[Anmeldung] Teilnehmerliste FT 2011 Ruhrpott: 26.-28.08.2011

Forums-Treffen 2011 in Essen, NRW

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Körbchen-Sister
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 38
Registriert: 28. Okt 2007 06:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Körbchen-Sister »

Huhu, :wink:

ich habe ganz vergessen, zu sagen, dass wir auch leider ohne Cabrio kommen.

Mark hat sein Cabby ja an meinen Bruder verkauft, Michi fährt dann mit dem, da sein Vr6 Körbchen nicht fertig ist...!

Wir werden auch erst alle später anreisen, wegen Arbeit etc. also nicht wundern ;-)

Ich freue mich schon riesig auf das FT ;-)

Liebe Grüße
Cathi
Ich fahre lieber oben ohne...! :-) Selbst im Winter... :-)
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Her Style ,
Bin leider auch erst ab Samstag ab circa 15 Uhr in Essen bei euch auf Grund von Nachsicht + kein Urlaub bekommen ... würde ab dann das Programm mitmachen ... Sorry deswegen ... :heul:


Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 791
Registriert: 10. Mai 2010 23:31
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario1802 »

Also ich bin zwar als Tagesbesucher eingetragen, aber ich werde ne Nacht bleiben, also von Fr - Sam! Ich werden dann am samstag geg. 15 - 16 uhr die Heimreise antreten ;)
Ich hoffe das ist kein Problem.
gruß Mario
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Beitrag von v-goodies »

Hallo zusammen,

habe gerade vo Paco bescheid bekommen, das er eine Schicht aufgebrummt bekommen hat, da viele Leute bei Ihm im Betrieb fehlen.
Er wird versuchen zu einem späteren Zeitpunkt noch dazu zu stossen.
Wird aber dann wahrscheinlich schon spät sein.
Soll euch ein Sorry ausrichten.

Grüße Rainer
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
Körbchen-Sister
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 38
Registriert: 28. Okt 2007 06:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Körbchen-Sister »

Huhu, :wink:

also ich hatte das schon bereits erwähnt, wollte es aber nochmal hier schreiben:

Ich habe am Freitag leider Berufsschule und muss dort bis 15 Uhr bleiben. Ich werde mich mit Mark um 17:45 in Hannover treffen (er muss auch noch arbeiten) und von dort aus, geht es dann direkt zum FT ;-)

Also werden wir auch erst später da sein, aber Michi und Mona (Körbchen+Körbchen-Dame) werden dann rechtzeitig mit der Gruppe aus Wob aufschlagen, soweit ich informiert bin ;-)

Freue mich riesig... Morgen ist es ja schon so weit ;-)

Lg Cathi
Ich fahre lieber oben ohne...! :-) Selbst im Winter... :-)
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

[quote]Original von Körbchen-Sister
..., aber Michi und Mona (Körbchen+Körbchen-Dame) werden dann rechtzeitig mit der Gruppe aus Wob aufschlagen, soweit ich informiert bin ;-)
[/quote]

Die Gruppe bin ICH :)
Aber ob das bei denen was wird wage ich grade zu bezweifeln.
Benutzeravatar
Körbchen-Sister
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 38
Registriert: 28. Okt 2007 06:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Körbchen-Sister »

@ Fara

MH... am besten du fragst die beiden mal direkt.. Aber so wie ich das mitbekommen habe, schaffen die beiden das um 15:30 Uhr ;-)

Bis morgen :-*
Zuletzt geändert von Körbchen-Sister am 25. Aug 2011 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fahre lieber oben ohne...! :-) Selbst im Winter... :-)
Alex VW 2 Cab3
Cabrio-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2011 01:42
Wohnort: FfM

Beitrag von Alex VW 2 Cab3 »

hallo ihr,

ich bin neu hier im Forum und für eine "normale" anmeldung zum treffen am kommenden wochenende ist es wohl etwas zu spät, hab erst seit 2 wochen wieder arbeit und die stempel wieder auf den nrnschildern und falls ich es doch noch hinkriegen sollte endlich :wall: auch mal mein 1. vwtreffen :daumen: zu besuchen müßte ich wenigstens noch wissen: kostet es "eintritt"? wieviel ? und wo in oberhausen ist das? (und als leichter massenphobieker: werden sehr viele menschen/autos erwartet ???) oder wo finde ich hier forum mehr infos als was der campingplatz kostet? :heul:

eigentlich hätte ich noch ca 100&1 weitere fragen aber wenn die bisherigen erstmal beantwortet wären wüßte ich ob ich evtl losfahren kann oder gegen evtle langeweile (wie heute nacht, trotz tiefer nervosität) am samstag vllt doch besser arbeiten gehe.

mfg alex :wink:

p.s. ich schätze mal das mehrere leute "etwas tiefer" dort hinkommen werden, somit sind sorgen über :hopp: unbefestigte wege wohl zu vernachlässigen ?!?
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Moin, auch wenn sich alles (sogar ohne die Suchfunktion) finden lässt, geb ich dir ne kurze Zusammenfassung:

1. Das Treffen selbst kostet keinen Eintritt, lediglich die geplanten Attraktionen (siehe 2.)

2. Wo das Treffen stattfindet und was wir unternehmen werden steht alles hier: http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... adid=18432 Das ist zumindest der Samstag. Heute (Freitag) ist Grillen, Chillen und trinken angesagt, Sonntag kann ich dir nicht sagen, bestimmt nur ne kleinigkeit.

3. Viele Leute sind es nicht, da es a) nur ein privates Treffen ist und b) doch sehr viele Leute abgesagt haben. Aber auch das findet man im forum, und zwar hier: http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... adid=17410

4. Unbefestigte Wege sollten nicht dabei sein, eventuell ne Wiese am Campingplatz, sonst aber nicht (wie du erkannt hast sind einige dem Erdboden doch deutlich näher als normal)

Eigentlich gab es ja eine Anmeldefrist, bei den ganzen Absagen denk ich aber nicht, dass es Probleme geben sollte, wenn jemand ohne Anmeldung dazu kommt

Also, Auto putzen, Tasche packen und auf nach Essen!
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 3585
Registriert: 11. Dez 2006 09:16
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Markus »

Ich komm morgen Mittag oder Nachmittag vorbei wenn ihr ne Ausfahrt macht. Evtl kann mir jemand seine Nummer eben per PN schicken dann ruf ich vorher kurz an.

Gruß Markus
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

[quote]Original von Markus
Ich komm morgen Mittag oder Nachmittag vorbei wenn ihr ne Ausfahrt macht. Evtl kann mir jemand seine Nummer eben per PN schicken dann ruf ich vorher kurz an.

Gruß Markus [/quote]

Ich schreib dir mal meine Nummer ;-)

@Alex VW 2 Cab3

Ist garkein Problem, kannst gerne noch vorbei kommen, Adresse kannste hier ja auch finden (Essen, Im Löwental 67)

Dann sag ich mal bis nachher.

Gruß,
Tobi
Benutzeravatar
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 401
Registriert: 19. Mär 2009 04:04
Wohnort: bayern

Beitrag von Bananenkörbchen »

Hi style habe grade erfahren , dass ich Freitag ud Samstag Nachtschicht schieben muss ich könnte kotzen Ey!!!!!!!!!
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder