Suche Teilenummer der US Heckstoßstange vom Golf 4 Cabrio

Ihr sucht eine Teilenummer? Dann hier bitte das Teil so genau wie möglich beschreiben!

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Charly
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Nov 2015 10:33
Wohnort: Krombach

Suche Teilenummer der US Heckstoßstange vom Golf 4 Cabrio

Beitrag von Charly »

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich suche schon ne ganze weile die Teilenummer der US Hecksoßstange fürs 4 Golf Cabrio.

Hat die jemand oder kann mir vielleicht sagen wo ich sie finden kann?

Ihr würdet mir sooo helfen. :D
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Ohne jetzt Bötsinn zu erzählen. Aber das 4er Cabrio hat doch vorne und hinten die gleichen Stoßstangen wie der EU Golf oder nicht?

Seitenmarkierungsleuchten gab es nur vorne und dort über die Leiste und nicht über die Stoßstange selbst.
Charly
Cabrio-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Nov 2015 10:33
Wohnort: Krombach

Beitrag von Charly »

[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=296581#post296581']Ohne jetzt Bötsinn zu erzählen. Aber das 4er Cabrio hat doch vorne und hinten die gleichen Stoßstangen wie der EU Golf oder nicht?


[/quote]Nein leider nicht, Golf 4 Cabrio und der normale Golf 4 passen leider gar nicht überein. :(
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Das FL-Cabrio hat hinten das Kennzeichen im Stoßfänger, dadurch hat die US Version ne kleine Mulde...

Die TN habe ich allerdings grad nicht zur Hand.

Vorn ist US und Europa identisch...
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

@Shadow

Mein Fehler hatte den Index ignoriert. Habe stumpf nach 1EM gesucht^^. Und das war der Fehler. Denn die AMIS bekommen diesmal die JP Stoßstange und daher bleibt es beim 1E0 :)

@Charly

Das ist mir bewusst :). Ich meinte damit das die 4er Cabrios hier in Europa die gleichen haben wie in der USA. Nicht das Golf 4 und das Cabrio übereinstimmen.

Aber die Teilenummer ist "1E0 807 417 A" => 296,91€
Benutzeravatar
Black-Forest
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 89
Registriert: 12. Sep 2013 11:40
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Black-Forest »

[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=296584#post296584']Aber die Teilenummer ist "1E0 807 417 A" => 296,91€[/quote]Sicher?

Die wird auf der Explosionszeichnung jedoch als normale Kennzeichenaussparung angezeigt:

http://www.vwpartsnation.com/oe-volkswa ... 807417agru


Auch vergleichbare Angebote von EU-Stoßstangen bei Ebay etc tragen diese Teilenummer:

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-4-Cabrio ... 33acddd026
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Bilder darf man dabei getrost Ignorieren, die sollen ja auch nur grob zum Identifizieren dienen. Laut Teileprogramm sieht es wie folgt aus

1E0 807 417 => Normale Version (Aka unsere)
1E0 807 417 A => "JP"-Version (Sprich sprich für den Japanischen Markt, und genau diese ist auch bei den US-Cabrios verbaut)
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

Alles korrekt Mystic :thumbsup:
Benutzeravatar
CaB2.0
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 61
Registriert: 21. Apr 2015 09:55
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Beitrag von CaB2.0 »

Aber die Stoßleisten sind gleich von den Heckstoßstangen oder?
Husch, Husch ab ins Körbchen! :schwanz:
Antworten

Zurück zu „Suche Teilenummer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder