Blende für Mittelkonsole (Schablone)

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
MagicMike
Cabrio-Profi
Beiträge: 2799
Registriert: 6. Jul 2006 18:23
Wohnort: Ansbach

Blende für Mittelkonsole (Schablone)

Beitrag von MagicMike »

Hallo Gemeinde;

Da ich schon des öfteren wegen der Blende für die Mittelablage angefragt worden bin hab ich sie aufgemalt und gescannt! Damit könnt ihr euch selber eine aussägen und Monitore, Navis usw einpassen.

Die Außenmaße sind inkl dem Kunstleder was ca 1mm Dick ist und die Blende auf „Pressung“ hält, dies gilt es zu berücksichtigen.

Wichtig: Beim Druckassistent im Adobe Reader die Skalierung deaktivieren unter: Anpassen der Seitengröße: „KEINE“ wählen!

Bei Fragen: fragen! :daumen:

Gruss und besinnliche Tage :wink:

Mike
Benutzeravatar
Brombeere
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 7. Mai 2008 22:17
Wohnort: Altmark

Beitrag von Brombeere »

Wow kannst du Gedanken lesen ,habe jetzt die Tage schon nachgedacht wie ich das am besten mache da meinen Monitor zu befestigen :daumen:.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
Benutzeravatar
MagicMike
Cabrio-Profi
Beiträge: 2799
Registriert: 6. Jul 2006 18:23
Wohnort: Ansbach

Beitrag von MagicMike »

Original von Brombeere
Wow kannst du Gedanken lesen ,habe jetzt die Tage schon nachgedacht wie ich das am besten mache da meinen Monitor zu befestigen :daumen:.
Jop, meine Glaskugel funktioniert wieder! :D

Gruss

Mike
Benutzeravatar
janp
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3513
Registriert: 16. Jun 2005 22:57
Wohnort: Elmshorn (SH)
Kontaktdaten:

Beitrag von janp »

Super Mike, das kann hier bestimmt der ein oder andere gebrauchen.
Ich habe das mal in die Link-Sammlung mit eingefügt. :daumen:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzeravatar
MagicMike
Cabrio-Profi
Beiträge: 2799
Registriert: 6. Jul 2006 18:23
Wohnort: Ansbach

Beitrag von MagicMike »

Na logisch, Gerne! Immer wieder :wink:
Golf-Fahrer
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16. Okt 2016 09:19
Wohnort: Altenholz

Beitrag von Golf-Fahrer »

Ich muss diesen Beitrag mal aus der Versenkung holen, ich benötige für das mittelfach vom Golf 3 eine Schablone mit den Abmessungen dieses soll ja hier angeboten werden, hat die vlt jemand noch denn ich finde leider kein link mehr hier.
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder