FT 2010 Laberthread

Forums-Treffen 2010 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Tanja und Jan und auch bei Tina und Thorsten!
Uns hat es als Tagesbesucher auch super gefallen und der Wettergott war Samstag ja auch auf unserer Seite :daumen:
Bild
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Ich wollte mich auch für die super Planung und Organisation bedanken, ein super Tagesablauf, und das Wetter wurde auch richtig bestellt. :daumen:
Dann noch ein Danke an alle die vor Ort waren für das lustige Wochenende, eine hammer Truppe :wink:

Gruß,
Tobi
Benutzeravatar
Surfmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 210
Registriert: 14. Jan 2008 21:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Surfmaster »

auch von mir ein größes dankeschön. war wirklich top organisiert.

hoffe man sieht sich beim ft 2011 wieder (und dann hoffentlich

wieder mit cabrio).
Raver-one
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 119
Registriert: 17. Apr 2009 17:12
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Raver-one »

Das Wochenende hat echt spaß gemacht mit euch, wir werden beim nächsten mit Sicherheit auch wieder mit dabei sein.
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
Benutzeravatar
Sebo
Cabrio-As
Beiträge: 1183
Registriert: 5. Mär 2008 15:43
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebo »

War mal wieder ein super Treffen freu mich jetzt schin auf nächstes mal :D
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

So, ich melde mich dann auch einmal zu Wort.

Vielen Dank erstmal an die beiden Veranstalter, war wirklic wieder toll geplant! Wenn man es jedes mal aufs neue hinbekommt, dass selbst das Wetter mitspielt, dann sollte man euch für Großevents immer buchen! Tolle Ausfahrten, Platz gewohnt gut!

Auch ein Dank an den Rest für das nette Wochenende! Auch wenn es, Partytechnisch, das bisher schwächste FT war. Soo früh waren noch nie alle im Bett. Wenn man mit Mitternacht bzw 2Uhr am zweiten Tag schon der letzte ist, dann stimmt einen das irgendwie traurig.
Egal, Spaß hatten wir auch so! Freuen uns auf das nächste Jahr!!!
Benutzeravatar
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

@Fara

Das liegt aber auch daran das ich die Kolonnenfahrten nicht mit 2 Promille
hinterm Steuer erleben möchte :zwinker:
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Man muss ja nicht saufen, um zu feiern... Hab ich mal irgendwo gehört
Benutzeravatar
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

[quote]Original von FARA
Man muss ja nicht saufen, um zu feiern... Hab ich mal irgendwo gehört [/quote]

..habe ich auch schonmal gehört...
Spass hatte ich aber trotzdem.. :zwinker:
Benutzeravatar
bunny830
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 11. Jun 2008 10:14
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von bunny830 »

War echt ein schönes Wochenende..ich bekomm das Grinsen immer noch nicht weg :)
Kollegen fragen auch schon was mit mir los ist :D
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Ich danke Euch allen, dass Ihr zum FT gekommen seid, auch wenn die Wetteraussuchten nicht so gut waren.

Danke auch an alle großen und kleinen Helfer die vor und hinter den Kolissen mitgewirkt haben. :daumen:

Hiermit verabschiede ich mich von der aktiven FT-Organisation (so lange ich Arbeitstechnisch so eingespannt bin)


PS: vielleicht sollte man das Treffen um einen Monat vorlegen, damit man die chance auf etwas wärmere Temperaturen in der Nacht hat.
Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2010 - 5 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder