Forumtreffen-Kolonne aus dem Umfeld BS/GF/WOB

Forums-Treffen 2010 in Bingum bei Leer

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Forumtreffen-Kolonne aus dem Umfeld BS/GF/WOB

Beitrag von Der Eine »


Ich nutze mal den ersten Beitrag für die Allgemeinen Infos.

Die Route

Abfahrt WOB 12:15 Burger King
-FARA
-Der Eine
-Körbchen

WOB -> Braunschweig (30min)
Abfahrt Braunschweig "Zweidorfer Holz" (A2) 13 Uhr
-Harzbear

Braunschweig -> Bremen
Abfahrt "Autohof Bremen" (A1) 14:30Uhr
-CrazyMace
-Renegade

Bremen -> Leer (1Std)

Ankunft Campingplatz: 15:30 Uhr


FARA



Hallihallo Freunde der Näheren Umgebung... :wink:
zwar ist es zum FT noch ein bischen hin, aber ich frage lieber zu früh als zu spät....

Wer von euch aus den Oben genannten Regionen hat lust als Kolonne gemeinsam zum Treffen zu gondeln... ich konnte zwar aus Arbeitstechnischen gründen letztes Jahr nicht mitkommen, aber dieses Jahr bin auch ich dabei... treffpunkt sowei genaue Details klären wir wenn genauere Daten zu den Veranstaltungen und Zeitplänen feststehen... Bis jetzt nur die Frage: Wer hat Lust...?




Mit forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FARA am 26. Aug 2010 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Dabei! Mache Mittags Feierabend und bin dann bereit!
Benutzeravatar
Harzbear
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jun 2009 17:30
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Harzbear »

Moin
Bin dabei !!!! :D
Benutzeravatar
Surfmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 210
Registriert: 14. Jan 2008 21:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Surfmaster »

bin auch dabei :wink:
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Also sieht die Kolonnenliste bisher so aus:


- FARA
- Harzbaer
- Surfmaster
- Der Eine







Schonmal kein schlechter anfang
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Haben wir jetzt denn schon ne Uhrzeit, wann es losgeht? Sollten so mittags los, denk ich. Muss ich aber bald wissen, um evtl Stunden für nen ganzen Tag Urlaub reinzuarbeiten!

Ich denke, M&M werden auch ab Wob mitfahren!
Benutzeravatar
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Komme zwar aus Ganderkesee/Oldenburg, aber wenn eure Kolonne vorbeizieht
würde ich mich für die letzten Kilometer natürlich anschließen!

Freue mich schon :)

Gruß Crazy :wink:
Benutzeravatar
Harzbear
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jun 2009 17:30
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Harzbear »

Moin
ab mittag hört sich gut an
ich schmeiß mal 12.30uhr bs hansestraße bürger king ist genau neben der a2 in den raum!!!!
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

So das Treffen steht vor der Tür wir sollten uns laaangsam aber sicher absprechen wo man sich mit wem wann trifft...

Ich sage mal Die Herren und Damen aus den Direkten Wolfsburger Bereich treffen sich bei BK oder beioder beim Bahnhof hinten bei den Bahnhofparkplätzen

danach geht es weiter richtung BS wo man auf den BS anteil der kolonne beim BK abfahrt BS ost und danach ab zum Treffen...

Mittagszeit ist bei mir kein Problem ... wie sieht es bei euch aus...(Außer FARA und Harzbaer.. ihr habt die zeit ja vorgeschlagen...)

Crazy... man muss sich dann aber noch kurzschließen wann und wo genau man sich bei dir da treffen kann....

Ich bitte daher alle, die sich bisher in dieser Kolonne angemeldet haben, Bis Fr, den 06.08. , zu schreiben ab wann die Fahrt starten soll und oder ihr mit Mittags einverstanden seit... damit einige noch die Möglichkeit haben sich noch ein Paar Überstunden einzuarbeiten... Danke

Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Crazy... man muss sich dann aber noch kurzschließen wann und wo genau man sich bei dir da treffen kann....


@Der Eine!!

Nee nee ..nicht bei mir treffen!! Ich treffe Euch :) Ich würde mich Euch ja anschließen wollen! Müsste nur wissen ob Ihr kurz vorm Ziel noch Rast macht oder so oder wie
oder was! Bin aber auch flexibel da ich ja den Freitag Urlaub habe :
Kann auch einen Umweg in kauf nehmen. Das wäre nicht so das Ding!



MfG Marco
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Also Städte, die wir tangieren sind, wenn man bei WOB anfängt:

-WOB
-Braunschweig
-Hannover
-Bremen
-Oldenburg

An den Stellen könnt man dann immer Leute einsammeln, wobei ich immer nur zu Rastplätzen tendiere, ein Treffen, auch wenns nur BS-McDonalds ist, ist einfach unpraktisch, grade unter der Woche.

Man müsste mal die Anschreiben, die sich da evtl anschließen würden. Dann könnt man planen, welche Rastplätze angesteuert werden sollen, um zB so eine Übersicht zu machen:

WOB 12 Uhr
BS 12:45
Hannover 13:30
Bremen: 15:00
Oldenburg: 15:30
Ankunft Leer: 16:15

Zeiten sind nur aus der Luft gegriffen, habe nicht nachgeguckt, wie lange man fährt. 20 Minuten Puffer pro Halt sind aber Pflicht, irgendwer kommt immer zu spät.

Mag einer mal die Liste durchgehen wer kommt und sich an der Kolonne beteiligen würde? Müsste man halt anschreiben, ob diejenigen zeitlich bei der Grobplanung dabei wären. Nicht jeder guckt in nen Thread, der mit BS/GF/WOB gekennzeichnet ist

Einheimische sollten dann Rastplätze vorschlagen, zB einer in BS an der A2, einer dann Hannover (entweder A2 oder danach A7) usw.
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

[quote]Original von CrazyMace
Crazy... man muss sich dann aber noch kurzschließen wann und wo genau man sich bei dir da treffen kann....


@Der Eine!!

Nee nee ..nicht bei mir treffen!! Ich treffe Euch :) Ich würde mich Euch ja anschließen wollen! Müsste nur wissen ob Ihr kurz vorm Ziel noch Rast macht oder so oder wie
oder was! Bin aber auch flexibel da ich ja den Freitag Urlaub habe :
Kann auch einen Umweg in kauf nehmen. Das wäre nicht so das Ding!



MfG Marco [/quote]

Mit bei dir treffen war dies auch gemeint.... wo wir dich dann aufgabeln können... Im Raum Oldenburg.... und eben absprechen wo genau man zusammentrifft....

FARA
Werde die aktuelle Teilnehmerliste (bis auf die die schon dabei sind) morgen durchgehen und die betreffenden Forumsteilnehmer/innen anschreiben...
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

Ein Beispiel wäre der Rast bzw.:Autohof in Bremen-Hemelingen an der A1!

http://www.raststaetten.biz/raststaette ... n_347.html

oder Rasthof Oldenburger Muensterland an der A1!
Da könnte man sich mit den Leuten treffen die aus den Süden kommen!

http://www.suchen.de/kategorie-katalog/ ... ab667.html


Nur mal so ein Vorschlag!


MfG Marco
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Man muss ja nur wissen wo wir dich aufgabeln können damit wir das mit einplanen können und dann eine Kontaktiermöglichkeit um dir dann eventuell bescheid zugeben wegen z.B. Stau= Verspätung oder ähnliches....
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Der Eine
Man muss ja nur wissen wo wir dich aufgabeln können damit wir das mit einplanen können und dann eine Kontaktiermöglichkeit um dir dann eventuell bescheid zugeben wegen z.B. Stau= Verspätung oder ähnliches.... [/quote]

Ja, aber es wird ja nicht jeder einzeln geholt, sondern halt an Sammelpunkten. Daher sollte dieser halt so sein, um möglichst viele zu erreichen. Wenn nur 10km weiter ein Zusammenschluss mit ner anderen Kolonne möglich wäre, dann könnt man das zusammenlegen.
Benutzeravatar
CrazyMace

Beitrag von CrazyMace »

[quote]Original von FARA
[quote]Original von Der Eine
Man muss ja nur wissen wo wir dich aufgabeln können damit wir das mit einplanen können und dann eine Kontaktiermöglichkeit um dir dann eventuell bescheid zugeben wegen z.B. Stau= Verspätung oder ähnliches.... [/quote]

Ja, aber es wird ja nicht jeder einzeln geholt, sondern halt an Sammelpunkten. Daher sollte dieser halt so sein, um möglichst viele zu erreichen. Wenn nur 10km weiter ein Zusammenschluss mit ner anderen Kolonne möglich wäre, dann könnt man das zusammenlegen. [/quote]




Deshalb ja auch mein Vorschlag von diesen Raststätten in Bremen oder Oldenburg!
Ich werde mich auf jedem Fall anschließen! Nur müßten sich langsam mal die melden die es auch gerne machen würden!
Also ich bin da flexibel und mir ist es egal ob OL oder HB! Ich schließe mich einfach
der Masse an :)

http://www.raststaetten.biz/raststaette ... n_347.html
Da könnte man noch die restlichen Fliegen von der Haube entfernen

oder

http://www.suchen.de/kategorie-katalog/ ... ab667.html



MfG Marco
Benutzeravatar
Harzbear
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jun 2009 17:30
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Harzbear »

Moin
Mir ist es egal Wo wir uns treffen !!!
es muß nur einer mal sagen Wo und welche Uhrzeit ???
Ich kann auch nach Hanover fahren


Gruß Rene
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Kann mir mal einer sagen wie ihr genau fahrt?
Evtl. können wir NRWler euch anschließen oder umgekehrt ;)
Benutzeravatar
Harzbear
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 268
Registriert: 15. Jun 2009 17:30
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Harzbear »

moin
ich glaube über die A7,A27,A1
gruß rene
Zuletzt geändert von Harzbear am 4. Aug 2010 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

ihr werdet ja die A7, dann A27 und A28 fahern.. und wir kommen die 31 hoch.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2010 - 5 Jahre Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder