Suche Teilenummer für Stopfen im Radhaus

Ihr sucht eine Teilenummer? Dann hier bitte das Teil so genau wie möglich beschreiben!

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Suche Teilenummer für Stopfen im Radhaus

Beitrag von marco_owl »

Hallo Zusammen, ein Kollege bittet mich um Hilfe, er sucht für sein Golf 4 Cabrio den Stopfen, der das Loch im Radhaus hinter der Radhausschale verschließt...leider konnte der Stopfen auch durch den Freundlichen nicht ermittelt werden...kann mir von Euch jemand helfen?

Bild

Vielen Dank im Voraus

MFG Marco
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Mess mal die größe. Es KÖNNTE:

191 974 907 sein. 39/46 (sprich 39 das Loch und 46 Abdeckung)

Aber ich glaube um genau zu wissen möchtest bause das bei dir mal ab :)
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

Danke für die Nummer, aber mein Kollege sagt, das loch ist max.vom Durchmesser eines 1 € Stücks.
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Warum findet der freundliche nix in seinem Computer? das Teil müsste doch auch in jedem G3 sein, oder?
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Das sind keine Größen Angaben^^

Das Problem ist das es nicht für alles ein Bild gibt. Grade bei Stopfen. Aber ok nen 1€ Stück hat ein 23,25 mm Düchmesser. Ich hätte da noch nen 30er Stoßfen "N102 265 01"

Wie gesagt mach doch kurz die Schraube bei dir ab. Nimm den Stopfen raus. Schreib die nummer ab und gib sie ihm :)

Und glaub mir mit der Nummer findet man sie auch im Teileprogramm. Aber so ein Teil zu finden kann teilweise echt schwere werden. Grade wenn es nicht abgebildet ist.
Benutzeravatar
Berndchen
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 99
Registriert: 28. Jun 2013 10:01
Wohnort: 71*** Ba-Wü

Beitrag von Berndchen »

265.01 müsste passen.. Am hinteren Radlauf kann man direkt nach sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Berndchen
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 99
Registriert: 28. Jun 2013 10:01
Wohnort: 71*** Ba-Wü

Beitrag von Berndchen »

Der 65er passt doch nicht. Da du geschrieben hast max 1 Euro Größe..

Links der N102 265 01 Durchmesser ca. 5 Mark groß
Mitte N102 266 01 ca. 20 Mark :D
Der Kleine rechts N102 267 01 ca. 2 Mark

Der Letzte müsste Deiner sein. Hab ich hinten aus dem Schweller geholt, da ich eh dran war.

Hoffe der Kollege hat noch nicht bestellt... :S

Edit: ..der war schon tot. (Mai) ..sr. hab ich nicht geblickt :screwy: :pinch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Berndchen am 20. Aug 2016 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Suche Teilenummer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder