1.8T "US" Ölwanne (Alu/Stahl) + Zubehör

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4255
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

1.8T "US" Ölwanne (Alu/Stahl) + Zubehör

Beitrag von Bigdog71 » 27. Aug 2015 00:43

Bezeichnung

- Ölwanne
- Saugleitung
- Ölrücklaufleitung vom Turbo

Teilenummer

-06A 103 601 AA bzw. AP
-06A 115 251 G
-06A 145 735 AB

Preis

- N/A muss ab Werk bestellt werden konnte mir keine Auskunft gegeben werden
- 15€
- 105€

Bemerkung

Die Teilenummern habe ich aus einem Golf 1 Forum, die VW Infos sind von heute 26.8.15

Es gab noch ein Reparatursatz der alle 3 Teile beinhaltet, der ist aber entfallen.

Ob man die Saugleitung wirklich braucht weiß ich nicht, es gibt in diversen Foren viele Diskussionen.
Der Preis für die Rücklaufleitung ist wirklich der Hammer...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:

Benutzeravatar
Christian
Moderatoren
Beiträge: 14997
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 27. Aug 2015 07:26

Saugleitung würde ich grundsätzlich neu machen. das ist Thema 1. Thema 2, sie ist wohl ne Ecke Kürze.

Der Rücklauf ist wirklich ne Frechheit.. da bin ich auch vom Hocker gefallen :D
Auto is fettich wenn fettich.

Umbaustatus: Motor 100% / Achse 85% /Bremse 85% / Lack 80 % / Außenspiegel 25% / Zusammenbau 30% / Hifi 75% / Mini Cabrio 40% / Tempomat und Hydraulische Kupplung 30%

Benutzeravatar
Anti
Moderatoren
Beiträge: 3994
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti » 27. Aug 2015 16:02

Saugleitung immer neu und ist def kürzer...Saugleitung kann man auch dir Originale vom 1.8T umbauen...ansonsten in den Sauren Apfel beißen

Antworten

Zurück zu „Motor + Kupplung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast