Nähe wohnen der das ganze dann auch vor Ort organisieren kann.

Dann sollte man noch bedenken das man eine Unterkunft bekommt, Camping etc. wo auch eine große Gruppe mit Fahrzeugen erwünscht ist.
Bild Bild
Benutzeravatar
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 940
Registriert: 1. Nov 2009 23:02
Wohnort: Melle

Beitrag von CabrioFreak »

erwünscht? wir übernehmen das ganze :P..
alle cabby fahrer übernehmen belgien lol :P
naja.. richtung nordsee könnt ich ja den flugplatz hier in emden ma nachfragen :P hehe.. aber najoa..
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

ich bin für SPA francorchamps :D einmal Eau Rouge fahren :D
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2010 - 5 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder