Brauche etwas hilfe bei der Orga.

Forums-Treffen 2010 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Brauche etwas hilfe bei der Orga.

Beitrag von Splinter »

Aufruf an alle aus dem westl. Ostfriesland.

Ich brauche etwas hilfe um alles zu organisieren.
Bei mir hat sich in dieser Woche beruflich sehr viel getan. Und ich weiß nicht wie sich das ganze auf das FT auswirken könnte.

Ich bräuchte jemanden der das Samstagsprogramm organisiert.
Das Programm steht ja eigentlich schon, nur brauche ich jemanden der das ganze in die Hand nimmt.

Um den Camping-Platz und um das Sonntagsprogramm kümmere ich mich.
Bild Bild
Benutzeravatar
viktorio
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 404
Registriert: 9. Dez 2008 22:31

Beitrag von viktorio »

Ich hoffe doch es hat sich postiv was getan und nicht negativ,oder? :wink:
Ist leider etwas zu weit von mir hier,sonst hätte ich dir wohl unter die Arme gegriffen.
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Beruflich ist es positiv, aber es kommt eine menge auf mich zu, eigentlich hatte nach so langer Kurzarbeit mit was ganz anderen gerechnet.

Und daher hatte ich mich auch entschieden wieder ein Programm für das FT2010 aufzustellen.

Ich will nun auch keinen rückzieher machen, nun brauch ich aber etwas Unterstützung was den Samstag angeht.
Bild Bild
Benutzeravatar
viktorio
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 404
Registriert: 9. Dez 2008 22:31

Beitrag von viktorio »

Freut mich für dich! :daumen:
Aber jetzt BTT.
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Benutzeravatar
bunny830
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 11. Jun 2008 10:14
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von bunny830 »

Hier es melden sich 2 freiwillig zum Küchendienst.
Nein Spass beiseite.
Was hattest du dir so vorgestellt?
Thorsten und ich bieten uns gerne an.
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Wie schon erwähnt, ich brauche jemanden der den Samstag organisiert.

Wenn Ihr euch bereit erklärt wäre schön.
Im groben:
- Route zur Seehundstation heraussuchen. Lokation vor Ort besichtigen, ob genügend Parkfkläche vorhanden ist.
- Wie man zum Strand kommt.
- Vielleicht kurze zwischen Stops was sehenwert ist.

Genaueres werde ich dann noch mitteilen.
Hab schon ein paar nette Ideen. :zwinker:
Bild Bild
Benutzeravatar
bunny830
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 266
Registriert: 11. Jun 2008 10:14
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von bunny830 »

Ja kein Ding,machen wir gerne.
Aber wir können uns sonst ja auch mal an einem sonnigen Sonntag treffen und die Strecke mal abfahren.
Und ne schöne Stelle für Fotos hätte ich glaub ich auch.
Raver-one
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 119
Registriert: 17. Apr 2009 17:12
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Raver-one »

wie Tina schon sagte, wir würden uns wohl anbieten.

Ich arbeite ja eh in Norden und fahr auch öfters durch die Ostfriesischen Küstenorte, da könnte ich wohl ne Route planen und auch nach ner Location ausschauhalten.

In Emden kennen wir auch 1 - 2 gute Stellen, zum Bilder machen (Knock z.B)
Sehenswerte Stops würden mir nun entweder der Schiefste Turm der Welt einfallen oder wenn man ne andere Route nimmt das Biermuseum und die Brauerei von Ostfriesenbräu.... da kenn ich jemanden den ich bei Gelegheit mal fragen könnte.
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Beim schiefsten Turm waren wir schon 2008 :zwinker:

Können uns ja noch was überlegen. Ein bißchen Zeit ist ja noch bis August.
Bild Bild
Raver-one
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 119
Registriert: 17. Apr 2009 17:12
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Raver-one »

ja da hast recht, wußte nicht dass ihr da schon wart.
War auch ur so ne Idee, so ganz viele Sehenswürdigkeiten hat man hier ja nicht bzw. man fährt täglich dran vorbei und nimmt sie gar nicht war...

was hälst den vom Biermuseum?
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
Benutzeravatar
Shredder
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 519
Registriert: 13. Jun 2007 14:05
Wohnort: bunde

Beitrag von Shredder »

hat sich schon jemand fur video drehen gemeldet? :zwinker:
respect to the man in the icecream van
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

Biermuseum müsst man mal schauen. Bin selber noch nicht da gewesen, nur einmal zum verkosten :zwinker:

Finde die Seehundstation interessant für die Leute die sowas nicht vor der Haustür haben. Und das dann in Verbindung mit einem Strandbesuch.
Bild Bild
Benutzeravatar
Splinter
Beiträge: 6413
Registriert: 8. Mai 2007 19:12
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan
Wohnort: 26831 Bunde

Beitrag von Splinter »

[quote]Original von Shredder
hat sich schon jemand fur video drehen gemeldet? :zwinker: [/quote]

Da bist du schon voll mit eingeplant, da muss ich dich ja wohl nicht fragen oder :finger: :daumen:
Bild Bild
Raver-one
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 119
Registriert: 17. Apr 2009 17:12
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Raver-one »

Gegen die Seehundstation & Strand sag ich ja auch nichts.
Ich meinte das Biermuseum ja nur als Zwischenstop auf dem Weg nach Norddeich, selber drin war ich auch noch nicht aber ich bin wohl bald wieder Beruflich bei der Brauerei und könnte mal anfragen.
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2010 - 5 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder