Gamma CD-Wechsler aufrüsten zum Digital Music Changer und Bluetooth mit YATOUR YT-M06

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 308
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Gamma CD-Wechsler aufrüsten zum Digital Music Changer und Bluetooth mit YATOUR YT-M06

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo zusammen,

ich habe mein Cab von einem Nachrüstradio (Kenwood) wieder auf Original VW-Radio (Gamma) zurück gerüstet. Gleichzeitig wollte ich jedoch zeitgemäß bleiben und habe an die CS-Wechsler-Steuerung des Gamma ein YATOUR angeschlossen. Somit habe ich eine Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth sowie USB, SD-Karte und 3,5 mm Klinken-Anschluss im Auto. Das YATOUR habe ich auch in meinem Winterauto verbaut und bin sehr zufrieden mit dieser Lösung. Anbei einige Bilder zur Ansicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 308
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Gamma CD-Wechsler aufrüsten zum Digital Music Changer und Bluetooth mit YATOUR YT-M06

Beitrag von Hansemann1509 »

ich habe da noch einen Nachtrag bzw. ein Foto vom Stecker im Gamma und ein kleines Video ist bei Facebook zu sehen. Als CD läuft die SD-Karte im Yatour mit 6 Ordnern (als CD1 bis CD6) mit max. 99 Musiktiteln im Ordner. Somit wird der 6er-CD-Wechsler simuliert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste