Endstufen DSP-Verstärker schaltet nicht aus

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Sven_74
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2015 08:08
Wohnort: Axstedt

DSP-Verstärker schaltet nicht aus

Beitrag von Sven_74 »

Moin,

ich bin einigen Tagen Stolzer G3C besitzer,
heute habe ich leider festgestellt da bei abgestelltem Auto Die Lampen von der DSP-Bedieneinheit noch am leuchten waren und habe ich erstmal am DSP-Verstärker den Stecker gezogen.
Für die Fehlersuche könnte ich einen Stromlaufplan vom DSP brauchen, falls mir den jemand zurferfügung stellen könnte wäre das Klasse.
Oder falls jmd auch schon das Problem hatte und mir helfen kann, gerne.


Sven
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Hi, ist ein Original Radio verbaut oder vom 3.Anbieter?

Könnte sein das Schaltplus und Dauerplus am Radio vertauscht sind.
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Sven_74
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2015 08:08
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Sven_74 »

da ist ne Gurke drinne, das original ist auf dem Weg, ist aber auch ohne Radio angeschlossen bleibt der Verstärker an.
Ich glaube das ist ein Neues Problem, das hatte er vor ein Paar Tagen noch nicht bin ich der Meinung

Sven
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Was gerne Kaputt geht wenn solche 'Gurken' eingebastelt werden ist der S-Kontakt am Zündschloss. Der Fackelt dann gerne mal wegen Überlastung ab und so.
Das der anbleibt ist ungewöhnlich. Müsste man mal am Stecker messen ob die Spannungen korrekt anliegen und auch verschwinden wenn der Schlüssel gezogen wurde.

http://www.doppel-wobber.de/forum/threa ... erung.html
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Sven_74
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2015 08:08
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Sven_74 »

Das Radio geht aus wenn ich den Schlüssel rausziehe, habe ich auch schon gemessen. Das Funktioniert. Ein Schaltplan vom Dsp system
bzw. die Pinbelegung am Stecker des DSP-Verstärkers könnten da weiterhelfen.
Sven_74
Cabrio-Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2015 08:08
Wohnort: Axstedt

Beitrag von Sven_74 »

So, Problem gelöst.
Der Verstärker hatte nen Schuß, neuer Verstärker rein und läuft wieder.
Gibt es vom Nokia Verstärker nen Schaltplan?
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder